Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Eine etwas pikante Frage.....

von repi am 22 Antworten

... nämlich, Mein holdes Weib hat mir doch gesagt, dass alle zivilisierten Männer es so tun. Daher meine Frage an alle männlichen Anwesenden, wer von Euch pinkelt im Sitzen ??? Ich jedenfalls werde...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gothic 1 Absturzproblem

von mrbanani am 2 Antworten

Ich hab ein ziehmlich nerviges Problem mit Gothic, weil es aufgrund einer nicht vorhandenen Sounddatei abstürzt und mir die Meldung schreibt ITRW_2H_ORCSTAFF.MRW nicht vorhanden Ich hab schon...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte: mono oder stereo

von struppi77 am 2 Antworten

Hallo zusammen, wolle mir bei Ebay ne TV-Karte ersteigern. Ich wollte nämlich alte VHS-Filme auf DVD brennen. Nur kann man bei Ebay sehr selten erkennen, ob die Karte für mono oder stereo ausgelegt...

Trust 5.1 optikel Expert

von pcfreak3 am

hi wie kann ich bei der trust optikel 5.1 soundkarte ein optisches signal von einem externen player diereckt über die angeschlossenen 5.1 boken abspielen????

[bisher keine Antworten]

NVIDEA Remote Systemsteuerung ( Funk Fernbedienung)

von pcfreak3 am

Weiss jemand wie ich über die geräte tasten:DVR, DVD/VCD, PHOTO, MUSIK, WEB auch andere programme ausser die von nvidea ansteuern und wenn ja wie mache ich das?? Würde gerne den winamp oder...

[bisher keine Antworten]

was ist eigentlich mit nickles-tv?

von Silent Bob am

tut sich da noch was? folge eins gibts schon seit nem jahr und weiter?

[bisher keine Antworten]