Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Larry Hagman (J.R.Ewing) über George W. Bush

Loopi© / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Das fand ich grad im Internet:


Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei dem Idioten George W. Bush schon anders aus: Das Land wird heute von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. George W. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und, jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident.


http://www.informatik.hu-berlin.de/~kurz/hagman.html

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Loopi© „Larry Hagman (J.R.Ewing) über George W. Bush“
Optionen

Das ist wahre Altersweisheit.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Loopi© „Larry Hagman (J.R.Ewing) über George W. Bush“
Optionen

Oh, der kann ja meine Sprache. Tja, (Helmut Schmidts Freund) Henry Kissinger ist ein Kriegsverbrecher. Schnörkellos.
Hagmans naive Vorliebe für Naturprodukte aus dem Vorgarten ist aber etwas blauäugig. Da versteht man es schon, dass es seine Partei auf nicht mehr als 4 Mitglieder gebracht hat, Mitglieder werben fiehl wohl nicht unter das Substanzen-induzierte Spaßprinzip.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Loopi© „Larry Hagman (J.R.Ewing) über George W. Bush“
Optionen

larry hagman - you made my day. thx a lot.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
roha Loopi© „Larry Hagman (J.R.Ewing) über George W. Bush“
Optionen

Hallo
Aber haben oder hatten sie nicht die gemeinsam die Liebe zum Alllohol den Töchtern scheint es auch zu schmecken da passt auch noch Hasselsuff dazu die Tochter von seinen Bruder sie soll auch eine Schnapsdrossel sein.Gute Nacht Amiland.
MFG

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Loopi© „Larry Hagman (J.R.Ewing) über George W. Bush“
Optionen

Das Problem mit Prominenten ist, das sie sich über Themen auslassen, von denen sie in der Regel keine Ahnung haben. Die einzige Reputation der Promis ist oftmals, das sie vielleicht mal einen Menschen gespielt haben, über den sie lästern. Eberhard Feik (der verstorbene Kollege von Götz George alis Schimanski) wurde gerne zu Diskussionsrunden über die organisierte Kriminalität eingeladen - seine einzige Reputation war, das er mal in einer Fernsehserie einen Polizisten gegeben hatte.
Nicht , das ich für oder gegen GWB bin, mir ist das egal, wer in den USA Präsident ist. Im übrigen kann und wird auch ein Herr Kerry die amerikanische Politik nicht komplett ändern. Es geht mir nur darum, zum nachdenken anzuregen: Nur weil jemand aus welchen Gründne auch immer prominent ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, das er mehr Ahnung hat.

bei Antwort benachrichtigen
whiterabbity Loopi© „Larry Hagman (J.R.Ewing) über George W. Bush“
Optionen

anmerkung: nur weil man legatheniker ist, ist man nicht dumm!
eine gute ausdrukcsweise bzw hochstilisertes sprechen hat nichts mit intelligent zu tun.
aber okay amiland is echt banane !

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Loopi© „Larry Hagman (J.R.Ewing) über George W. Bush“
Optionen

Ich stell mir natürlich die Frage, ob das Interview ein Fake ist.

Dann ist mir aufgefallen, dass meine Antwort nicht mehr einzeln abzufragen ist, nur noch im Gesamtthread sichtbar ist. Das ist doch nicht etwa der Vorbote einer Löschung? Wenn ja, wüsste ich gerne weshalb?

bei Antwort benachrichtigen
signalton Tilo Nachdenklich „Ich stell mir natürlich die Frage, ob das Interview ein Fake ist. Dann ist mir...“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/537791717.html

geht doch !

zumindest bei mir im büro mit mozilla1.6 unter kde3.2 auf suse9.1

bei Antwort benachrichtigen
signalton Tilo Nachdenklich „Ich stell mir natürlich die Frage, ob das Interview ein Fake ist. Dann ist mir...“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/537791717.html

geht doch !

zumindest bei mir im büro mit mozilla1.6 unter kde3.2 auf suse9.1

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich signalton „http://www.nickles.de/thread_cache/537791717.html geht doch ! zumindest bei mir...“
Optionen

Die Störung war nur vorübergehend.

bei Antwort benachrichtigen
signalton Tilo Nachdenklich „Die Störung war nur vorübergehend.“
Optionen

siehste denn is doch wieder alles in butter (:

in diesem fall hätt ich aber acuh null verständnis gehabt wenn man den beitag gelösht hätte .

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Tilo Nachdenklich „Ich stell mir natürlich die Frage, ob das Interview ein Fake ist. Dann ist mir...“
Optionen

... vielleicht besorgst du dir mal einen Browser mit intaktem/ richtig eingestelltem Caching, dann ist die Welt etwas freundlicher zu dir ;-). Mir geht es ehrlich gesagt langsam auf den Zeiger, wenn hier immer gleich irgendwas gewittert wird, wenn irgendjemand irgendwas nicht sehen oder erreichen kann.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Zaphod „... vielleicht besorgst du dir mal einen Browser mit intaktem/ richtig...“
Optionen

Zaphod, das geht runter wie Honig von Leuten die meine Postings löschen, ohne dass ich gegen die Forumsregeln verstoße. Leuten die aber selber in die betreffende Auseinandersetzung involviert sind (nicht wahr, Du bist doch Fan der faschistischen Bösen Onkelz) und ziemlich pöbeln.
Bin neugierig wann das gelöscht wird. Ist zwar nicht freundlich was ich da schreibe, ist aber eine Wahrheit die öfter gesagt werden muss...bis sich mal was ändert.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Tilo Nachdenklich „Zaphod, das geht runter wie Honig von Leuten die meine Postings löschen, ohne...“
Optionen

... bitte erzähle mir doch mal in deiner unergründlichen Weisheit, weshalb du mich als Fan der "Böhsen Onkelz" siehst. Ich habe keinerlei Affinität zu dieser Band, bezeichne aber auch nicht jeden als Nazi, der sie mag ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Zaphod „... vielleicht besorgst du dir mal einen Browser mit intaktem/ richtig...“
Optionen

www.nickles.de/thread_cache/537791797.html

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Tilo Nachdenklich „www.nickles.de/thread_cache/537791797.html“
Optionen

... was hat das mit deinen Problemen zu tun?
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Loopi© „Larry Hagman (J.R.Ewing) über George W. Bush“
Optionen

Hallo Zaphod!

