Off Topic 20.436 Themen, 227.022 Beiträge

Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!

Achmed / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Was soll denn der Scheiss?!
Was war an dem Thread unter diesem so schlimm, das der gelöscht wurde?


Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

welche Postings wurden gelöscht

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Der_Milchmann „welche Postings wurden gelöscht“
Optionen

Der Thread von "ich bin der Horst"

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Der_Milchmann „welche Postings wurden gelöscht“
Optionen

Z.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Zaphod „ Z.“
Optionen

Was bedeutet das:

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Der_Milchmann „?????“
Optionen

Jesus ist nah!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

Z.

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

Da ging es wahrscheinlich nur, um das Hausverbot durchzusetzen ;)
Ansonsten war der wohl noch grenzwertig, obwohl die geschichte mit den Entschuldigen auch nicht unbedingt die freundlichste war!

( Ich hoffe ich hab da den Thread nicht verwechselt ;) }

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

Wo bitte geht's zur Steinigung?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI The Wasp „Wo bitte geht s zur Steinigung?“
Optionen

Hier gleich links, kleine Steine ein Euro, große Steine ein PC-Reportabo.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp IDE-ATAPI „Hier gleich links, kleine Steine ein Euro, große Steine ein PC-Reportabo.“
Optionen

Dann nehme ich eine Tüte Kies und 3 von den kleinen spitzen Steinen!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI The Wasp „Dann nehme ich eine Tüte Kies und 3 von den kleinen spitzen Steinen!“
Optionen

Wer hat noch nicht, wer will noch mal ?

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp IDE-ATAPI „Wer hat noch nicht, wer will noch mal ?“
Optionen

Sorry, aber Sie sehen doch, mein Muli hat gerade eine Magenverstimmung! :D

Ende
bei Antwort benachrichtigen
triker The Wasp „Sorry, aber Sie sehen doch, mein Muli hat gerade eine Magenverstimmung! :D“
Optionen

Jeder nur ein Kreuz!!!
Jemand noch eine Tüte Leopardennäschen?
Aber nicht für die Spalter!
:-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

"was ist denn schlimmer als die steinigung?
jehowa, jehowa!!"

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Hühnerschregga „ was ist denn schlimmer als die steinigung? jehowa, jehowa!! “
Optionen

Nun bleib aber mal beim Thema, sonst wirst du wieder gelöscht!

Was war hier eigentlich das Thema?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI The Wasp „Nun bleib aber mal beim Thema, sonst wirst du wieder gelöscht! Was war hier...“
Optionen

Magenverstimmungen bei Mulis

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp IDE-ATAPI „Magenverstimmungen bei Mulis“
Optionen

Dich hat keiner gefragt, Rübennase!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga The Wasp „Dich hat keiner gefragt, Rübennase!“
Optionen

und mich anmachen, wenn ich vom "thema" abweiche ;)

ist doch O.T.
hier darf man (fast) alles...

@IDE-ATAPI: aber woher kommst du? aus rübennasenhausen? :P

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Hühnerschregga „und mich anmachen, wenn ich vom thema abweiche ist doch O.T. hier darf man fast...“
Optionen

"ist doch O.T.
hier darf man (fast) alles..."

Na gut, dann ich auch mal. ;-)

Otternnasen, frische Otternnasen!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Hühnerschregga „und mich anmachen, wenn ich vom thema abweiche ist doch O.T. hier darf man fast...“
Optionen

Also gut, ich bin der Mesias - und jetzt VERPISST EUCH !!

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

@michael.nickles (wohl nicht der echte, was? ;))
ich stimme dir voll zu. deswegen hab ich ja das "(fast)" ergänzt...

@Ventox: ich nehm wohl n paar ilitsohren (gabs doch, oder? *grübel*) :P

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

Kommt Leute den ton brauchen wir hier doch wirklich nicht

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

hört doch endlich auf mit mächtigen worten wie zensur und meinungsfreiheit zu tönen, ihr macht euch doch alle samt einfach nur lächerlich, wenn ihr auc nur einen pups, ahnung habt von dem was ihr hier so schreibt, würdet ihr die worte mit mehr bedacht wählen!
so zeugt es doch einfach nur von "geistiger unreife".

wenn ihr euch mal in anderen foren rmtreibt wisst ihr was admins dort treiben, nikles.de ist so ziemlich das beste beispiel was demokratir und meinungsfreiheit angeht. es gibt hier keinen MOD der nach gutdünken thread oder postings löscht, es sind immer 3 VIPs dafür verantwortlich. user werden so extrem wenig gelöscht, das es mir persönlich schon bald zu wenig ist, einige acounnts gehören schon lange geschlossen.

dank useren wie ihr macht das offtopic board seid einigen monaten schon kein spaß mehr, ihr versucht politische disskusionnen zu führen, ohne verstanden zu haben worum es geht, ihr regt euch über trolle und lügner auf, das gemotze auf die VIPs und den admin/ webmaster nervet ebenfalls und und und.

traurig- macht euch euer forum nicht kaputt. merh kann und will ich nicht mehr sagen.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Waldmensch Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

