Ich habe reiflich überlegt - aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Angeregt durch einen Beitrag hier habe ich mir den Chat von gestren Abend angeschaut - und natürlich sofort (unter Aufsicht) abgespeichert.
Es handelt sich um den User "NANÜ" der öffentlich behauptet, ich sei ein Nazi und eingeschriebenes Mitglied der NPD.
Ich fasse das als ehrabschneidende Hetze auf, die aus niedrigen Gründen unter dem Deckmantel der "Demokratie" und "Menschlichkeit" gestartet wurde.
Diese User bedient sich beleidigender und hetzerischer Methoden, die ich keinesfalls hinnehmen kann.
Ich betone hier noch einmal:
Ich bin weder Mitglied der NPD noch irgend einer anderen irgendwie gearteten extremistischen Gruppe.
Ich verabscheue Extremismus und Fanatismus jeglicher Art.
Ich stelle zum Beweis meiner Aussagen die Fotos der Chat- Teile hier her - ohne sie, der Lesbarkeit wegen, in der Breite zu bearbeiten.
Ich fordere den User NANÜ auf, sich öffentlich für diese öffentliche Hetze gegen meine Person zu entschuldigen und dies in Zukunft zu unterlassen.
In einem Schreiben an die Verantwortlichen dieses Forums erbitte ich die Herausgabe der Userdaten.
Sollte diese geforderte Entschuldigung bis morgen - 01.12.2004 20:00 Uhr nicht eingegangen und veröffentlicht sein, stelle ich Strafanzeige.
Da die öffentliche Behauptung, ich sei bekennender und eingetragener Nazi über den Bereich des Persönlichkeitsrechtes hinausgeht, werde ich dies ebenfalls als Volksverhetzung anzeigen.
Jürgen Kirsten
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
Der gesamte Chat liegt nunmehr auf meiner Webspace. Er kann jederzeit zugänglich gemacht werde.
Jürgen
Mach mal, ist dann bestimmt besser zu verstehen.
Ich hatte im Chat schon das Vergnügen mich mit @NANÜ zu unterhalten, er hat einen sehr vernünftigen und intelligenten Eindruck hinterlassen.
Sicherlich wird er seine "Anschuldigungen" nicht einfach so aus einer böswilligen Laune heraus formuliert haben; es wird wohl mehr dahinter stecken.
Bevor du allerdings hier großartig mit "Strafanzeige erstatten" herumposaunst, würde ich mich erstmal mit ihm unterhalten, auf vernünftige Art und Weise, per email zum Beispiel. Erweckt einen etwas reiferen Eindruck, finde ich. Wie sagt man so schön: "Getroffene Hunde bellen." und "Hunde die bellen, beißen nicht."
Ich habe mir den "Thread des Anstoßes" mal durchgelesen; harter Tobak.
Auch ich habe schon einen geliebten Menschen durch die Hand anderer verloren, aber Rachegelüste, gar Selbstjustiz? Nein, nur Trauer hab ich gefühlt.
Sicherlich, bei Kindesmord und dergleichen hört der Spass schon lange auf, aber um mit sowas dann Praktiken wie Selbstjustiz rechtfertigen zu wollen? Da wird mir dann echt schlecht.
Ich habe mich letztens mit meiner 79jährigen Großmutter über einen Fernsehbeitrag über Menschen die an Pädophilie leiden, unterhalten. Ihre Meinung, von der ich sie trotz 2stündiger Diskussion nicht abbringen konnte, war: "Diese Menschen müssen operiert werden".
Das hat man zu Adolfs Zeiten auch gemacht. Aber wenn ich jetzt die Paralelle weiter zu dir @jüki ziehe, bekomme ich noch Post von deinem Anwalt; und das möchte ich nicht.
In diesem Sinne: Lehn dich zurück, setz dir nen Tee auf und überdenke das alles nocheinmal.
MFG
Robby Schulze
Mh, worauf soll denn die Anzeige hinauslaufen?
Beleidigung? Es ist doch keine Beleidigung, jemand zu unterstellen, er sei Mitglied in einer (leider) zugelassenen Partei.
Die Behauptung "Nazi" kann ich nicht finden.
"Öffentlich" wird der Vorgang jedenfalls durch dieses Post.
Also, mir ist der Zweck nicht klar.
Der Herausgabe der Userdaten bedarf es im übrigen nicht, die wäre wahrscheinlich rechtswidrig, nämlich ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Es gibt auch die "Anzeige gegen Unbekannt."
