Off Topic 20.499 Themen, 227.704 Beiträge

US-Wahlen manipuliert

Tilo Nachdenklich / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Telepolis bringt immer mehr Belege für Manipulation. In den großen Städten sollen die Wahlergebnisse für Kerry bei bis zu 90% liegen. New Orleans 80%.

www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18793/1.html

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Tilo Nachdenklich „US-Wahlen manipuliert“
Optionen

Hi Tilo,
wer die Wahlnacht über den PC verfolgt hat + die entsprechenden "Möglichkeiten" hatte, für den kommt dieser berechtigte Verdacht eher zu spät............es gibt genug Fakten, die in den verschiedensten Bundesstaaten einen Wahlbetrug zu Gunsten von Bush belegen. Neben Ohio sind es New Mexico und besonders übel Iowa.
Ob es 3 Millionen Stimmen sind, wage ich doch zu bezweifeln, wie auch die Aussicht, daß Kerry eine wirkliche Alternative wäre.

Egal, daß wir - die ganze Welt - einen US-Präsidenten ertragen müssen, der vorgibt christlich zu sein (Fundamentalismus der intolerantesten Art), in Wirklichkeit aber ein Menschen-Schlächter der übelsten Sorte ist, weiß jeder (der sich informiert bzw. es wissen will).
Und er wird noch genügend "Energie" gegen sich und seine Politik freisetzen, ich habe da wenig Sorge. Gerade unter polarisierenden Machthabern wächst die Solidarität derjenigen, die sich sonst eher in sinnlosen, kleingeistigen Streitereien über den (einzig??) richtigen Weg zu einer gerechteren Welt ergehen.

nur so nebenbei..........

Gruß

NANÜ

lard Tilo Nachdenklich „US-Wahlen manipuliert“
Optionen

...irgendwie erinnerst du mich an ihn.
scnr
mfg
l+

Tilo Nachdenklich lard „Don Quichote“
Optionen

Das ist nur eine Projektion. Grüß die Windmühle! :-)

Kolti Tilo Nachdenklich „US-Wahlen manipuliert“
Optionen
Grossadministrator Tilo Nachdenklich „US-Wahlen manipuliert“
Optionen

Schon erstaunlich, die Wahlen wurden von OSZE-Beobachtern begutachtet. Die haben keine Unregelmäßigkeiten feststellen können.
Und in dem Artikel steht auch, das die Umfrage-Ergebnisse von VOR der Wahl, die Kerry als Sieger sahen, manipuliert worden seien.
Also, bitte alles lesen und nicht nur die 2 Sätze rauspicken, die einem in den Kram passen.

jueki Grossadministrator „Schon erstaunlich, die Wahlen wurden von OSZE-Beobachtern begutachtet. Die haben...“
Optionen

>>Also, bitte alles lesen und nicht nur die 2 Sätze rauspicken, die einem in den Kram passen. Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Gerade eben hast Du, Großadministrator, in diesem Thread
http://www.nickles.de/static_cache/537798040.html
ebenfalls einen fremden Text als Deinen Eigenen ausgegeben und diesen durch Weglassen gefälscht!
Du hast fremdes Eigentum vertwendet, ohne die Quelle anzugeben.
Du hast diese Quelle verfälscht, um sie Dir passend zu machen
Wenn diese Gutachter so sein sollten, wie Du, offensichtlich lügen und manipulieren, nunn bitteschön: Was soll man da denken?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Grossadministrator jueki „ Also, bitte alles lesen und nicht nur die 2 Sätze rauspicken, die einem in den...“
Optionen

Jüki, wie wäre es, wenn du erst mal überlegst, bevor du lospolterst? Dort steht nirgendwo, das es sich um mein geistiges Eigentum handelt. Weiterhin habe ich diesen Text nicht kopiert, sondern mühsam per Hand abgetippt.
Und was hat das bitteschön mit dem Quatsch zu tun, das die USA als Bananenrepublik mit problemlos zu manipulierenden Wahlen hingestellt wird?

