Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

suche .ogm dateien schneider

von Yoshi1 am 1 Antwort

Hi! Kennt jemand einen ogm schneider program, der ganz ganau den teil abschneidet, den man nicht haben möchte? Ich habe schon Ogg Vorbis cutter versucht. Es schneidet ungenau. Danke im Voraus!

mikrofon, AC97

von m0nd am 6 Antworten

hi, habe das problem das mein mikrofon nicht funkzioniert Bei direktx/music zeigt er an : description Ac97 ,Typ: software ,In/out out ,support DLS yes , External no ,Defaultport no das mikro ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Super Mario World

von gitarrentroll am 5 Antworten

Hi.. Habs mal wieder ausgegraben und hänge fest :- Also Level Choco-Ghost-House :Finde den Ausgang nicht. Weiss das noch jemand? Das Level ist irgendwann einfach zu ende und nix geht... Danke...

avseq dateien zusammenfügen

von sandy76 am 3 Antworten

einen schönen guten tag/abend, ich habe vollgendes problem, habe 4 svcd s die ich zu 2 dateien zusammenfügen möchte, auf den cd s befindet sich je eine AVSEQ datei, diese lassen sich scheinbar...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Koaxialverteiler und Bildqualität

von asdfghjkl am 6 Antworten

Ich würde mir gerne eine tv-karte kaufen und diese an meinem Telekabelanschluß anschließen. Da aber in an den 2 Telekabelbuchsen in meinem Zimmer schon ein Kabelmodem und ein TV-Gerät hängen,...

Sony CD-Player spukt

von Thomas201 am 1 Antwort

Ich habe eine 7 Jahre alt Sony-Anlage mit CD-Player. Dieser hat etwa 5000 Betriebsstunden hinter sich. Nun ist plötzlich folgendes Problem aufgetaucht: Jede CD - gebrannt oder gekauft - bleibt etwa...

SLIDESHOW auf Nicklesversion

von hajuki am

Hallo Leute, kann oder will mir keiner einen Tip geben. Video und Sound funst bei der Nicklesversion. Die Slideshow mit Fotos kriege ich nicht hin. Der Player ist immer mit auf dem TV zu sehen. Meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

netmeeting - meine cam ist für andere nicht zu sehen...

von kalu am

hallo, habe seit einigen tagen eine webcam angeschlossen und in der zwischenzeit netmeeting installiert. verbindungsaufbau funktioniert ebenso,chat und ich kann andere cams beim chat sehen. leider ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Margaret Hassan...

von Fr@nky am 21 Antworten

Mit Entsetzen und großem Bedrücken habe ich es vernommen, dass man diese arme Frau wie andere humanitäre Helfer auch ermordet hat. Wie soll den Menschen vor Ort geholfen werden, wenn diese...