Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Ist es möglich

Wolfsburger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Und zwar hab ich ne Digican (logisch sonst wäre ich jat neh hier *g*)

Also jedenfalls habe ich mit dieser auch Fotos gemacht und diese dann auch im Menü wo mann sie betrachten kann auch am Ende wieder gelöscht (alle Fotos) jetz wollte ich wieder neue Pic machen aber da bemerkte ich dass ich nur 5 machen kann obwohl ich ne 128mb speicherkarte drin habe! Kann es es sein dass die alten Fotos draufgeblieben sind?? Denn ich hab auch eine Möglichkeit die Karte zzu formatieren, weiß aber nicht was dann passiert!

Denn wenn ich glück habe sind die alten Fotos tatsächlich noch drauf(ich wollte sie gar net löschen ist aus vershen passiert)

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Wolfsburger „Ist es möglich“
Optionen

hmmm, am ehesten kannst du das alles via pc card reader regeln. Es gibt gute wiederherstellungstools. Schreibe also falls du daran interessiert sein solltest. Formatieren kannst du ohne bedenken - mache das aber bitte nur über die cam und nicht falls du noch was vno den gelöschten daten sehen willst.

Wolfsburger Nachtrag zu: „Ist es möglich“
Optionen

Hm also ich hab ma die Digicam via USB an PC angeschlossen und da waren noch Fotos drauf die vor ein paar Monaten gemacht wurden, allerdings Fotos die vor nen paar Wochen gemcht wurden sind komischerweise nicht mehr drauf!
Wäre nett wenn du mir solch ein Pc card reader empfehlen könntes, am besten natürlich auf deutsch und einsteigerfreundlich!

fnmueller1 Wolfsburger „Hm also ich hab ma die Digicam via USB an PC angeschlossen und da waren noch...“
Optionen

da geht eigentlich jeder handelüblicher. Ontrack hat spezielle tools für die wiederherstellung bei cardreadern. Die Kosten dann aber nochmal.
Wieviel ist dir das ganze Wert?