Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

hl² problems

von Mans1 am 7 Antworten

hi, habe mir hl² zugelegt. was hier aber mit uns usern abgezogen wird ist schon krass. so siehst bei mir aus. mein system ist treibermäßig auf dem neuesten stand. windows xp ebenfalls. 1 habe hl²...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit USB-Geräten

von Christoph33 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine USB TV-Karte zugelegt und habe seither die beiden Probleme, dass diese zwar funktioniert, jedoch beim Abspielen von MP3 durch den Media Player oder auch anderen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mp3 auf DVD

von euklid am 10 Antworten

Hallo! kann mir jemand sagen wie ich mp3 musik auf eine DVD Brenne und dann auf den DVD player abspielen kann. Ich habe es probiert mit Nero 6 aber es wird nicht abgespiel wie eine normale cd mit mp3...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Far Cry Demo

von chris02 am

Hallo zusammen, hab ein Problem bei der Far Cry Demo betrifft 1. und 2. . Wollte die mal testen, aber wenn ich im Hauptmenü auf Starten gehe, stürzt das Spiel mit ner Critical Exception ab. Hatte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

JUHUUUUUUUUUUUUU!!

von Turbo Lover am 7 Antworten

Meine Schlafcouch ist endlich da bei Roller, bei mir noch nicht , nachdem ich mehr als 4 Monate darauf gewartet habe. Natürlich hat man mir das erst nach Anruf meinerseits mitgeteilt. LIeferung in...