Hi,
wäre es nicht billiger durch Versandhandel im Osten der EU zu kaufen? Macht ihr das schon? Oder ist das Verboten?
Hi,
wäre es nicht billiger durch Versandhandel im Osten der EU zu kaufen? Macht ihr das schon? Oder ist das Verboten?
Wir sind Nichtraucher/in. *gg
MfG Nasser
Hallo Nasser!
Wieso schreibst Du eigentlich des öfteren in der "wir"-Form?? Beziehst Du Deine Partnerin immer in Deine Postings mit ein?
Nur so aus Neugierde, nicht das Du denkst ich will hier den nächsten "Kleinkrieg" lostreten....! :o)
Ich bin übrigens auch seit Jahren wieder Nichtraucher, und amüsiere mich inzwischen köstlich, wenn die Leute morgens total verpennt an der roten Ampel im Auto neben mir hektisch nach einer Fluppe fingern, um sich schnell die Lunge voll zu pumpen! Spätestens dann merke ich immer, wie wenig ich das Rauchen vermisse! Nämlich gar nicht!!
Gruß!
Ich finde immer folgendes am besten: Morgens vier Uhr (als ich areiten musste bin ich da aufgestanden, jetzt gehe ich da schlafen) geht einer aus unserem Haus zur Arbeit und hustet sich grundsätzlich vom dritten Stock nach ganz unten! Einen morgen habe ich zu ihm gesagt, das die Raucherlunge grüsst, seine Antwort kam schnell, es sei eine Erkältung!
Man, die belügen sich auch noch selber mit ihrem Gesundheitszustand!
Jetzt sollen auch noch Real-Life-Fotos auf die Schachteln! Wird nur leider genauso qwenig bringen, wie die Sprüche! Die Raucher die ich kenne, haben alle schon Organe von Rauchern gesehen und es stört sie nicht!
Ich sage mir ja immer, was die vernichten muss ich nicht mehr rauchen!
Und nein, ich habe nix gegen Raucher, solltet ihr dieses Bild von mir jetzt haben! Raucher finanzieren einen großen Teil unseres Staates! ;-)
Hi coolmoe-d!
Partnerin?
Wir?
Ich?
Hmm, ist eigentlich eine Personen bezogene Frage und da wissen wir nicht was wir darauf antworten sollen!
Nutzt Du denn Dein PC nur alleine oder dürfen da auch andere dran?
Nun ja, manche haben hier mehrere Account, ich/wir halten das für ausgesprochen nutzlos, da man sich doch einen Account locker mit mehreren teilen kann.
;)
MfG Nasser
Also nutzt Ihr einen Account zu mehreren? Dann weiß ich ja jetzt auch, warum Ihr des öfteren in der "wir"-Form schreibt. Siehste, schon wieder was gelernt....! :oP
Das mit der Partnerin habe ich einfach mal von dem Nichtraucher/in abgeleitet.
Übrigens nutze ich meinen PC alleine! Meine Freundin hat ihren eigenen Rechner, was höchst praktisch ist, wenn ich meinen mal wieder "zerbastelt" habe. *gg*
Gruß!
Nix für ungut, aber für Dich /euch ist das sicher okay. Warum auch nicht. Ich hingegen weiß gern mit wem ich rede. Eine klare Identität im Netz ist ohnehin schon ein Problem. Wenn ich nichtmal weiß, mit WELCHEM Nasser ich eigentlich rede..... nervig.
Aber ich nehme es zur Kenntnis.
Billiger wäre es schon. Problem: Es wäre nicht legal, sofern die Zigaretten in Deutschland nicht versteuert wurden. Das wäre sogar eine Straftat und wird nicht mehr als Kavaliers-Delikt angesehen. Noch billiger wäre es, den Zigaretten ganz abzuschwören ... ;-)
MFG
Abe S.
Ja, macht denn die Steuer so viel aus? Ich meine im Osten kosten die dingen Cents!
Polski-Stengel schmecken wie Kamelmist!
(Leidige eigene Erfahrung)
Machts wie ich:
200gr. Tabak aus Luxemburg= knapp 7€
ergibt mehr als 250 Sargnägel äähhh Zigaretten.
Ergo mit Hülsen einen Kostenpunkt von 8€ im Monat.
Verflucht! Wenn ich doch nur die Scheiss Qualmerei aufgeben könnte!
Aber sobald ich 3 Std. keine geraucht habe werde ich unausstehlich und total Agressiv!
de triker
OK, und wo ist der Versandhandel? Oder muss ich selber hinfahren?
Oder muss ich selber hinfahren?
Klaro, selbst ist der Mann.
OK von mir ist Luxemburg ca 130 km entfernt und somit schnell erreichbar.
Ausserdem ist dort der Kaffe viel Billiger wie bei uns, der Sekt ist spottbillig (Die haben keine sektsteuer) das Benzin ist auch viel Billiger.....
Du siehst: Mit dem entsprechend gefüllten Einkaufszettel kannste da locker einige 100 € sparen.
gruß
triker
>>Polski-Stengel schmecken wie Kamelmist! recht hast du allerdings. Ich besuche oft meine alte Heimat und die weisse Stäbchen schmecken unerträglich.
Wünsche dir viel ruhe beim aufhören, werde mal auch probieren.
Aber vielleicht außerhalb der Familie. ;-)
-----
cz marwoj
Jo, zum Abgewöhnen empfehle ich mal ein Besuch im Krankenhaus oder auf einer Palliativ Station. Sowas sollte man einmal gesehen haben, wenn einer Lungenkrebskranken (Raucherin) die Sauerstoffflasche gewechselt wird. Die Zeit zwischen dem Abklemmen und dem Anklemmen der einzelnen Flaschen ist für den Kranken eine besondere Qual.
Da kann man dann froh sein, wenn man von einer fixen Krankenschwester betreut wird und die noch Spass an der Arbeit hat.
Leider war die Krankenschwester nicht gerade das Energiebündel und es war gerade Besuchszeit.
Nun ja, jedenfalls ist die Sache jetzt überstanden.
Der Tod hat sie, nach langem Leiden, durch ersticken erlöst.
Hier raucht jedenfalls keiner.
MfG Nasser
Naja, ob das hilft? Wie oft habe ich schon die frischamputierten Raucherbeine vor dem Krankenhauseingang mit der Fluppe in der Hand gesehen...
Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass wenn man das Rauchen aufgeben will und das Verlangen kommt, man schnell und hastig 10-12 Kippen hintereinander rauchen soll. Da soll man sich dann richtig scheiße fühlen, was wiederum die Motivation steigert.
Bin selbst allerdings Nichtraucher.
Ja, was sind eigentlich Raucherbeine mit Händen. So was wie Räucherschenkel mit Flügeln? Ich meine hey, wenn einem das Rauchen wichtiger ist, als ein Bein, dann kann man darüber echt lachen. Ich für meinen Teil rauche nur nach dem Sex mit einer schönen Frau in meinem Bett.
42 Motive für die Zigaretten Packungen
Grusel Klick
MfG Masser
Mit dem Rauchen aufhören ist eigentlich ganz einfach.
Du mußt Dich jeden Tag so vollsaufen, daß Du Angst haben mußt zu explodieren, wenn Du Dir eine anzündest.