Videoaufnahmen mit nikon coolpix 5000
von Heike Dellmann am 1 AntwortWenn ich mit der Kamera Videos aufnehme, wird die Aufnahmesequenz nach einer Minute beendet. Wie kann ich die Dauer der Aufnahme verlängern? Die Speicherkarte gibt es her. Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wenn ich mit der Kamera Videos aufnehme, wird die Aufnahmesequenz nach einer Minute beendet. Wie kann ich die Dauer der Aufnahme verlängern? Die Speicherkarte gibt es her. Danke
Hi, habe bei folgenden Spielen Probleme Patch nützt nichts 1. Battlefield 1942: Bei BF1942 scheint es mir, als gäbe es keine anderen Farben als Schwarz,Blau und Gelb. Im Menü sind alle...
Hi, ich habe ein Problem, ich muß Play Station 2 Bilder auf den Computer bekommen aber in einer vernünftigen Qualität. Kann mir einer sagen wie ich das am besten mache und was ich dazu brauche....
Half-Life 2 wird bald veröffentlicht!!! rofl Na wenn das ned OT ist :o
...was ich mir auf weihnachten wünschen soll: http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?productID sample158895-YgyPbtrRVvyrjH0H8koBEd-1145
http://bbspot.com/News/2003/01/os_quiz.php ganz gelungenes quiz, ich bin:
... nämlich, Mein holdes Weib hat mir doch gesagt, dass alle zivilisierten Männer es so tun. Daher meine Frage an alle männlichen Anwesenden, wer von Euch pinkelt im Sitzen ??? Ich jedenfalls werde...
Hallo allerseits, kann mir vielleicht von euch Experten einen Tipp geben, wie ich Sprach-Dateien, die ich mit meinem sony mz-nh 700 in dem - für mich unsäglichen - atrac-Format sprich: omg...
Kann ich dich Naricht aushängen IE Bug weg?
Ich hab ein ziehmlich nerviges Problem mit Gothic, weil es aufgrund einer nicht vorhandenen Sounddatei abstürzt und mir die Meldung schreibt ITRW_2H_ORCSTAFF.MRW nicht vorhanden Ich hab schon...
Hallo zusammen, wolle mir bei Ebay ne TV-Karte ersteigern. Ich wollte nämlich alte VHS-Filme auf DVD brennen. Nur kann man bei Ebay sehr selten erkennen, ob die Karte für mono oder stereo ausgelegt...
Hallo Experten, bin immer noch nicht ganz schlau geworden. Wenn ich davon ausgehe, daß man bei einem solchen Umstieg eigentlich nur noch Digital Receiver anschafft, ist z.B. ein Quattro LNB was ja...
hi wie kann ich bei der trust optikel 5.1 soundkarte ein optisches signal von einem externen player diereckt über die angeschlossenen 5.1 boken abspielen????
Weiss jemand wie ich über die geräte tasten:DVR, DVD/VCD, PHOTO, MUSIK, WEB auch andere programme ausser die von nvidea ansteuern und wenn ja wie mache ich das?? Würde gerne den winamp oder...
zu jedem der der sich hier rumtreibt! Vor allen dingen an die lieben Emily22 und Lightning1! Bitte hier klicken
Hallo Leute. Nun habe ich mir vor Jahren Battlefield 1942 gekauft. Nun wollte ich eben mal ne runde im Inet zocken, aber nix geht. Ich bekomme keinen Server. Ich denke das liegt an meinen...
Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Kabel für mein Kabelanschluss gekauft diese verlegt auch durch die Wand und dann die Stecker angeschlossen. Nun habe ich aber das Problem das ich einige Sender...
hallo! Ich habe ne frage zum takten meiner graka... isn ne radeon 9600 se nunja, habe da so ein prggi namens ati-tool 0.0.22 gefunden, was angeblich den höchten mhz wert für ram und für gpu...
tut sich da noch was? folge eins gibts schon seit nem jahr und weiter?