Und daß Du eine Straftat -nämlich Folter- ein paar Posts weiter unten verharmlost oder gar gefordert hast, könnte strafrechtlich relevant sein.
Du wirst weiterhin so freundlich sein, mir zu zeigen, wo ich Folter befürwortet habe, das dieses gerechtfertigt und nicht als öffentliche Beschimpfung anzusehen ist:
Du zitierst mich nicht exakt - aber ich verweise Dich gerne auf den Thread, den ICH gemeint habe, staunend darüber, daß Du nicht selbst darauf gekommen bist: http://www.nickles.de/static_cache/537807668.html
Der Tatbestand der "öffentlichen Beschimpfung" ist mir übrigens nicht bekannt.
Du allerdings verunglimpfst alleine schon mit einer Übersachrift "Möder aller Länder..." einen lediglich TatVERDÄCHTIGEN, den Du damit schlicht als "Mörder" bezeichnest. Bist Du der Richter? Die Unterstellung "Mörder" - so, als ob Du in Deiner Weisheit das beurteilen könntest, ist übrigens Verleumdung und einiges mehr. Mach Dich also erst einmal schlau, bevor gerade Du Dich als verfolgte Schönheit aufspielst.
Daß die sog. "Unschuldsvermutung" in der Demokratie die Regel ist, scheint Dir entgangen zu sein. Wo hast Du die Demokratie gelernt?
Für Deine Zitat-Hinweise zu keinem obigen Post danke.
Ich habe jedoch gelesen, das er die Tat zugegeben hat! Wodurch er auch für mich zum Mörder wird, denn die Tat ist damit beweisen! Oder sehe ich das falsch?
Und das sage ich abseits des "Mörder-Threads"!
Ja, ich denke, Du siehst das falsch. Die Folter-Drohung (und eine Todesdrohung ist eine solche) wurde gegenüber einem vor dem Gesetz als unschuldig zu betrachtenden ausgesprochen. Da niemand hellsehen kann, ist ein SPÄTERES Geständnis ohne Belang für die Betrachtung der Dinge zuvor. (In der Juristerei 'Ex-ante-Betrachtung' genannt).
Davon abgesehen gilt das Folterverbot aber generell. Die Folter wieder einzuführen, wäre nicht nur ein Rückfakll ins finstere Mittelalter, sondern auch absurd und sinnlos dazu: Folter hat nichts mit Wahrheitssuche oder -findung zu tun. Unter der Folter haben viele Frauen gestanden, Hexen zu sein, ohne daß das der Wahrheit entsprochen hätte....
Daß moderne Regierungen keine Hofnarren mehr brauchen, wohl wahr.
Jetzt stehst du aber vollkommen auf der falschen Seite!
Es ging um den Eröffnungs-Thread zu diesem Thema! Les erst den, dann kannst du nochmal auf meine Frage antworten!
Und von Folter und Jakob von Metzler habe ich gar nichts gesagt!
Auf diesen Satz von Dir:
"Ich habe jedoch gelesen, das er die Tat zugegeben hat! Wodurch er auch für mich zum Mörder wird, denn die Tat ist damit beweisen! Oder sehe ich das falsch?"
Habe ich damit geantwortet:
"Die Folter-Drohung (und eine Todesdrohung ist eine solche) wurde gegenüber einem vor dem Gesetz als unschuldig zu betrachtenden ausgesprochen. Da niemand hellsehen kann, ist ein SPÄTERES Geständnis ohne Belang für die Betrachtung der Dinge zuvor. (In der Juristerei 'Ex-ante-Betrachtung' genannt)."
Dieser Teil der Antwort...:
"...ist ein SPÄTERES Geständnis ohne Belang für die Betrachtung der Dinge zuvor. (In der Juristerei 'Ex-ante-Betrachtung' genannt)."
...Bezieht sich auf das Ausgangsposting und erklärt, warum man zu dem Zeitpunkt, auf den sich das Ausgangsposting bezieht, NICHT von einem Mörder sprechen kann.
Also: Die Folterdrohung -um die geht es im Ausgangsposting sehr wohl! - wurde nicht gegenüber einem als Mörder bekannten ausgesprochen. Die 'Bezeichnung' "Möder" zu verhängen ist einem Gericht vorbehalten.
