Ich hab versucht, etwas zu kleben, nur hab ich dafür zu lange gebraucht, wodurch der kleber schon teilweise eingetrocknet war und deshalb nichtmehr richtig klebte. also ist es bald wieder...
hi, habe mir hl² zugelegt. was hier aber mit uns usern abgezogen wird ist schon krass. so siehst bei mir aus. mein system ist treibermäßig auf dem neuesten stand. windows xp ebenfalls. 1 habe hl²...
Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung wo man eine Software bekommen kann, womit ich die auf die Festplatte meines Digitalen SAT-Recivers MEDION aufgenommen Dateien Filme auf ein Notbook oder PC via...
Hi! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich über meine PCTV von Pinnacle und über deren Media Center aufnehme, erhalte ich nach einer gewissen Zeit einen Tonversatz, der mit der Zeit immer extremer...
Ich möchte eine WinTV-Nova-T pci kaufen. Dazu gibt es Software. Kenne mich aber damit nicht aus und habe auch niemanden der so etwas hat. Ist die Software vergleichbar mit den DVD-Recordern von...
guten morgen! ich habe noch keine digicam, darum muss ich hier noch fragen: wenn ich jetzt eine 5MP kamera habe, aber aus platzgründen auf der speicherkarte auf 3MB umstelle, leidet dann die...
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine USB TV-Karte zugelegt und habe seither die beiden Probleme, dass diese zwar funktioniert, jedoch beim Abspielen von MP3 durch den Media Player oder auch anderen...
Hallo, ich habe den TV an den TVout der Radeon 8500 angeschlossen. Wenn ich den beiligenden Adapter SVHS Cinch verwende und per Cinchkabel in den Scartstecker gehe, bekomme ich ein farbiges Bild. Gehe...
Hi! Hab mir für mein IBM R40 Notebook die externe TV-Karte Hauppauge Win TV USB 2.0 gekauft, um auf meinem Notebook TV zu gucken. Das Bild ist leider sehr unscharf und lässt sich nicht durch...
hallo, ich spiel über den computer-mikrofon-eingang gitarre und ich wollt jetzt mal fragen ob es möglich ist das man da ein programm wenn ja welches dazwischenschalten kann das die gitarre tiefer...
Pro7: Weitere Sendungen werden nach nur 1 Ausstrahlung abgesetzt Nach Hire and Fire, das nach einer Folge abgesetzt wurde, folgte The Swan mit einer Verlegung der Sendezeit von 20.15 auf irgendwann...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328259,00.html Ich glaub ich habe endlich eine Methode gefunden um leicht zu viel Geld zu kommen. Wer von euch hat denn noch gute Vorschläge ?
Hallo! kann mir jemand sagen wie ich mp3 musik auf eine DVD Brenne und dann auf den DVD player abspielen kann. Ich habe es probiert mit Nero 6 aber es wird nicht abgespiel wie eine normale cd mit mp3...
Hallo zusammen, hab ein Problem bei der Far Cry Demo betrifft 1. und 2. . Wollte die mal testen, aber wenn ich im Hauptmenü auf Starten gehe, stürzt das Spiel mit ner Critical Exception ab. Hatte...
Meine Schlafcouch ist endlich da bei Roller, bei mir noch nicht , nachdem ich mehr als 4 Monate darauf gewartet habe. Natürlich hat man mir das erst nach Anruf meinerseits mitgeteilt. LIeferung in...
Hallo, ich suche so einen Adapter für mein Handy, das hat einen MP3 Player. Da man dort nur einen 2,5mm Klinckenstecker anschließen kann. DIe passenden Kopfhörer sind mir mit 20€ zu teuer....