Warum postet denn niemand was gescheites?
Warum postet denn niemand was gescheites?
Endlich mal ein gescheites Posting...
... poste du doch was Gescheites ;-)!
*SCNR*, Z.
Tja, was gescheites, was darf es denn sein? Lies doch mal im Archiv, da gibt es doch bestimmt wsa schönes für Dich, oder denk Dir selbst ein Thema aus und stell eine gescheite Frage dazu, oder sowas.
Ich fand in den letzten Tagen die Meldung das Microsoft nun endlich seine eigene Suchmaschine betreibt recht intresant da es mal wieder die Firmenphilosophie auf das Deutlichste zeigt. Nämlich die Entwiklung von Techniken und Knowhow andere machen zu lassen um dann, wenn alles gut läuft, das Rad neu zu erfinden, oder zumindest so zu tun als ob, und mit einem Marketing-Tamtam die "ultimative Idee" an den Konsumenten bringen zu wollen. Das war mit der Maus so (die von Apple das erste maö kommerziell mit dem IIe verkauft wurde), mit Windows (die erste GUI gabs afaik bei Atari) und vielen anderen MS-Produkten und nun eben auch mit einer Suchmaschine... Toll das MS bei seinen Konzepten bleibt... ;))
Grüße
Martin
Positiv und spannend ist es zu erkennen, weshalb es rasant abwärts geht!
Das gilt nicht zuletzt für den Computerbereich. Der Media-Markt hier im Kuhkaff hat z.B. die Verkaufsfläche der Computerabteilung drastisch verkleinert. Da wird gerade ein Wachstumsmarkt über den Kampf gegen die Privatkopie (und einiges mehr) abgewürgt. Aber das Ganze dient ja einem großen politischen Ziel, der "Konservativen Revolution". Es gibt ja nette Bündnisse zur Wiederwahl des Kanzlers und dessen Urteil zur Privatkopie...und so weiter und so fort und war da irgendwo Berteslmann??
Die Vorstellug die Linke (was ist das?) oder die breite ziemlich unpolitische Mitte könne dem im Wege stehen ist absolut naiv.
Wie gesagt, es schlägt auf die Stimmung und es schlägt auf die Wirtschaft:
www.netzeitung.de/spezial/zeitgeschichte/313447.html
(Stasi deckte Nazis)
http://home.snafu.de/bifff/index.htm
(Einstiegsseite sagen wir mal zu verdeckten faschistischen Tendenzen an die zur Macht drängen, bzw. sie haben sie längst. Diesmal ist es Realität und keine Sponti-Paranoia.)
http://home.snafu.de/bifff/buch3.htm
(Etwas konkreter auf die SPD bezogen. Erklärt ein wenig, warum sie soviel Mist bauen. Es sind eben nicht die Roten die den Mist bauen.)
http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr221s.htm
(Konservative Revolution: Die Ideengeschichte die dahinter steht. Leitkultur Leidkultur)
Hallo schweinebuckel!
Leider, leider bin ich mir nicht so sicher, ob aus Dir ein fröhlicher Intellektueller wird...trotz meiner tollen Links...Du hast vermutlich was anderes erwartet, so'n Link auf Tutti Frutti oder sowas?
Irgend ein Abgeordneter hat mal durchs Bonner Parlament im Freisler-Tonfall gedonnert:"Bert Brecht ist nicht rrrräpresentativ..." (mit laut rollemdem R)
Ich würde sagen Schröder ist effinzienter als Steuber. Die Neue Freiheit streitet sich z.Z. heftig mit der NPD, die "intellektuelle" Rechte (eher rechtsradikal) sieht durch den Krawall und Populismus ihre Felle in Punkto "Erneuerung" davonschwimmen. Aber eigentlich bleibt Schröder ihr bester Mann. Der ist nicht ihr Freund (eher schon der Freund eines Freundes eines Freundes), aber er "bewegt" im Moment am meisten, nämlich Geld von unten nach oben.
Wen man sich schon mal die Mühe macht und intelligente Beiträge zu zugewachsenen Arschlöchern verfasst, werden die ja doch gleich wieder gelöscht ;-) also was solls