Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Wette gefällig? Wie lange wird sich "Big Boss" auf RTL halten

Der_Milchmann / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie lange wird sich die neue "Komödienserie" auf RTL
wohl halten namens Big Boss mit dem dicken Sack von
Reiner Calmund?

Vor ein paar Wochen wurde nach nur einer Sendung die Sendung "Hire and Fire" mit John de Mol abgesetzt von Pro7.

Die Sendung mit dem dicken Sack läuft grad und macht bereits nach 20 min einen wesentlichen unprofessionelleren EIndruck als John de Mols Sendung. Und die hatte schon mieseste Einschaltquoten.
...so ich schalt jetzt wieder um auf Video, nicht dass die noch Quoten von mir erhalten :-P

Bin mir sicher, dass die weniger als De Mols Sendung erhalten werden, und die hatten nur 2% Einschaltquoten trotz keinem Konkurrenzfilm am damaligen Ausstrahlungsabend.

Ausserdem sahen die Chicks bei John de Mols Hire and Fire wesentlich besser aus. Calmund hat einen eigenartigen Geschmack *lol*

Ich wette: Die Sendung wird entweder nach 1 Ausstrahlung abgesetzt, oder mangels Ersatzsendung Dienstags weiter vor sich hindümpeln

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Der_Milchmann „Wette gefällig? Wie lange wird sich "Big Boss" auf RTL halten“
Optionen

Was haben linksliberale Medien gegen Big Brother-Sendungen gemotzt. Inzwischen finden sich auf Stern und Spiegel Internetseiten wertfreie Berichte zum neuesten Container-Klatsch. Inzwischen versucht RTL2 schon Langzeitcontainer (Stichwort: Geburt eines Kindes usw.) auf Sendung zu bringen. RTL2 gehört zu Bertelsmann (wir wissen schon, es ist u.a. ein Kanzlerberaterverein mit verdrehten Horrormeldungen über die deutsche Wirtschaft zwecks weiterer Reformgrausamkeiten).

Ob die Sendung sich hält, weiß ich nicht...das ist eine handwerkliche Frage. Auf alle Fälle sind schon sämptliche moralische Dämme gebrochen. Perverser Voyeurismus.

signalton Tilo Nachdenklich „Was haben linksliberale Medien gegen Big Brother-Sendungen gemotzt. Inzwischen...“
Optionen

full ack tilo ! besonders der stern hat in den letzten ca 10 jahren mehr und mehr an rückgrat verloren und hechelt nur noch dem zeitgeist hinter drien. übrigens, zu bertelsmann gehörn se alle: der spiegel-verlag ist mit gruner+jahr verbandelt und der verlag gehört zum grosteil zu berti. bei g+j erscheint auch der stern.

und diese ganze containerscheise gehört echt aufn mond geschossen. voll traurig, da schmeisen leute fürn appel und n ei ihre selbstachtung weg als wärs klopapier ):

soryy für die drastischen worte aber is doch wahr 1

Nasser Der_Milchmann „Wette gefällig? Wie lange wird sich "Big Boss" auf RTL halten“
Optionen

Die Ankündigung, der Sendung im Radio hat uns schon vollkommen gereicht.
In der Sendung werden Führungskräfte gesucht, sagte der Radiosprecher.
Nach welchen Kriterien die wohl ausgesucht werden.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Der_Milchmann Nasser „Die Ankündigung, der Sendung im Radio hat uns schon vollkommen gereicht. In der...“
Optionen

nicht nach Schönheit - das kann ich dir flüstern ... Calli hat einen komischen geschmack

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
charlie62 Der_Milchmann „Wette gefällig? Wie lange wird sich "Big Boss" auf RTL halten“
Optionen

Calmund weiterhin im freien Fall.

Für Geld würde Calli z.Zt. auch Hüpfburg für Kinder spielen. ;o)

Und dann erst die Bewerber. Die wurden wohl in der Bahnhofsunterführung gecastet und dann mit imaginären Managertiteln versehen. Gegenüber diesem armseligen Haufen, wirken die Gestalten im Dschungelcamp geradezu wie Intellektuelle.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Der_Milchmann charlie62 „FAT BOSS wäre passender“
Optionen

lol genau so schaut das aus

GarfTermy Der_Milchmann „Wette gefällig? Wie lange wird sich "Big Boss" auf RTL halten“
Optionen

fernsehen ist freiwillig. abschalten manchmal pflicht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
schlaftablette GarfTermy „fernsehen ist freiwillig. abschalten manchmal pflicht. - “
Optionen

Das hast du schön gesagt :-)

GN8S.T.
GarfTermy schlaftablette „Das hast du schön gesagt :- “
Optionen

...danke...

vielleicht noch einige vorschläge als alternative? (...oder: was ich schon lange mal wieder machen wollte...)

* eine gute flasche wein mit meiner frau trinken
* in ruhe mit meiner kleinen tochter einen spieltag machen
* in ruhe eine wirklich gute cd hören - zb "bothers in arms"
* to be continued

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
schlaftablette GarfTermy „...danke... vielleicht noch einige vorschläge als alternative? ...oder: was ich...“
Optionen

Hmmm also ich tip auf Vorschlag 2 :-)

GN8S.T.