Off Topic 20.519 Themen, 227.976 Beiträge

Die Programm-Deppen von Pro7

Hellspawn / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

nein, ich will hier net das nervende tresor-code gewinnspiel ansprechen ;-)

Heute läuft die letzte folge von "the Shield", wird abgesetzt, da zuwenig einschaltquoten (knapp 600 000).
toll, was erwarten die deppen? wenn man eine serie mitten in der woche um 23:15 zeigt, muss man sich net wundern wenns keiner schaut. ich hab immer versucht the shield wann ich konnte zu verfolgen, war auf jeden fall sehenswert, naja... wayne interessierts.

MFG Hellspawn

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Hellspawn „Die Programm-Deppen von Pro7“
Optionen

Is nicht wahr!!! Oder doch???

Mir stinkt das so langsam! Dann sollen die sowas doch gar nicht erst anfangen zu senden!
Ich jedenfalls habe keine Folge verpasst, und wenn ich sie mir in der Wiederholung angeschaut habe!

Kann man nur hoffen, das sich wenigstens VOX erbarmt, die setzten die nicht so einfach ab (zumindest bisher nicht!)!

T-Rex Hellspawn „Die Programm-Deppen von Pro7“
Optionen

"The Shield" kenne ich nicht, da ich um 23:15 meist im Reich der Träume bin.
VOX hat aber auch so ein Ding mit "Crossing Jordan" gemacht: Einfach von 22:15 auf 23:15 verlegt.

Sat1 ist aber auch nicht besser, die haben Enterprise ganz aus dem Programm gekegelt, statt es gegen "Frauenknast", "Frauentausch" oder "Frauenhandwerken" antreten zu lassen. Offensichtlich ist Quote das einzige, was diese Deppen interessiert.

GrüßeT-Rex 
Sesselpuppser T-Rex „ The Shield kenne ich nicht, da ich um 23:15 meist im Reich der Träume bin. VOX...“
Optionen

Eine einfache Programmumsetzung finde ich noch nicht einmal sooo schlimm, hat VOX ja gleichzeitig mit Six Feet Under auch gemacht!
RTL hat vor kurzem Monk umgesetzt (insg. war es sogar das zweitemal)!

Was das Absetzen angeht, da könnten wir Bände schreiben!
Vor allen dingen RTLII fällt meiner Meinung nach immer wieder besonders dabei auf!

Pro Sieben hat es vor kurzem auch mit Without a Trace gemacht, das läuft aber wenigstens auf Kabel1 weiter!
Ich habe gestern Abend noch bei Pro Seiben angefragt, ob das was dran ist! Obs eine Antwort gibt? DAS steht in den Sternen!!!

Zur Erklärung:
Ich gebe es freimütig zu, ich bin ein Serienjunkie!

Schwipp(s)bogen T-Rex „ The Shield kenne ich nicht, da ich um 23:15 meist im Reich der Träume bin. VOX...“
Optionen

Sat1 hat dich erhört. Ab diesem Wochenende gibt es wieder Enterprise, nämlich samstags und sonntags 17.30 bzw. 17.00.

Sesselpuppser Hellspawn „Die Programm-Deppen von Pro7“
Optionen

Neues von Pro7:

Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

"The Shield" wurde nicht abgesetzt, die erste Staffel wurde komplett ausgestrahlt.
Weitere Ausstrahlungen von "The Shield" sind geplant, aber leider erst im nächsten Jahr!
Ein genauer Ausstrahlungstermin liegt uns noch nicht vor. Sobald dieser fest steht, werden wir dies
rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Andrea Trompke
##########################################################################################

Da kann man ja noch etwas hoffen!
Ich fand übrigens, das Pro7 sehr schnell geantwortet hat!

Bei RTL dauert sowas schonmal 5 Tage!