Video freezed Rechner
von Anmana am 13 AntwortenHallo, also das Problem steht schon in der Überschrift. sowie ich mit vlc versuche das Video zu öffnen, freezed mein Rechner unmittelbar und nur noch ein reset löst dann das Problem. Das Din ist,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, also das Problem steht schon in der Überschrift. sowie ich mit vlc versuche das Video zu öffnen, freezed mein Rechner unmittelbar und nur noch ein reset löst dann das Problem. Das Din ist,...
hi, mein hl2 spinnt bin irgendwie nur noch zuschauer, rechts im bildschirm steht A.I. disabeld!! was zum geier ist a.i. und wieso ausgeschalten und wo kann ichs wieder einschalten? help! thx der orbit
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,druck-332078,00.html
Kann man VideoLAN dazu bringen, wma-Dateien aus dem Internet - life - abzuspielen? Ich will mir Musik von jpc.de anhören, es kommt aber nichts. Die Soundschnipsel sind allesamt wma-Dateien ...
Welche Geräte haben momentan das beste Preis/Leistungsverhältnis und von welchen ist abzuraten? Danke
.. es ist kalt draußen und was macht man da? Richtig! seine platte mal wieder auf unnützen kram abklopfen. dabei bin ich über ein nettes Musikvideo gestolpert. Die url von wo damals runtergeladen:...
Ich freu mich wie ein Kind: Noch zwei Wochen und wir sind wieder auf der Insel. Ruhige Weinachtstage, kilometerlange Strandspaziergänge mit den Hunden, Muscheln suchen, Schiffe kucken und dann in...
Ich bin bestürzt. Ich wußte nicht, das ich auf der Toilette in der Firma nicht versichert bin. Ich stelle mir grad vor, da läppert einer Wasser im Vorraum auf den Boden und ich rutsche drauf...
Kennt jemand eine Seite, wo alle aktuellen Betatests für PC-Spiele zu finden sind???
Hallo, ich habe WinMX mit dem ich Musik downloade und Winamp mit dem ich sie immer hörte ich habe auch Mediaplayer XP . Plötzlich hörte die Musik auf, konnte dann noch mit Mediaplayer gehört...
Zwei Fragen zu Screenshots: 1. Wie löst Ihr das Problem mit der Verzerrung ? Die Shots, die ich von PowerDVD erhalte haben zwar die originale Auflösung. Aber das Seitenverhältnis stimmt halt...
Wie Kann ich eine normale CD in s MP 3 Format wandeln?
ich hab nun so einen Dia-Duplikator erworben... Das Ergebnis ist grottenschlecht... Nicht nur, dass sehr wenig Licht durch diesen Tubus kommt, auch der Abbildungsmaßstab bei der Canon 300D, die einen...
Weiß jemand wie man die Startvideos bei Underground und Underground2 entfernen kann?
Hallo Leute, ich mache gerade einige Versuche mit VirtualDub. Ich nehme TV auf und will eine DVD herstellen. Wenn ich mit VirtuaLDub das Programm vom TV aufnehme, so geht das nur in einem niedrigen...
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Christen unter euch: Wie ernst nehmt ihr die Sache? Würdet ihr mit jemandem zusammen sein wollen, der Atheist ist? Wenn nein, was genau wäre denn...
Hi, ich habe vor einigen Wochen den Fehler begangen, HL2 zu kaufen. Was mich aber neben der Online-Aktivierung am meisten in den Wahnsinn treibt, ist die Tatsache, dass ich HL1, HL2, CS Source oder...
Hallo,kann mir jemand sagen ob es möglich ist o.g. Camera als Webcam zu betreiben?Danke.
siehe oben.
hallo zusammen! hab mal eine frage aus dem fach chemie, komme selber als anfänger nicht drauf. warum liegt die siedetemperatur des wassers höher als die des fluorwasserstoffs, obwohl die polarität...