"
Jüki,
ich würde jetzt mal ein Gang zurückschalten. Ist zwar harter Tobak aber irgendwie will sich mir das hier gerade Gelesene nicht so ganz erschliessen! Habe Nanü eigentlich anders in Erinnerung, eine Stellungsnahme sollte Abhilfe schaffen, darüber hinaus wäre es übrigens ein feiner Zug von dir gewesen, die Sache intern zu regeln, anstatt sie in alle Welt zu posaunen. Oder lebst du in den Brettern?
Du meinst, @czuk, es wäre Sinnvoller gewesen, üble öffentliche Beschuldigungen - die noch dazu jeglicher Grundlage entbehren, dezent und ohne Öffentlichkeit zu regeln?
Der Chat ist öffentlich?!?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass sowohl Nanü, als auch Jüki recht haben und beide haben nicht recht...da gibt es keine defintive Antwort.
Anzeige usw. hört sich lustig an, bitte unbedingt alles hier veröffentlichen, ich habe nämlich gerade nix zu tun und der Unterhaltungswert von Nickles ist gerade um 50% gestiegen.
TL
Hmm, also ich finde, in der heutigen Zeit ist damit nicht zu spassen und ich würde mir eine Anzeige ebenfalls überlegen, stell dir mal vor .... nickles.de ist nicht gerade unbekannt, der chat auch nicht....es liest ein Arbeitgeber o.ä. Du bist ja hier auch nicht anonym unterwegs, dein Name ist ja lesbar und das ist ja schliesslich auch vollkommen in Ordnung, im Gegenteil, zeigt, dass du nichts zu verbergen hast.
Daher würde ich dir das empfehlen, mit einem Zeugen wäre es günstiger, aber den hast du soweit ich das sehe ja.
gruss und viel erfolg
Also ich finde das Thema - wie z.B. mit Sexualtätern zu verfahren ist - kann man zwar auch hier diskutieren, man muss es aber nicht so provokant diskutieren. Wenn dann noch Betroffene dazukommen - wenn der Fall auch etwas anders liegt - dann wird es ganz heikel und man sollte nicht diskutieren, um sich sozusagen zu erleichtern, egal von welcher Seite.
Nanü kenne ich eigentlich auch nur freundlich. Dass er sich aufregt, wenn jüki sich vergallopiert, liegt ja durchaus im normalen Rahmen. Als NPD-Mitglied sollte er ihn nur bezeichnen, wenn er das beweisen kann. Wieso ist das "erwiesen"????
Auf Nickles ist eigentlich rundrum bekannt, dass jüki es vehement in Abrede stellt, in dieser Partei zu sein oder diese Partei zu mögen. Juristisch und überhaupt ist es natürlich sein Recht sich zur Wehr zu setzen (wenn die Anschuldigung zu Unrecht besteht), aber sicher hier äußerst störend, wenn um diese Sache nun ein Prozess geführt wird. Möglicher Weise rächt sich hier ein Diskussionsstil, in vermeintlich bester Absicht, Leuten ein wenig das Wort im Munde umzudrehen + Chaotisierung durch die obligaten Trolle. Wir sollten diesen Leuten nicht den Gefallen tun per Prozess übereinander herzufallen. Wie wäre es, sich erst mal ein paar Tage Zeit zu lassen, ob Nanü sich dazu äußert?
Um mal aufs Ausgangsthema zurückzukommen. Bei Sexualstraftätern handelt es sich um Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung, dass kann durch böse Zufälle zustande kommen ohne große Schuld. Es wird dann falsch empfunden und die Konsequenzen können zugegeben fürchterlich sein. Allerdings steigt die Neigung den Kindern Schaden zuzufügen bis hin zur Tötung analog zur Strafandrohung der Gesellschaft. Wir tun potenziellen Opfern keinen Gefallen, wenn wir drakonische Strafen fordern.
Deine und @czuks sachlichen Posts - und der Abstand von ein paar Stunden veranlassen mich, nachzudenken.
Aber auch nachzudenken darüber, womit ich den Haß dieses Users verdient hane. Dieses Users, den auch ich bislang als sachlich und kompetent einschätzte.
Ich habe nirgendwo behauptet, Mitglied der NPD zu sein - und ich bin es bei Gott nicht.
Ich habe nie behauptet, mir deren Ziele zu eigen zu machen.
