Off Topic 20.563 Themen, 228.505 Beiträge

Was gibt es Neues? - U.a. berichten die Medien das:

Tilo Nachdenklich / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Spiegel widmet sich dem unvermeidlichen Thema "Gewalt gegen Computer". Allerdings - man muss es loben - mit wundervollen Links.
www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328207,00.html
Kleines Abfallprodukt: Tipps für Fahrradkuriere:
www.familie-ahlers.de/witze/stenkelfeld/training_fuer_fahrradkuriere.html

Auf Spotlight/Elektronik gefunden: Tipps für Heranwachsende in Seelennöten:
http://chrisi01.web4lose.de/lusti.php

Wahlmanipulation:
Dass Kerry nicht so recht siegen wollte, ist ja inzwischen offenkundig. Er hat auch seine Wahlkampfspenden gar nicht alle eingesetzt. Mal ein Politiker der keine Schulden macht:
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,328457,00.html

Echt sensationell:
Bei meinem lokalen Media-Murks einen kompetenten Verkäufer angetroffen!!! Auf die Frage nach Update über Antenne bei DVB-terrestrisch, ohne Umschweife (!): Zuviele verschiedene Geräte, jedes mit eigener Firmware, dann auch noch nach Sendern verschieden, schwierig das Zeitfenster zu erwischen oder überhaupt ein Update zu bekommen (=> eher schon Update über Computer).
Dann gab es in meinem Media Murks noch eine (veraltete??) Audio Video Foto-Bild mit dem Film "Das Kartell" (ein Film übers Drogenproblem mit Michael Douglas). Nur 1,99 Euro (anscheinend herabgesetzt)...ganz erträglicher Film. So stell ich mir den Kampf gegen Raubkopierer vor. Massenhafte preiswerte Verbreitung von Filmen. Über Masse müsste ja auch die notwendige Kohle reinkommen.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Tilo Nachdenklich „Was gibt es Neues? - U.a. berichten die Medien das:“
Optionen

Jepp, eben im Saturn habe ich auch so einige (gute) Filme-DVD's für 6,99 gesehen, Ice-Age zum Beispiel.

Da lohnt das Ausleihen (2-3 €) - Kopieren (ca. 2 €) - Label und Cover fertigmachen (mit ordentlichem Papier in Photoqualität auch nochmal 1,50 €) nicht wirklich (Summe ca. 6€, aber nur wenn der Kopierversuch sofort erfolgreich ist)!

Mal abgesehen davon das man bei gekauften garantierte Lagerfähigkeit sowie ein besseres Gewissen hat ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Anonym Tilo Nachdenklich „Was gibt es Neues? - U.a. berichten die Medien das:“
Optionen

Sehe ich auch so. Über die Masse die Kohle machen.