Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Happy birthday

von Aide am 3 Antworten

ich habe überlegt, ob OT oder contra Nepp das richtige Board ist, egal, heute feiert Billy Boy Gates sein 48. Update, äh, seinen 49. Geburtstag. Kommentare überlasse ich den anderen.

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von apocalypsedude am

geklaut von hier Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Welchen Kampfsport lernen?

von Nasser am 24 Antworten

Gestern gab es auf Euro Sport eine Sendung aus Frankreich, wo verschiedene Kampfsport Arten vorgestellt wurden. Von Kickboxen, K1, Kendo, Judo bis Mui Tai. Sollte man sowas mal lernen, so für den...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

noch was zu DVB-T

von marwoj am 10 Antworten

Hallo, wie kann ich in einer 10m langen Antennenleitung TVKarte- Aussenantenne das Signal verstärken? Reicht es ein Antennenverstärker zwischengeschaltet, der die Bereiche VHV und UHF und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PROGGI GESUCHT...

von marc852 am 1 Antwort

hey leute... ich will mir den dna driver hohlen... jedoch will ich meine grakak weitertakten können... und da brauche ich dieses proggi was den schutz umgeht... wo kann man das laden??

DVB-T

von Michael179 am 6 Antworten

Ich möchte ca. 10 Zimmer mit DVB-T versorgen. Reicht da ein Gerät oder brauche ich Mehrere? Falls ich mehrere brauche - wo kann ich günstig eine Sammelbestellung machen?

LNB - Rauschmaß ? Verstärkung ??

von fritschi am 4 Antworten

Möchte meine ca. 11 Jahre alte Anlage mit einem Quad-LNB aufrüsten. Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist das ich einen mit integriertem Switch zum direkten Anschluss an die Receiver...

Kaufempfehlung Fernbedienung !

von SmallAl am 5 Antworten

bei Tchibo gibt es ein Fernbedienung für 10 Euro die bedient bis zu 8 Geräte, aber vor allem zu betonen ist die in der Preisklasse nie dagewesene Eigenschaft, nämlich daß Sie lernfähig ist sofern...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Index in mp3 file setzten

von freshi74 am 6 Antworten

Hallo zusammen, ich habe viele Livemitschnitte, die in einem, langen mp3 file vorliegen. Gibt es eine Möglichkeit in diesem files Indexe zu setzen, so dass in einem mp3 Player die Indexe als...