Ich habe weiterhin nicht mit einer einzigen Silbe eine Folter in irgendwelcher Art befürwortet - das wurde mir in den Mund gelegt.
Jürgen
Oh Nickles, was ist nur aus dir geworden...
Aua aua...der hat mich mit Sand beworfen...wuuuuaaaahh...
Manche Menschen scheinen sehr viel Zeit zu haben.
JÜKI,
DU bist doch sowieso zu FEIGE gegen NANÜ unberechtigterweise anzugehen!!
Was zählt Deine geschnipselte Aufzeichnung?
Was zählt dein Aufruf zur Lynchjustits von gestern?
Was zählt,ist Dein Geisteszustand und der wird vor Gericht geprüft!!
Laberkopf
4402 Posts und noch immer nur SCHROTT!!!!!!!!!!!
Also, Jüki, mal sachlich, VOLKSverhetzung liegt nicht vor, das DU nicht das VOLK bist.
Also "NUR" Beleidigung, üble Nachrede etc.
Und bei einer STRAFANZEIGE ist es erforderlich, das ÖFFENTLICHES Interesse besteht.
Aber mal im ernst, interessiert es die Öffentlichkeit, ob er Dich Nazi, NPDler oder sonst wie nennt?!?
NEIN!
Kein öffentliches Interesse, kein Staatsanwalt! Der Richter lässt mangels öffentlichen Interesses die Strafanzeige nicht zu (nennt sich anders) und Du musst dann privat gegen den Stinker klagen, aber im, für einen Strafprozess üblichen Rahmen. Kostet definitiv DEIN Geld.
Gewinnst DU, gibt es vielleicht 500,- Euro Wiedergutmachung/Schmerzensgeld, vielleicht auch tausend. Das war's! Er bekommt evtl. 20-60 Tagessätze Strafe an die Staatskasse. Hat er kein Geld, zahlst Du obendrein noch seine Gerichtskosten!
Du bist weder interessant, noch eine öffentliche Person. Wärest Du ein Promi, würde der Staatsanwalt natürlich ermitteln und der Idiot der Dich dummerweise verleumdet, hat würde sich dumm und dusselig zahlen, aber so, alles für die Staatskasse!
Übrigens, woher hat der Bursche seine Weisheiten?
Nr. 10468 in der NPD, das also bist DU!
Äh, woher kennt der die Mitgliederliste der NPD?
Veröffentlichen die die im Internet?
Oder ist er beim Geheimdienst?
Oder selber Mitglied?
Und, woher kennt der Dich so genau?
Deinen Namen gibt es in Deutschland ja mehr als einmal.
Häng ihn halbhoch, brenn Dir einen, schreib eine Mail an MN mit der Bitte um eine ÖFFENTLICHE Stellungnahme und nix mehr!
Ich gebe Dir Recht und danke Dir für dein sachliches Posting.
Wie mir offiziell von Nickles mitgeteilt wurde, ist es auch nur sehr schwer möglich, über seine Mailadresse an seine Home- Adresse zu gelangen. Ich werde es also schlucken müssen.
Ja - er hat mir eine Mitgliedsnummer der NPD angedichtet - woher er diese hat, bleibt sein Geheimnis. Ich glaube kaum, das Parteien, egal welche, ihre Mitgliederlisten offen legen - noch dazu mit persönlichen Daten. Und: es ist nicht das Erste Mal, das ich versichere, nichts mit dieser Partei zu tun zu haben. Oder deren diffuse Ziele gutzuheißen.
Was wiederum nicht bedeutet, das man sich keine Gedanken über diese Partei und deren Ursachen machen sollte.
Nehme ich mal an, es ist in der Phantasie eines Eiferers geboren. Wobei ich wirklich erstaunt bin, denn auch ich hatte diesen User bisher als sachlich und kompetent in Erinnerung.
Es gibt übrigens 2360 Jürgen Kirsten in Deutschland, allein in Chemnitz eine ganze Reihe.
Es ist nur sehr bedauerlich, das zwar sofort ein Posting geblitzt wird, wenn man einen Betrüger namentlich macht (in meinem Falle in der connecting- Angelegenheit) das es aber anscheinend niemanden stört, wenn derlei beleidigende Behauptungen gegen User, die sich korrekt benehmen, geäußert werden. Ich habe, so bin ich überzeugt, noch niemanden hier beschimpft oder mich im Ton vergriffen.
