Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Quake3 -12 Minuten komplett durch- Video

Vibes / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat von euch jemand das Video in dem der Obersuperduperquakemeister das Game in 12 Minuten auf höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt?? Wenn ja hätt ichs gerne. :-)

Den das kann ich ja gar nicht glauben, das das gehen soll, aber so ein Videobeweis wäre doch schonmal was !!

bei Antwort benachrichtigen
pgs-joschi1 Vibes „Quake3 -12 Minuten komplett durch- Video“
Optionen

hi,

schau dir mal die Seite an http://home.comcast.net/~arcthelad/ dort findest du auch einen link zum quakeviedeo

Kelo Vibes „Quake3 -12 Minuten komplett durch- Video“
Optionen

Hallo Vibes

Ich kenne das Video nur von Quake 1. Ich weiss nicht ob es das auch für Quake 3 gibt, soweit ich mich erinnern kann hatte Quake 3 keinen eigentlichen Singleplayer, so dass QdQ eigentlich keinen Sinn macht.

Das Video von Qvake 1 in Nightmare in 12:23 findest Du hier:
http://www.planetquake.com/qdq/

Das Avi-Video ist gut gemacht und hat lustige Kommentare, es ist 165 MB gross.

Ich glaube das originale Quake kann nicht in einer solch kurzen Zeit durchgespielt werden. Ich vermute, das Spiel wurde gepatcht, so dass die Spielfigur schneller laufen und weiter/höher springen kann. Im originalen Quake konnte ich auf jeden Fall nie so schnell laufen und so weit/hoch springen. Ich glaube im Video ist dies sogar vermerkt.

Trotz allem ein toller Run des Spielers.

Das Video ist für Quake-Fans mit DSL auf jeden Fall sehenswert.

Grüsse Kelo

swiftgoon Kelo „Hallo Vibes Ich kenne das Video nur von Quake 1. Ich weiss nicht ob es das auch...“
Optionen

>Im originalen Quake konnte ich auf jeden Fall nie so schnell laufen und >so weit/hoch springen

das nennt man Strafe / Circle / Rocket-Jumping.
Funktioniert auch mit Quake3 und Konsorten.
Such mal nach dem Quake 3 - Tribulation Video.
Die Moves die dort gezeigt werden sind abartig,
und von Otto-Normalspieler nie zu schaffen.

IMHO das beeindruckenste Game-Video

cu swiftgoon

Vibes Nachtrag zu: „Quake3 -12 Minuten komplett durch- Video“
Optionen

Danke euch, ich werde es mir mal ansehen. Hatte gehört das Video wäre von Q3, aber egal. Schönen Dank nochmal.
cu Vibes