TMPGEnc DVD Author
von Ventox am 4 AntwortenIch habe die Version 1.5 und habe auf der Herstellerseite gesehen, das ich kostenlos auf Version 1.6 aktualisieren kann. Allerdings brauche ich dafür die Seriennummer. Diese wurde mir damals per...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe die Version 1.5 und habe auf der Herstellerseite gesehen, das ich kostenlos auf Version 1.6 aktualisieren kann. Allerdings brauche ich dafür die Seriennummer. Diese wurde mir damals per...
Wir würden gern von unserem Kabelanbieter unabhängig fernsehen. Wir wohnen aber in einem größeren Block und dürfen keine Sat-Schüssel anbringen. Gibt es jetzt schon kleinere Empfänger, die man...
Ich bin absoluter Sportfreak im schauen und möchte gerne amerikanische Sportsender wie ESPN, Fox Sports oder TNT empfangen. Von einem Bekannten habe ich gehört, dass in amerikanischen Kasernen diese...
daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
Bauanleitung: Man kann sich einen Bier-Bong sehr einfach selber bauen. Wenn man keinen Trichter zur Hand hat, nimmt man sich eine 1,5 Liter Cola-Flasche. Bei der Cola-Flasche muss dann der Boden...
Hallo, ich wollte mal wissen, wie ich ein alten Video-Recorder an meinem Pc anschließen kann und was ich dafür benötige???
Hallo zusammen, ich habe vor eine 12 Teilnehmer Anlage für Digital-Sat aufzubauen. Die notwendigen Teile habe ich bereits, allerdings habe ich noch eine Frage zu den Spannungseinstellungen des...
Auf Arte kommt morgen um 20:40 der Kultfilm von Stanley Kubrick: Dr. Seltsam Oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben -
Hallo, welchen Digi Receiver mit Festplatte kann man am PC anschließen um später die Sendungen zu arichivieren? Mit den RS232 Anschluß ist dies wohl nicht möglich,oder? MfG Koeb
Warum werden die Benzinweise immer mit hoch 9 angegeben. Wenn manche Tankstellen an dieser Stelle unterschiede hätten, dann würde das ja Sinn machen.
welche Symbolik hat Berlin in dem Roman Effi Briest?
Hi, ich habe eine steinalte :- Digi-Cam, die über die parallele Schnittstelle mit dem Computer verbunden ist über Docking-Station . Unter Win98 lief das auch ohne Probleme - nur unter XP wird die...
Hi, kann man wie beim Viedeorecorder mehrere Sendungen vom Timer aufnehmen lassen, ohne dass der PC immer an ist, sondern nur dann vom Timer eingeschaltet wird, wenn eine Sendung aufgenommen werden...
Nur wenige Arbeitgeber wollen Mitarbeiter, die sich auch in der Freizeit öffentlich engagieren und allzu bekannt sind. Etwas Knie auf einem Foto: www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/18679/1.html In...
Hallo Mein Probist das ich gern eiene Film von VHS auf DVD machen möchte ich kann aber nur 3.99GB aufzeichen dann bekomme ich eine Fehler meldung das ich nicht mehr als 3,99GB aufzeichenen kann unter...
Hab das Gefühlt, die einzigen, die dort mal reden, ja sprechen, sind dieser die 2 Moderatoren, Spengemann, Desireé und ähh das wars. Diesen Harry hab ich nur schlafen sehen, die anderen haben kaum...
Hi, muss man in Deutschland in der Entschuldigung in der Schule auch eintragen, woran man krank war, oder hat man eine Recht auf Privatsphäre? Ein Arzt hat ja auch über seine Patienten zu schweigen,...
ne gute Quote auf jeden Fall MfG lard der grade Cradle of Filth Amor e morte hoert!
Liebe Leute, es ist immer wieder eine freude, wie ich von experten gehlofen werde, wenn ich mal was im zusammenhang mit dem pc wissen möchte. heute möchte ich mal um rat fragen im zusammenhang mit...
...nicht vertrauenswürdiger Staat! Na denn, wie wäre es denn dann, wenn sich die Amis einmotten??? Oder wie oder was???