Ich habe meine Meinung - auch wenn sie kontrovers war - niemals hinter Lügen oder einem anderen Account verborgen. Ich stehe zu meinen Aussagen - auch wenn sie falsch sind. Und, stellt es sich heraus, das sie falsch sind, bin ich mir zu einer Entschuldigung nicht zu schade.
Ich betrachte Dein Posting als hilfreiche Geste und bedanke mich dafür.
Jürgen
Hallo Jüki, denk noch mal über deine Absicht nach, mit einer Strafanzeige ist, finde ich, keinem geholfen. Und versuch dich erstmal mit Nanü per E-Mail auseinanderzusetzen. Das klappt sehr gut bei "Unstimmigkeiten", hab ich selber schon erlebt. Falls du die Mail Adresse brauchst, hab ich. Ich hatte mit Nanü nämlich schon sehr netten E-Mail Kontakt, mit dir übrigens auch, weißt du noch, dass mit dem Pinguin? Irgendwie hab ich euch beide als sehr nett kennengelernt, deshalb kann ich diese "Entgleisungen" kaum verstehen. Überleg dir das bitte noch mal.
Ich hab übrigens auch manchmal ziemlich Wut im Bauch, wenn ich hier so mitlese, aber ich hab ein Rezept: ich antworte so, wie mir der Schnabel gewachsen ist, manchmal wird das ziemlich lang, ich "schreib mir die Wut vom Halse", und schicke es NICHT ab, sondern speichere es, schlafe einmal drüber und lese es dann am nächsten Tag. Wenn ich dann immer noch von jedem Wort überzeugt bin, kann ich es ja dann immernoch posten.
Na dann....
Auch Dir muß ich zustimmen, @schnaffke - und Dir Recht geben. Ich bin von Hause aus etwas impulsiv - und als ich diese Frechheiten gelesen hatte - es kam mir wie ein Schuß aus dem Hinterhalt vor. Ich weiß nicht, sich so sicher in der Anonymität zu verbergen und von dort aus zu schießen - das zeugt nicht eben von einem großherzigen Charakter. Wäre ich es gewesen - ich hätte ihn mit Sicherheit persönlich -oder auch hier, aber dann direkt - zur Stellungnahme aufgefordert. Niemals hinterrücks.
Weißt Du, eine Beschuldigung ist stärker, als eine Rechtfertigung, da sie zielgerichtet ist, da sie nur die notwendigen Fakten auswählt und die übrigen ignoriert, da sie die ausgewählten Fakten zu einem Band von Ursache und Folge verknüpft.
Deshalb ist der, der zuerst beschuldigt –egal, was oder wen- immer im Vorteil gegenüber dem, der sich verteidigen muß.
Du das hebt in den Augen des Beschuldigers das Überlegenheitsgefühl, das Gefühl, der Bessere zu sein.
Manche brauchen das – für manche ist dies die Lebensgrundlage schlechthin – besser zu sein, überlegen zu sein.
Zumindest in den eigenen Augen. (Hat mal ein anderer gesagt)
Ich kann es nicht nachvollziehen - dort fehlt mir etwas. Ich pflegte mein Leben lang zu dem zu stehen, was ich vertreten konnnte.
Auch, wenn es persönliche Nachteile brachte.
Jürgen
Meine Güte, was seid ihr denn für Sensibelchen...
Der eine plärrt tagelang und schreibt das Forum voll, weil man seinen Beitrag gelöscht hat, der andere rennt gleich zum Gericht wegen einer Sache, die der Richter wohl gleich in den Papierkorb haut (erinnert mich irgendwie an den bekannten Chat-Troll mit seinen dauernden Prozessdrohungen). Habt ihr nichts anderes zu tun, menno ?
(Ja ich weiss, manchen Rentnern ist langweilig zuhause und deshalb rennen die auch tagelang durch die Strassen und schreiben Falschparker und sonstige Bösewichte auf, aber auch nur solange bis mal nachts die Haustüre brennt hehehe)
Mir ist doch auch sowas von egal, wie oft man mich hier rauswirft oder irgendein Trottel meint, irgendwelche Pöbeleien abzulassen, dann blitz ich das eben, lass die VIPS arbeiten und fertig !
Wer austeilt muss auch einstecken können, so einfach ist das und wer nicht einstecken kann sollte halt nicht austeilen. Man kanns auch anders ausdrücken, wer Angst vor der Antwort hat sollte die Frage nicht stellen.