jueki Grossadministrator „Jüki, wie wäre es, wenn du erst mal überlegst, bevor du lospolterst? Dort...“
Optionen

>>...sondern mühsam per Hand abgetippt. Eben.
- Und dabei weder durch irgend eine Bemerkung mitgeteilt, das dieser Text nicht von Dir stammt. (Jeder, der dies liest, kommt zu dem Schluß, es entspringt Deinem Denken, Deiner Feder. Ist es aber nicht.)
- Und dabei den Text durch Weglassen entscheidender Passagen derart manipuliert, (gefälscht) das er Dir ins Konzept paßt.
Und das hat absolut nichts mit den USA zu tun, sondern nur mit Dir, der Du immer so vehement für die Interessen der Großindustrie eintrittst, der Du auch nicht davor zurückschreckst, User sofort des Diebstahls zu bezichtigen und des Raubkopierens zu verdächtigen, wenn sie nur eine Frage zu einer mißlungenen OS- Installation haben. Mit Dir und Deinem schon oft -und nicht nur von mir- heftig kritisierten Standpunkt.
Deswegen mache ich in diesem einen Fall auch etwas, was ich sonst entschieden ablehne: Ich greife nicht den Inhalt eines Postings an, sondern Dich.
Deine fachlichen Bemerkungen will ich ausdrücklich ausgenommen wissen.
Jürgen Kirsten

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Tilo Nachdenklich Grossadministrator „Jüki, wie wäre es, wenn du erst mal überlegst, bevor du lospolterst? Dort...“
Optionen

Hallo kleinadministrator!

Du schreibst ganz frech:
"Jüki, wie wäre es, wenn du erst mal überlegst, bevor du lospolterst?"

Jüki hat überlegt, hat argumentiert und nicht einfach losgepoltert. Du bildest Dir zu viel ein, dass Du mit Frechheit durchkommst, weil zu viele Leute nicht alles so genau nachprüfen können. Du kannst nichts von den berechtigten Vorwürfen gegen Dich widerlegen. Geh in Dich und halte die Klappe.

Eisenhower hat - nachdem er den militärisch-industriellen Komplex gefüttert hatte - mitbekommen, dass er zu weit gegangen ist und vor der Machtübernahme durch diesen Komplex gewarnt. Aber genau das ist geschehen. Die USA machen die Innen- und Außenpolitik einer Bananrepublik, ohne wirksame demokratische Kontrolle. Wenn man das Volk mit Reagonomics ducken kann, ohne das Wahlen daran was ändern, dann ist die Demokratie ausgehebelt. Von "Quatsch" redet kein vernünftiger Mensch in dem Zusammenhang.

Tilo Nachdenklich Grossadministrator „Schon erstaunlich, die Wahlen wurden von OSZE-Beobachtern begutachtet. Die haben...“
Optionen

Wenn die solche Tiefflieger hinschicken wie www.rita-suessmuth.de/.

Graf Dracula Tilo Nachdenklich „US-Wahlen manipuliert“
Optionen

Na wenn Du im real live auch so bist wie hier, dann must Du Single sein, kann mir nicht vorstellen dass jemand Dich über längere Zeit erträgt mit Deinen Verschwörungstheorien welche in der Regel immer dann von Dir auftauchen wenn schon alles vorbei ist und sich eigentlich niemand mehr so richtig für das Thema interessiert. Auch eine Möglichkeit kalten Kaffee aufzuwärmen.

Tilo Nachdenklich Graf Dracula „Na wenn Du im real live auch so bist wie hier, dann must Du Single sein, kann...“
Optionen

Bist Du ein vegetarischer Vampir?

Alf 123 Tilo Nachdenklich „US-Wahlen manipuliert“
Optionen
" das die USA als Bananenrepublik mit problemlos zu manipulierenden Wahlen hingestellt wird? "

So wird sie nicht hingestellt, so entpuppt sie sich jeden Tag aufs neue !
mfG Alf