Hey Leute :- Mal ein echtes Off-Topic - ich suche neue Felgen für den kommenden Sommer. Find bloß nix was mir zusagt, sollte rausstechen und auffällig sein, etwas was nicht jeder hat. Das ist mein...
Ein Sender aus Los Angeles der auch hier zu hören ist, dank Internet. Wer schon mal in den USA war und an der dortigen Musik gefallen gefunden hat, findet hierzulande leider nur schlecht...
Hallo, habe kürzlich für meinen Sohn 2 Gameboy-Spiele bei eBay ersteigert. Sind inzwischen angekommen, mit neuer Verpackung, noch nicht zusammengebaut, engl. Aufdruck, Spiel auch mit engl. Aufdruck...
Hallo, wer kennt ein Autorennen das 2 Player am PC zusammen spielen können. Also mit geteiltem Bildschirm! Für die PS2 gibt es ja ein Formel 1 Rennen, aber für den PCgibt es diese Möglichkein...
Hallo, wolle einen kleine Trailer und ein paar Flash Intros auf denen etwas gesprochen wird. Habe eine normale Soundkarte und suche noch ein Mikrofon. Was könnt Ihr mir das empfehlen ? Wenn ich eine...
Hallo Nickles Gemeinde, heute hab ich mal ein ganz anderes Problem: Ein Freund von mir hat eine nette junge Frau kennengelernt. Soweit so gut. Sie versehen sich prima und beide sind einer Beziehung...
Hallo! Ich hab einen analogen Kabel-TV-Anschluss und möchte gern am PC Fernsehen schauen, bissl was aufnehmen und so weiter. Außerdem wäre da noch die Sachen mit einem S-VHS-Anschluss damit ich...
Hallo Leutz Habe mir vor ein paar Wochen das Spiel Call of Duty - United Offensive gekauft. Habe es gleich installiert, durchgezockt und anschließend häufiger den Mehrspielermodus genutzt und Online...
Ich grüße euch, Wir werden uns jetzt, da wir von DVB-T überhaupt nicht überzeugt sind, Digitales Satelitenfernsehen zulegen. Und zwar mit 2 LNC s LNB? und meine Mutter war da wegen den Kosten...
Kann mir mal einer diese franz. Redensart erklären??? tu peux t brosser martine Über setzt heißt das soviel wie: Du kannst Dich abbürsten/striegeln/abputzen Martine Ist relativ wörtlich...
Aloha, Ihr! Momentan beschäftige ich mich mit dem Eigenbau einen CNC-Fräsmaschine. Für diese benötige ich ein paar Sonderzahnriemenscheiben. Jetzt suche ich verzweifelt nach der Geometrie, habe...
Bei TV-Aufzeichnungen-Anschluss SAT analog mit dem Pro- gramm Pinnacle 8.12.ist beim Abspielen/Bearbeiten der Ton mit dem Bild nicht synchron.TV Karte Hauppauge/WIN TV Version 4.8.Gibt es hierfür ein...
Hi, habe jetzt NFSU2 und will es mit meinem Freund im LAN spielen. Wenn man jedoch einen LAN-Host eröffnen will, kommt die Meldung Connecting to Lobby . Es darf doch nicht wahr sein, dass man für...
MOIN Ihr sehenden unter den Einäugigen :- Hab auch mal wieder eine Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ein Bekannter von mir Musiker möche unter XP seine Programme Passport Designs Encore und...
Nein ihr Träumt nicht! Dies Meldet das Rolling Stone Magazin Deutschland. Na dann- Fröhliche Weihnachten!Meldung Der Zeit erzählte er tatsächlich das Folgende: Seit ein paar Jahren träume ich...
hallo leute folgendes problem: ich soll heute einen film auf meinem pc aufnehmen wäre nicht das problem, wenn ich denn da wäre. aber ich bin eben nicht da weiß jemand, was für ein programm getimte...
Hallo, nachdem ich von ME auf XP umgestellt hatte, konnte ich meine Soundkarte nicht mehr installieren. Die Treiber von CD wurden auf Treiber ohne Signatur vom System nicht akzeptiert. Auf dre Suche...
Also, ich hatte einen funktionierenden Satellitenempfang mit Digitalreceiver. Bis vorgestern. Komme nach Hause, kinder haben das Kabel herausgerissen aus dem F-Stecker am LNB ! - Satellitenschüssel...
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres einen neuen PC gekauft bei MediaMarkt den Scaleo600 Da ist eine TV-Karte mit eingebaut. Weil ich totaler Anfänger bin würde...