@jüki,
wo bleibt denn jetzt die Durchschrift von deinem Rechtsanwalt, Polizei oder Staatsanwalt auf deinem Server? oder nur tote Hose wie es auch bei Luttyy die Regel ist?
ach Du hast es Dir nochmal überlegt.. dann würde das NANÜ bestimmt auch öffentlich interessieren..
ach ja, Du schriebst das Du Probst hast die Adresse zu eruieren, verstehe ich nicht!
Gurus
Gurus,
Dein Beitrag ist lästig, überflüssig, hinterhältig.
Da gebe ich Tilo recht. Wenn sich anscheinend die Gemüter wieder beruhigen, ist es das Letzte, neu anzustacheln.
nee nee Tilo,
das ist schon volle Absicht!!
was erlaubt sich jükki, Flasche is voll
wenn er Manns genug ist blitzt er sich selber, aber so?
soll er sich doch als unzufriedener Nazi sonnen!
ich muß aber sagen das ich Jüki als sehr netten Menschen kennen gelernt habe (eigendlich links), aber seine Art bleibt Ihm unbenommen und wird auch so behandelt..
MfG
Gurus
P.S. das wird ein langer Thread, ich werde mich jeden Tag zur Wort melden, dafür ist das Thema zu wichtig..
Weißt du, das ich das Angebot, welches ich dir gemacht habe, gerne wahrgemacht hätte, bis zu dem Zeitpunkt, andem ich die beiden letzten Posts von dir gelesen habe!
Die Art, Dinge, die gegessen waren wieder aufzukochen, finde ich nicht gut! Um es deutlicher zu formulieren, so etwas finde ich zum kotzen!
Man kann sicherlich über ein Thema zweigeteilter Meinung sein und dieses auch kontrovers diskutieren, aber anschließend, wo sich wogen geglättet haben, das ganze wieder anzufangen, finde ich persönlich nicht minder schlimm, wie andere die antowrten von luttyy, jüki und mir zum Thema Mörder.
> Die Art, Dinge, die gegessen waren wieder aufzukochen, finde ich nicht gut! bis hier hin war gar nichts gegessen, oder hast Du eine Stellungsname gelesen, nein? also weiter..
> so etwas finde ich zum kotzen! ich auch, als Threaderöffner sollte man doch Mans genug sein und sich den Vorwürfen stellen, naja er kneift den Schwanz ein..
> aber anschließend, wo sich wogen geglättet haben wo haben sich die Wogen geglättet? Jüki meint sich nicht mehr zu äußern und alles ist geglättet???? HÄÄÄÄ? neee so einfach ist das mit seinen versteckten Nazivorwürfen nicht!!!!!!!!!
MfG
Gurus
Les dir mal die Antworten jükis auf die Beiträge von schnaffke und Aide durch! Für den Anfang!
Und die wogen haben sich schon geglättet, bis das einer meinte, er müsse nochmal den Finger kräftig in die wunde legen! Und wenn man den post von Graf Dracula außer acht lässt, dann hast du zwei Tage, nachdem der letzte sich geäußert hat, das ganze nochmal zum rollen gebracht! Wo bitte hat jüki versteckt Nazivorwürfe erhoben?
Wo bitte kneifft der Threaderöffner den Schwanz ein???
Ein Zitat oder etwas ähnliches wäre hilfreich! Was ich sehe, sind Antworten zu sachlichen Beiträgen! Und du???
Schlußendlich bleibt noch anzumerken, das der, um den es ging (NANÜ) sich gar nicht dazu äußert (zumindest nicht offiziell, alles andere bleibt Spekulation), einerseits klug, aber andereseits zeugt das auch von einem ganz anderen Stil! Und darüber verliert mal wieder keiner einen Ton!
""einerseits klug, aber andereseits zeugt das auch von einem ganz anderen Stil!""
ja --von einem guten Stil !!
Halt dich einfach aus einer Diskussion raus, in der du nichts zu suchen hast!
ach das bestimmst du wer wo was zu suchen hat??
mega-lol !!
Deine Einmischung hier ist in etwa so logisch, wie dieses Bild hier in diesen Thread gehört!
EOD
*loool* sowas muss ausgerechnet einer schreiben der zu jedem thema einen furz in den sessel meint setzen zu müssen. immer wieder lustig wie die leute sich selber entlarven ((:
so jetzt aber auch von mir E O D zu diesem schwachsinn