Off Topic 20.605 Themen, 228.966 Beiträge

Amazon.de - Frage

Selecta / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir ein Buch über Amazon.de bestellt.
Laut Angaben meiner Bank, ist es mit meinem Sparkonto möglich. (Nebenbei bemerkt: Bin 16)
Und laut den Geschäftsbedingungen sind nur Sendungen mit <Rechnung> ab 18.
Also habe ich mir da mal so ein Buch bestellt und eventuell (sofern es kein Anzeigefehler war) eine Ziffer bei der Kontonummer vergessen. Was passiert nun, wenn Amazon.de die Nummer nicht findet ? Bekomme ich eine Zahlungsaufforderung (also manuell den Betrag an ein Amazon.de Konto ?) oder passiert einfach gar nichts, d.h. der Artikel wird nicht verschickt ??? Bin ganz neu in diesen Dingen und hab weder etwas Online über MEINE Karte bestellt, noch eine Überweisung durchgeführt.

Habt ihr Antworten/Tipps für mich ?

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Selecta „Amazon.de - Frage“
Optionen

Also soweit ich weiss, kannst du nur über ein Girokonto bestellen, allerdings würde ich mich in solchen Sachen gleich an den Amazon Service wenden, der ist sehr freundlich in der Regel und das sollte kein Problem sein.

Verschickt wird der Artikel wahrscheinlich schon, weil soweit ich weiss, erst 10 oder gar 14 Tage nach Versand abgebucht wird, und erst dann dürfte der Fehler auffallen. Nur würde ich schauen, dass die es dir nicht negativ auslegen, gibt wahrscheinlich genügend Gauner ,die das mit Absicht machen, daher gleich kontakt aufnehmen

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Grossadministrator Selecta „Amazon.de - Frage“
Optionen

Amazon bucht sofort nach Auslieferung ab, nicht nach 10 oder 14 Tagen und die Abbuchung geht nur über Girokonto.
Du bekommst von Amazon eine Nachricht, das es ein Problem mit der Bezahlung gibt. Allerdings kannst du dein Konto selbstverständlich auch nach der Registrierung noch ändern.