Hat von euch jemand das Video in dem der Obersuperduperquakemeister das Game in 12 Minuten auf höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt?? Wenn ja hätt ichs gerne. :- Den das kann ich ja gar nicht...
ich habe überlegt, ob OT oder contra Nepp das richtige Board ist, egal, heute feiert Billy Boy Gates sein 48. Update, äh, seinen 49. Geburtstag. Kommentare überlasse ich den anderen.
geklaut von hier Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser...
Gestern gab es auf Euro Sport eine Sendung aus Frankreich, wo verschiedene Kampfsport Arten vorgestellt wurden. Von Kickboxen, K1, Kendo, Judo bis Mui Tai. Sollte man sowas mal lernen, so für den...
Hallo, wie kann ich in einer 10m langen Antennenleitung TVKarte- Aussenantenne das Signal verstärken? Reicht es ein Antennenverstärker zwischengeschaltet, der die Bereiche VHV und UHF und...
nein, ich will hier net das nervende tresor-code gewinnspiel ansprechen - Heute läuft die letzte folge von the Shield , wird abgesetzt, da zuwenig einschaltquoten knapp 600 000 . toll, was erwarten...
hey leute... ich will mir den dna driver hohlen... jedoch will ich meine grakak weitertakten können... und da brauche ich dieses proggi was den schutz umgeht... wo kann man das laden??
Tach zusammen ich suche ein Spiel im Stile von Gothik2 in dem ich mit meinem Schergen rumrenne und Köpfe spalte, dazu noch Erfahrungspunkte sammle und Fähigkeiten ausbauen kann. Halt sowas mit...
Ich möchte ca. 10 Zimmer mit DVB-T versorgen. Reicht da ein Gerät oder brauche ich Mehrere? Falls ich mehrere brauche - wo kann ich günstig eine Sammelbestellung machen?
und das nervt. Weiß nicht, ob der Mann immer noch sein Unwesen treibt, aber vor ein paar Wochen war er recht aktiv. Abwohl in Bad Arschhaarshausen jetzt die billige Nachsaison beginnt und auch...
Möchte meine ca. 11 Jahre alte Anlage mit einem Quad-LNB aufrüsten. Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist das ich einen mit integriertem Switch zum direkten Anschluss an die Receiver...
ich hab heute gehört, die zwangsregistrierung von half-life2 per internet wäre nur für die xbox-version relevant, für den pc liefe es angeblich wie gehabt per seriennummer auf dem handbuch. wer...
bei Tchibo gibt es ein Fernbedienung für 10 Euro die bedient bis zu 8 Geräte, aber vor allem zu betonen ist die in der Preisklasse nie dagewesene Eigenschaft, nämlich daß Sie lernfähig ist sofern...
Hallo zusammen, ich habe viele Livemitschnitte, die in einem, langen mp3 file vorliegen. Gibt es eine Möglichkeit in diesem files Indexe zu setzen, so dass in einem mp3 Player die Indexe als...
Wie lange wird sich die neue Komödienserie auf RTL wohl halten namens Big Boss mit dem dicken Sack von Reiner Calmund? Vor ein paar Wochen wurde nach nur einer Sendung die Sendung Hire and Fire mit...
Hallo, meine Hercules Smart TVSatellite DVB Karte funktioniert soweit, lediglich ruckeln die Fernsehprogramme und bleiben stehen! Ich habe Windows 98 SE und eine Grafikkarte ATI Radeon 7500, 64 MB....
Servus Leutz! Ich verabschiede mich hiermit für ne längere Zeit. Mein ganzes Gerede, Geschreibe etc. bezüglich meines Zivis hat nix gebracht. Da ich dort keinen Inetzugang bekomme, sieht s mau aus...
Hallo! Ich habe in Kenya die Speicherkarte von meiner Digicam 512MB 290Fotos im Clubhotel auf CD sichern lassen.Nun kann ich jedoch den Ordner in dem die Fotos sein sollen nicht öffnen.Die CD ist...