Hi.
Hab die neue call of duty version schon /(united offensive).
Hat mir nen freund aus dem urlaub mitgebracht.
das problem ist... bei der installation meckert der wegen irgendeiner defekten datei auf der ersten cd. mit isobuster entpacken usw hat nix gebracht obwohl ichs dann installieren konnte mein cod normal laesst sich noch wie gewohnt daddeln aber das addon meint es haette nen fehler verursacht... omg
die demo davon funzt bei mir auch. Was soll ich tun ?!
mfg
Kugli
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge
Hat sich erledigt es läuft :)
Das einzige Problem ist wenn ich das 2te level starte dann kommt dort 1 soundfile missing or in a bad format.
Wo speichert cod denn seine soundfiles dann wuerde ich diese file einfach austauschen.
Dein Kumpel bringt dir das Game ausm Urlaub mit und auf der CD ist natürlich ne ISO-Datei. Alles klar.
aehm spasstiger.?!
Mit IsoBusTer kannste auch normale cds entpacken bzw du kannst sie ja auch so rauskopieren.
auf der cd war keine isodatei -.- statt rumzunoerglen helf doch lieber.
Hat denn hier niemand anders eine Lösung für mein Problem ?
Bei Call of Duty normal hab ich das Problem nun auch nicht und es ist wie gesagt nur 1 !!! soundfile.
Vielleicht weis jemand wie man den Namen rauskriegt dann nehm ich einfach ne soundfile und nenn die so.
mfg
Kugli
hi du
du brauchst ein expansion in der sprache des orig. games. (call of duty)
ich hatte dasselbe prob. als ich versuchte ein deutsches expansion auf ne englische orig. version zu spielen.
meldung:
missing 2 soundfiles or bad (bzw. damage)
heisst:
es fehlen 2 soundfiles oder sie sind unpassend oder kaputt.
da es aber weder das eine noch das andere ist...
(is ja klar)...
liegt es wohl an deinem expansion.
activision meint dazu...
du brauchst das was ich oben erwähnt hab...andernfalls sei es UNMOEGLICH das es läuft.
tut mir leid für dich...
aber ich musste auch ein englisches expanison besorgen deswegen.
übrigens...
wird auch im multiplayer nix gehn deswegen!!!
gruss
francis275
Hallo!
Kann mir jemand helfen! Ich bin bei der Mission Trainbrige, wo man die Brücken in die Luft jagen musst! Der Major sagte, ich muss dir sprengladung holen und unten bei der Brückebögen platzieren! Aber ich könnte kein Sprengladungen finden! Kann mir jemanden helfrn!? Bitte!
Danke!
MFG
Phanu
Hallo!
Du findest sie, nachdem Du den Befehl zum Sprengladung holen, bekommen hast auf den
Bunker-Vorplatz, sie blinkt.
lauf runter (die leitern an der brücke)
plazier dort die 4 ladungen.
lauf hoch....
rechts den hügel hoch...
dort steht dein chef der dich auffordert zur RICHTIGEN zeit den hebel runter zu drücken.
viel spass beim zukucken!
gruss francis275
hey ho!
Bei einer Mission wird vom Spieler gefordert per Fernglas irgendwelche Koordinaten zu übermitteln. Nur den Gegner anzuvisieren reicht ja da wohl nicht.
Wie komme ich dort weiter?
- vielen Dank im voraus!!!
-gogaga-
hat sich erledigt!!!
ich muss mich korrigieren!
DIESE NACHRICHT IST FUER ALLE DIE EIN SPRACHVERSIONSPROBLEM HABEN! (d.h. von orig-game Deutsch zu Orig-expansion englisch oder umgekehrt)
Ich hab im netz gelesen das man einfach die richtigen pk3 dateien sprachmässig umbenennen muss!
das heisst von englisch in deutsch oder umgekehrt!!!
dann würd es mit ganz kleinen einschränkungen laufen!!!
macht euch in google schlau...
dort hab ich die lösung dazu gelesen!
für mich kams leider zu spät...*BRUMM*
vorallem...
da activision mir nen mist erzählt hat!
wie dem auch sei...
lest...
ändert...
zockt!
viel spass
franz