suche .ogm dateien schneider
von Yoshi1 am 1 AntwortHi! Kennt jemand einen ogm schneider program, der ganz ganau den teil abschneidet, den man nicht haben möchte? Ich habe schon Ogg Vorbis cutter versucht. Es schneidet ungenau. Danke im Voraus!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi! Kennt jemand einen ogm schneider program, der ganz ganau den teil abschneidet, den man nicht haben möchte? Ich habe schon Ogg Vorbis cutter versucht. Es schneidet ungenau. Danke im Voraus!
hi, habe das problem das mein mikrofon nicht funkzioniert Bei direktx/music zeigt er an : description Ac97 ,Typ: software ,In/out out ,support DLS yes , External no ,Defaultport no das mikro ist...
Hi.. Habs mal wieder ausgegraben und hänge fest :- Also Level Choco-Ghost-House :Finde den Ausgang nicht. Weiss das noch jemand? Das Level ist irgendwann einfach zu ende und nix geht... Danke...
einen schönen guten tag/abend, ich habe vollgendes problem, habe 4 svcd s die ich zu 2 dateien zusammenfügen möchte, auf den cd s befindet sich je eine AVSEQ datei, diese lassen sich scheinbar...
hallo leute, hab xp pro und eine alten sony handycam hi8 mit analogausgang. will die alten filme von camera auf pc überspielen... camera wird aber von xp nicht erkannt taskleiste sagt neue hardware...
.... da Deutschland aber selber erhebliche Schulden hat, kann man doch nicht einfach die Forderungen an Andere auf Null setzen. Bezeichnet man so etwas nicht als Untreue ?
Ich würde mir gerne eine tv-karte kaufen und diese an meinem Telekabelanschluß anschließen. Da aber in an den 2 Telekabelbuchsen in meinem Zimmer schon ein Kabelmodem und ein TV-Gerät hängen,...
... was ist nur los in diesem unserem Land?? Wo soll das nur alles enden? Wenn selbst Danny C. sich bekennt und sich outed!! Hier gehts zu seinem COMMING OUT! -
Ich habe eine 7 Jahre alt Sony-Anlage mit CD-Player. Dieser hat etwa 5000 Betriebsstunden hinter sich. Nun ist plötzlich folgendes Problem aufgetaucht: Jede CD - gebrannt oder gekauft - bleibt etwa...
warum lässt sich das fenster nicht erweitern,sodass ich die bedienungstasten erreichen kann um einen film zu bearbeiten ?
hallo, um die Vollversion von JOE spielen zu können , brauche ich da unbedingt dieses : Typhon Rising ?? thx bär
Hallo Leute, kann oder will mir keiner einen Tip geben. Video und Sound funst bei der Nicklesversion. Die Slideshow mit Fotos kriege ich nicht hin. Der Player ist immer mit auf dem TV zu sehen. Meine...
Also: Laut Wikipedia: Die maximale Anzahl der Elektronen in den einzelnen Schalen ergibt sich aus der Formel 2 n². Somit ergeben sich für die einzelnen Schalen: K-Schale n 1 2 Elektronen L-Schale n...
Hi, sind das so normale Videobrillen, wie die glasstron von Sony, oder wie die heissen? Und habt ihr schon Terminator 3D gesehen? Ist er gut?
Wie kann ich eine mpeg2 datei mit nero5 brennen? nero kommt mit der codierung nicht klar. ausserdem ist die datei 868 MB zu groß.
hallo, habe seit einigen tagen eine webcam angeschlossen und in der zwischenzeit netmeeting installiert. verbindungsaufbau funktioniert ebenso,chat und ich kann andere cams beim chat sehen. leider ist...
... seht gefälligst zu das ihr aus MEINEM Internet verschwindet. Und zwar ganz plötzlich! Seit gestern mittag gehört das Internet mir! Das habe ich sogar schriftlich! Siehe Hier! Noch Fragen? ......
Halloich habe mal eine generelle Frage:Wie kann man bei nickles.de bilder und links in ein posting einfügen????? ich will das nämlich auch machen.1. sieht besser aus 2. sachen lassen sich besser...
Hallo zusammen! Ist ja Wahnsinn, 6 der letzten 7 Threads drehen sich um Half Life... Dazu passt folgende Meldung von Heise-Security ist zwar schon von gestern, aber vielleicht doch noch nicht allen...
Mit Entsetzen und großem Bedrücken habe ich es vernommen, dass man diese arme Frau wie andere humanitäre Helfer auch ermordet hat. Wie soll den Menschen vor Ort geholfen werden, wenn diese...