Ich hab versucht, etwas zu kleben, nur hab ich dafür zu lange gebraucht, wodurch der kleber schon teilweise eingetrocknet war und deshalb nichtmehr richtig klebte. also ist es bald wieder...
hi, habe mir hl² zugelegt. was hier aber mit uns usern abgezogen wird ist schon krass. so siehst bei mir aus. mein system ist treibermäßig auf dem neuesten stand. windows xp ebenfalls. 1 habe hl²...
Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung wo man eine Software bekommen kann, womit ich die auf die Festplatte meines Digitalen SAT-Recivers MEDION aufgenommen Dateien Filme auf ein Notbook oder PC via...
Hi! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich über meine PCTV von Pinnacle und über deren Media Center aufnehme, erhalte ich nach einer gewissen Zeit einen Tonversatz, der mit der Zeit immer extremer...
Ich möchte eine WinTV-Nova-T pci kaufen. Dazu gibt es Software. Kenne mich aber damit nicht aus und habe auch niemanden der so etwas hat. Ist die Software vergleichbar mit den DVD-Recordern von...
guten morgen! ich habe noch keine digicam, darum muss ich hier noch fragen: wenn ich jetzt eine 5MP kamera habe, aber aus platzgründen auf der speicherkarte auf 3MB umstelle, leidet dann die...
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine USB TV-Karte zugelegt und habe seither die beiden Probleme, dass diese zwar funktioniert, jedoch beim Abspielen von MP3 durch den Media Player oder auch anderen...
Hallo, ich habe den TV an den TVout der Radeon 8500 angeschlossen. Wenn ich den beiligenden Adapter SVHS Cinch verwende und per Cinchkabel in den Scartstecker gehe, bekomme ich ein farbiges Bild. Gehe...
Hi! Hab mir für mein IBM R40 Notebook die externe TV-Karte Hauppauge Win TV USB 2.0 gekauft, um auf meinem Notebook TV zu gucken. Das Bild ist leider sehr unscharf und lässt sich nicht durch...
hallo, ich spiel über den computer-mikrofon-eingang gitarre und ich wollt jetzt mal fragen ob es möglich ist das man da ein programm wenn ja welches dazwischenschalten kann das die gitarre tiefer...