Ok, bis vor kurzem würde ich Indronil auch Recht geben, ich kenne wirklich andere
Foren, auf denen wesentlich mehr gelöscht wird, allerdings ist Nickles auf dem besten
Wege dahin, wie ich meine....
das kann selbst Indronil nicht abstreiten. Wenn hier absolut harmloses Zeug gelöscht wird, nur weil ein Troll vermutet wird, ist das ebenso wie jedes andere Forum, auf das du in deinem Posting anführst, denn hier wurde in den letzten Tagen so viel vo OT gelöscht, dass man da nicht mehr sagen kann, dass hier auch nur in irgend einer form eine Freiheit vorherrschen könnte. Wieso nicht? Weil man hier mittlerweile auf Verdacht löscht, nach dem Motto, besser löschen, als stehen lassen.

Weisst du auch, dass ich mir als User denke, bevor ich mir hier die arbeit mache und eine frage tippe, die dann 2 stunden später aus der Datenbank fliegt, lasse ich es besser sein, ebenso bei einer antwort, denn ich habe kein bock mir hier darüber gedanken zu machen ,ob ein user, der ne frage stellt, ein troll ist oder nicht, ich lese die frage, antworte und gut ist es.

euer verhalten ruft die user nur dazu auf, sich mehrere accounts zu holen, weil man hier ja sofort verdächtigt wird, wenn man auch nur ein falsches wort sagt.

denkt mal drüber nach, bevor ihr auch hier wieder verrat wittert. Habt ihr alle so wenig selbstbewusstsein, dass ihr es nicht verkraftet, wenn ein user mal seine meinung postet? Fühlt ich euch sofort auf den schlipps getreten? Dann sage ich euch eines: Dann seid ihr im Internet falsch, denn hier könnt ihr eurem gegenüber nicht in die augen schauen, dann geht ins nächste Seniorenheim, dort könnt ihr euchren vermeintlichen Widersachen sofort an den Beinen packen, dann kann er euch nicht weglaufen. Hier habt ihr dann nix zu suchen, vor allem nicht in den reihen der löschberechtigten VIPS

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Waldmensch „@Indronil“
Optionen

hallo waldmensch:
vielen dank für dienen zum teil sachlichen und sicherlich auch berechtigenteil der kritik. nun ich schulede dir wohl doch einige antworten, die zwar im kopf habe, aber im moment keine lust sie zu tippen. muß ins bett, muß sehr früh wieder hoch. schreibe dir aber morgen selbstverständlich, wieso und wraum, vielciht tut es auch einer von den anderen VIPs.
also bitte gedulde dich noch etwas.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Waldmensch Indronil Ghosh „@Indronil“
Optionen

vielen dank ich war vorhin etwas aufbrausend, aber wenn man eine nacht drüber schläft, kühlt sich das gemüt wieder ab. daher dir eine gute Nacht bis morgen

und sorry für meine überdrehte reaktion

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=44488

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Tilo Nachdenklich „www.heise.de/foren/go.shtml?list 1 forum_id 44488“
Optionen

@tilo: der link ist klasse!!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

dazu fällt mir nur folgendes ein:

Wer seine Meinung anonym postet hat keine Meinung. Ich kann niemanden ernst nehmen, der sein Gesicht verbirgt und zu dem Gesagten nicht stehen will. Dumme Kommentare haben überhaupt nichts mit Meinung zu tun. Sie sind nur ein Zeichen für Sprachlosigkeit. Da bleibt denn nichts anderes als den Klassenkasper zu spielen oder mit dummen Kommentaren zu stören und zu provozieren.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

Was ist eigentlich Zensur!

Stellt euch vor:
Jeder der hier manchmal recht Sinnfrei Postet würde auf einmal in einer großen Diskussionsrunde sitzen mit den anderen Poster und mit dem Webmaster. Würdet ihr euch nicht eher überlegen- was ihr von euch gebt? Aber sicher! Denn da fehlt der Deckmantel der Anonymität. Denkt ihr eigentlich ernsthaft das diese Löschaktionen ernsthaft was mit echter Zensur zu tun haben? Ja!? Dann tun mir diejenige leid. Der Kernpunkt liegt doch ganz woanders, aber solange das einige unter uns nicht verstehen, werden solche Posting wie diese nie aufhören.
Warum meiden eigentlich manche Menschen Reale Diskussionsrunden! Wer diese- eigentlich recht einfache Frage, eindeutig beantworten kann, ist schon ein enormes Stück weiter und verhält sich in Internetforen entsprechend.


Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Achmed „Man kanns mit der Zensur auch übertreiben!“
Optionen

Hier könnt ihr sehen was zensur in zeiten digitaler kommunikation bedeutet:

http://weltwissen.koeln.ccc.de/wiki/index.php/Internet_Sperrungen

Wer nach lesen der dort stehenden Beispiele dann noch immer im zusammenhang mit nickles von zensur spricht wen postings gelöscht werden hat keine ahnung!!!!

@indronil
langsam fange ich an zu glauben was in deiner sig steht! Armes DEUTSCHLAND, Arme WELT! Wo soll das nur enden?

bei Antwort benachrichtigen