Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TMPGEnc DVD Author

von Ventox am 4 Antworten

Ich habe die Version 1.5 und habe auf der Herstellerseite gesehen, das ich kostenlos auf Version 1.6 aktualisieren kann. Allerdings brauche ich dafür die Seriennummer. Diese wurde mir damals per...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

sat-TV statt Kabel-TV

von annosa am 5 Antworten

Wir würden gern von unserem Kabelanbieter unabhängig fernsehen. Wir wohnen aber in einem größeren Block und dürfen keine Sat-Schüssel anbringen. Gibt es jetzt schon kleinere Empfänger, die man...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie kann ich US-Sender empfangen?

von hajo7 am 4 Antworten

Ich bin absoluter Sportfreak im schauen und möchte gerne amerikanische Sportsender wie ESPN, Fox Sports oder TNT empfangen. Von einem Bekannten habe ich gehört, dass in amerikanischen Kasernen diese...

Forum Off Topic

Benzinpreise

von thomas166 am 10 Antworten

Warum werden die Benzinweise immer mit hoch 9 angegeben. Wenn manche Tankstellen an dieser Stelle unterschiede hätten, dann würde das ja Sinn machen.

Forum Fotografieren und Filmen

Canon Powershot 600

von Chef_3 am 2 Antworten

Hi, ich habe eine steinalte :- Digi-Cam, die über die parallele Schnittstelle mit dem Computer verbunden ist über Docking-Station . Unter Win98 lief das auch ohne Probleme - nur unter XP wird die...

Forum Off Topic

Krankheitsbedingtes Fehlen

von Turboman am 31 Antworten

Hi, muss man in Deutschland in der Entschuldigung in der Schule auch eintragen, woran man krank war, oder hat man eine Recht auf Privatsphäre? Ein Arzt hat ja auch über seine Patienten zu schweigen,...

Forum Fotografieren und Filmen

Olympus SLR E-10

von artelitho am 2 Antworten

Liebe Leute, es ist immer wieder eine freude, wie ich von experten gehlofen werde, wenn ich mal was im zusammenhang mit dem pc wissen möchte. heute möchte ich mal um rat fragen im zusammenhang mit...