Da ziehen Spekulanten und Finanzjongleure einen Verein der ersten Fussballbundesliga in desaströseste finanzielle Dimensionen herunter und der DFB bzw. die DFL schaut tatenlos zu.
Solche Leute gehören hinter Schloss und Riegel und der Verein sollte in der untersten Liga eine neue Chance erhalten. Einerseits zur Mahnung an Nachahmer, andererseits um der Gerechtigkeit Willen, wenn man sieht, wie z. B. ein Verein wie der VfB Leibzip als ehemaliger Bundesligist jetzt unter dem Namen 1. FC Lokomotive Leipzig in der 11. Liga einen Neuanfang starten muss.
Gleiches Recht für alle!
Aber wir werden mal wieder sehen, dass es einige gibt, die gleicher sind! Ich will hier nicht erwähnen, dass man das als Betrug an den kleinen Vereinen auffassen könnte, nein das will ich irgendwie nicht erwähnen, denn wo Betrug ist, sind auch Betrüger im Spiel. Und so, wie ein Herr Kohl nicht in den Knast muss, müssen auch gewisse andere Herren in dieser schmierigen Posse gewiss nicht hinter schwedische Gardinen.
Komisch, wieso eigentlich nicht?
War das jetzt Satire oder einfach nur wahr? Seis drum, schöne Grüße an diese "Ehrenmänner" und die Staatsanwaltschaft: es war natürlich nur Satire; Wahrheit ist häufig bzw. muss fast immer Satire sein, sonst würde sie durch amoralische Rechtsverdrehung bestraft werden. Für diesen Job laufen ja mittlerweile arrogante Speichellecker ohne Ende rum.
Ach ja soviel sollte trotz aller Satire doch noch erwähnt werden. Ich habe da eine ganz bestimmte Pressekonferenz federführend unter Leitung eines Dr. Niebaum gesehen. War der Pleite-Schneider eigentlich auch Dr.?
Armes Deutschland!
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Herr Niebaum plant schon den Absprung und hat sich bei der Notarkammer in Hamm bereits um eine neue Zulassung als Notar beworben....
Ich leih mir mal eben Deine Signatur und möchte mich anschliessen.
Armes Deutschland!
>>>wenn man sieht, wie z. B. ein Verein wie der VfB Leibzip als ehemaliger Bundesligist jetzt unter dem Namen 1. FC Lokomotive Leipzig in der 11. Liga einen Neuanfang starten muss.
wie aus Leibzip Leipzig wird ist in der Tat unglaublich!!!
Stimmt, eigentlich wollte ich wohl Bahlsen schreiben oder Leibnitz.
Aber schön, dass sich die BVB-Hardcorefans um die Form und weniger um die Sache kümmern. Naja, Argumente fehlen ja auch dagegen, also muss man sich schon was ungemein geniales einfallen lassen um zumindest noch mitreden zu können.
Andererseits könnte man auch meinen, dass die Kernaussage nicht so ganz rübergekommen sein könnte:
Armes Deutschland!
Ähem BVB-Hardcorefan???
ICH?
*LOL*
Nörgler, was ist denn an der Leipzig-Geschichte so sehr befremdlich?
Ich lebe hier, kann aber nix sonderlich schlimmes an der lokalen Fussballentwicklung sehen. Wo nix Geld können nicht zwei gleichzeitig abkommen.
wie, ist Herr Niebaum jetzt in Gelsenkirchen? da schauts doch genauso aus.... eigendlich kann man 2/3 der Liga zuscheißen, mal so direkt gesagt
;~))
Das der Rudi in eine Zelle neben den erwähnten Herren gehört, dürfte ja wohl unumstritten sein. Und das die halbe Liga den Spielbetrieb einstellen dürfte weil ihre Existenz nur auf Schenkungen aus Steuergeldern bzw. Schulden beruht, sollte ebenfalls klar sein. Dann würden auch nur noch richtige und solide Vereine um die deutsche Fussballmeisterschaft mitspielen dürfen.
Raus mit den Bayern (so ein Olympiastadion sollten andere Vereine in diesen unseren Zeiten auch mal kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen), Lautern, Dortmund, Schalke, Stuttgart und was weiss ich wem sonst noch, der nicht korrekt wirtschaften kann.
Dann würde es auch mal einen richtigen deutschen Rekordmeister geben und nicht solch einen getürkten!
Armes Deutschland!