Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

Warum zeigt das Icon für Firefox eigentlich einen Fuchs?

Schweinebuckel / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

 


siehe oben.

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Schweinebuckel „Warum zeigt das Icon für Firefox eigentlich einen Fuchs?“
Optionen

Schau mal HIER!

Sollte es vielleicht erklären, oder wie mienst du das?

bei Antwort benachrichtigen
spectacles Schweinebuckel „Warum zeigt das Icon für Firefox eigentlich einen Fuchs?“
Optionen

Ich dachte bisher auch, dass es sich beim "Wappentier" des Mozilla-Browsers um einen Fuchs handelt.
Laut Mozilla-FAQ handelt es sich aber tatsächlich um einen kleinen - oder "roten" - Panda.
Nachzulesen hier.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Schweinebuckel „Warum zeigt das Icon für Firefox eigentlich einen Fuchs?“
Optionen

Tja, man kann eben nicht alles 1:1 ins deutsche übersetzen oder anderst rum...

"Don´t paint the devil on the wall"

bei Antwort benachrichtigen
spectacles Schweinebuckel „Warum zeigt das Icon für Firefox eigentlich einen Fuchs?“
Optionen

There have you right! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Schweinebuckel „Warum zeigt das Icon für Firefox eigentlich einen Fuchs?“
Optionen

Man sollte ihn noch anzünden.......

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Schweinebuckel „Warum zeigt das Icon für Firefox eigentlich einen Fuchs?“
Optionen

Bei mir ist das kein Fuchs, eher eine Weltkugel (Firefox 1.0 DE) oder so was in der Richtung. Soweit mir bekannt ist können die auch keinen Fuchs nehmen weil der wegen seiner vielen Arschhaare weltweit das Icon Zeichen für die AHB Software ist. Vielleicht meldet sich ja Gevatter Schnitter mal zu Wort, nur er könnte ja was dazu sagen, bin mir nicht sicher ob die Information richtig ist.

bei Antwort benachrichtigen