"... was hat das mit deinen Problemen zu tun?"
Diese Meldung hatte ich auch.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Tilo Nachdenklich „Hallo Zaphod! ... was hat das mit deinen Problemen zu tun? Diese Meldung hatte...“
Optionen

... dann ist das ein Serverfehler, wie ich dem anderen Poster geschrieben hatte, aber kein Grund, eine Verschwörung gegen dich zu wittern.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Zaphod „... dann ist das ein Serverfehler, wie ich dem anderen Poster geschrieben hatte,...“
Optionen

Ich habe keine Verschwörung gewittert, sondern die Befürchtung geäußert, da wäre eine Löschung im Entstehen...denn die kommen so ähnlich daher wie Serverfehler. Ich habe Dich auch nicht als Nazi bezeichnet. Wer lesen kann, kann es (noch) nachlesen. Ich mag es überhaupt nicht, dass man mir das Wort im Munde umdreht und die umgedrehte Variante dann zum Vorwand nimmt mich zu löschen...was dann auch noch den Vorteil hat, dass man das Umdrehen nicht mehr sehen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude Loopi© „Larry Hagman (J.R.Ewing) über George W. Bush“
Optionen
"Mr. Hagman, glauben Sie, Sie können mit dem, was Sie mir über Ihr Land gesagt haben, auch in ein paar Stunden noch gut leben?"

"Reinsten Gewissens. Ich bin über 70 Jahre alt. Zweite Leber. Das Leben ist großartig. Warum sollte ich Sie voll lügen?"


Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, das genau diese Aussage alles andere, was man sonst so Schlaues von sich geben kann, absolut in den Schatten stellt.
Das ist doch eigentlich das, worauf man hin arbeiten sollte: Seine Meinung ohne einen einzigen falschen Hintergedanken mit vollster Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit kund zu tun.
Klingt vielleicht pathetisch, aber vielleicht muss man erstmal 70 Jahre alt werden und auch diese Zeitspanne wirklich "gelebt" haben, um der Welt ehrlich und aufrichtig ins Gesicht blicken zu können, und genau das zu sagen was man denkt und fühlt.

Wenn der Mensch nicht im Stande ist oder nicht die Möglichkeit besitzt, dieses zu tun, waren die letzten 500 Jahre der Weltgeschichte mit seinen Erfindungen, Entdeckungen, philosophischen Gedanken, Kriegen und Revolutionen voll fürn Arsch.
Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Apocalypsedude „ Mr. Hagman, glauben Sie, Sie können mit dem, was Sie mir über Ihr Land gesagt...“
Optionen

Hagman, der mit seiner Sauferei sogar die ihm gespendete Leber ruiniert, ist wohl nicht der richtige Ansprechpartner, wenn es um Intelligenz und Vernunft geht.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude charlie62 „Hagman, der mit seiner Sauferei sogar die ihm gespendete Leber ruiniert, ist...“
Optionen

Versteh ich nicht...

Ist somit deiner Meinung jeder Alkoholiker dämlich?

Ich kann mich doch besaufen wie ich will; wenn ich dann in den (wenigen) nüchternen Momenten etwas Sinnvolles von mir gebe, ist das dann weniger wert als von jemanden der Zeit seines Lebens "straight edge" lebt?

Ich glaub nicht.

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Apocalypsedude „Versteh ich nicht... Ist somit deiner Meinung jeder Alkoholiker dämlich? Ich...“
Optionen

Wer so mit einer Spenderleber umgeht, der hat sie sich nicht verdient. Egal was er so daher redet - nüchtern oder besoffen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
xafford Apocalypsedude „ Mr. Hagman, glauben Sie, Sie können mit dem, was Sie mir über Ihr Land gesagt...“
Optionen

Zwar ist es schon bewundernswert, wenn jemand seine unverrückbare Meinung hat, die er offen und ehrlich kund tut, aber ich befürchte, daß der Grat ziemlich schmal ist, der dieses Verhalten von Starrsinn und Ignoranz trennt bei Menschen, die einmal ihre Meinung gebildet haben und davon keinen Millimeter mehr abrücken, egal was geschieht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude xafford „Zwar ist es schon bewundernswert, wenn jemand seine unverrückbare Meinung hat,...“
Optionen

Das macht dann wahre Weisheit aus. Seinen ehrlichen und wohl überdachten Standpunkt bei jeder sich bietenden Möglichkeit zu überdenken und auch Kompromisse eingehen zu können.
In dem Sinne wäre es optimal die "Altersweisheit" mit einer gesunden Portion jugendlichen Übermuts und Wankelmütigkeit zu würzen.

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Apocalypsedude „Das macht dann wahre Weisheit aus. Seinen ehrlichen und wohl überdachten...“
Optionen

Nette Worte, aber leider verwechseln in der Realität trotzdem viele Leute den Altersstarrsinn mit Altersweisheit und Ignoranz mit Konsequenz.
Immer dieser blöde Unterschied zwischen Anspruch und Realität ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen