Off Topic 20.474 Themen, 227.508 Beiträge

welche VIP's sind am freundlichsten und hilfreichsten ?

tom angelripper / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

01.) olaf19


02.) Andreas42


3.) czuk


4.) Dr. Hook



5.) Fetzen


6.) triker


7.) the_mic


8.) HADU


9.) Kaaa...



10.) rill


11.) schnaffke



12.) SmallAl



13.) Spasstiger


14.) Teletom


die anderen scheinen abgeraucht zu sein ?


Tom Angelripper


Prost!

bei Antwort benachrichtigen
gerfield tom angelripper „welche VIP's sind am freundlichsten und hilfreichsten ?“
Optionen

Hi,

deine Auflistung ist nicht allgemein gültig sondern nur deine subjektive Beurteillung, bezogen auf dein Interessenbereich - manche Mitglieder sind für dich unter gegangen, weil sie ihre Interessen nicht mit dir teilen können und so nicht auf den Boards posten.
Wenn ich eine Liste aufstellen würde, würde einige VIPs nach oben schieben, andere weiter runter ... wo ist xafford, sein "Namenszwilling" zaphod oder Borlander? Zudem würde ich auch noch viele, viele Nicht-VIPs ein beziehen, welche teilweise genauso viel oder sogar mehr als manche VIPs leisten ...

Fazit: Du kannst Mitglieder eines Forums nicht so einfach in eine bewertende Liste fassen ...

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser gerfield „welche VIP“
Optionen

Genau so ist es !

Ich hatte vor kurzem mit jemanden gesprochen, der sagte mir, das Olaf19 unfreundlich und "hochnäsig" sei! Finde ich zb. nicht! Bei sowas spielt auch eine gehörige Portion Sympathie mit!

bei Antwort benachrichtigen
jayray tom angelripper „welche VIP's sind am freundlichsten und hilfreichsten ?“
Optionen

Mit 01.)olaf19 hast du auf jeden fall Recht.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich tom angelripper „welche VIP's sind am freundlichsten und hilfreichsten ?“
Optionen

Also wenn Du gefragt hättest, welche am besten trollen.... . Hast den Bier-Bong ausprobiert und dann gepostet?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Also wenn Du gefragt hättest, welche am besten trollen.... . Hast den Bier-Bong...“
Optionen

Setz doch Zaphod ganz auf Nr. 1, das passt gut zu der Umwertung, die sich hier auf Nickles vollzieht.
www.nickles.de/thread_cache/537792112.html

bei Antwort benachrichtigen
Nasser tom angelripper „welche VIP's sind am freundlichsten und hilfreichsten ?“
Optionen

Da im Internet alles möglich ist, sind wir uns garnicht sicher ob es denn die VIP`s überhaupt gibt. *gg

Im Prinzip sieht man doch nur ein Nick-Namen und ein Bild, sowie ein Schriftzug VIP.

Ob die Bilder gefakt sind oder Originale kann man nicht erkennen, genauso wenig ob das Bild der realen Person zugeordnet werden kann.

Es könnte ja ein und der selbe Autor/in sein, mit allerlei Fakes.

Mal so ein paar Beispiele:

Fake 1: Dieser wäre intelligent.
Fake 2: Dieser wäre frech.
Fake 3: Dieser wäre lieb und nett.
Fake 4: Dieser wäre eine Frau.
Fake 5: Dieser wäre ein Mann.
Fake 6: Dieser wäre ..........usw.

Somit wäre eine Beurteilung mehr als Hirnr.... ;)

PS: Ich bin ja auch fast ein Fake, da mehrere Leute diesen PC benutzen. *gg

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Aide tom angelripper „welche VIP's sind am freundlichsten und hilfreichsten ?“
Optionen

ich vermute und hoffe mal, das er nur eine Fage stellen wollte und eine Liste mit Namen anfügen wollte, ohne das die Reihenfolge eine Wertung darstellen sollte,
Hoffentlich!

@Nasser, alles Quatsch, es gab schon mal Treffen mit Normal-Usern und VIP´s (z.B. bei Micky), da hat sich herausgestellt, das viele wirklich existieren und, ob man es glaubt oder nicht, tatsächlich so aussehen. Fotos gab es auch und (zumindest einer) ist später VIP geworden.

@Tom Angelripper, laut Impressum momentane Nickles-VIPs:
@ndy Amenophis IV Ande Andreas42 Andy Kersten Annihilator B@p Bavarius Beatrice Bombenleger Borlander Carnap Carrie cbuddeweg CiTay computerschlumpf Curly czuk Daddeldu Dawson Dr. Hook Fetzen Force Killer Fragmaster FreddyK. gaga7 greg-cu Gräber GTFreak Habib HADU Hausmeister Krause Heinz_Malcher Herman Munster Indronil Ghosh Kaaa... Klaus_T KOV kq Loopi© Looser Manuela McMorning Moinauch Molly Zero Mr-destruction mr_drehmoment Netrocker Nickel85 NightmareSteve olaf19 ONROP out-freyn pco Pfützner polytaen PQ. rill Ronin RyoOhki schnaffke Seppelman SmallAl Spasstiger Stealthman SURFy Teletom the_mic Tom West triker vino wapjoe wksch Wumpchild xafford Zaphod

Diese alle solltest Du erst mal suchen und dann erneut posten. Natürlich wirst Du nicht alle finden, leider sind nette, gute Menschen nicht mehr unter uns, aber der Titel bleibt halt ewiglich.

Und dann ist diese Frage wirklich absolut subjektiv, da der eine SEHR kurz antwortet (>>>Notepad) und der andere Poster gleich ganze Romane schreibt. Das Ergebnis "kann" dann auch evtl. beleidigend wirken, auch das solltest Du beachten.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
Nasser tom angelripper „welche VIP's sind am freundlichsten und hilfreichsten ?“
Optionen

@Aide!

Jo, war mir/uns klar das die Antwort kommt, dass es schon einmal Treffen mit Normal-Usern und VIP`s gab.

Da ich/wir nicht dabei war, kann es aber genauso gut ein Fake sein.

Und meine/unsere Meinung ist bis jetzt immer noch subjektiv.

Also, solange die Frage für mich/uns noch offen ist, ob es Fakes, Fantasie Bilder, und Schriftzüge oder Originale, Reale VIP´s sind, unterlasse ich/wir mal Bewertungen.

Wie schon von mir/uns erwähnt finde ich/wir Bewertungen Hirnr....

PS: Ich/wir kenne auch einige Reale Leute, die sind bestimmt auch gefakte. :)

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Nasser tom angelripper „welche VIP's sind am freundlichsten und hilfreichsten ?“
Optionen
(Leider werden die Postings nicht kronologisch gelistet. Man könnte meinen, dass die einzelnen Postings, von jemandem umkopiert und subjektiv einsortiert werden. Das würde dann auch, den sich ändernden grauen senkrechten Balken, auf der linken Seite erklären.)

@saubermann

Du schreibst, ich glaube zu Tom Angelripper:

Du bist seit 29.10.2004 dabei und glaubst, behaupten zu können, welche VIPS hier gut

Ich besuchte die Nickles Seite auch schon ein Jahr vorher, bevor ich einen Account hier schaltete.

MfG Nasser
;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
MaGoMus Nasser „ Leider werden die Postings nicht kronologisch gelistet. Man könnte meinen,...“
Optionen

Hi!
Ich denke, das mit der chronologischen Reihenfolge bzw. mit dem grauen Balken hat damit zu tun, ob Du Deine Antwort unter "Antwort kommentieren" (rechts unten unter jeder Antwort), oder in dem großen Fenster "Neue Antwort schreiben" unter jedem Thread absetzt.
Gruß, Markus

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp tom angelripper „welche VIP's sind am freundlichsten und hilfreichsten ?“
Optionen

Nun, ich habe da keine Vorlieben. Auch Nichtvips tun hier viel, um Nickles.de am Brummen zu halten. Was die VIPs tun, interessiert mich auch nicht so brennend, daß ich es dauernd diskutieren muß.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 tom angelripper „welche VIP's sind am freundlichsten und hilfreichsten ?“
Optionen

**ROFL**
Du bist seit 29.10.2004 dabei und glaubst, behaupten zu können, welche VIPS hier gut sind?

selbst Nickles-Mitglied seit 21.10.2004

Ohne Worte !

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen