Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Herzschmerz

von Jazzkantine am 15 Antworten

Hallo Nickles Gemeinde, heute hab ich mal ein ganz anderes Problem: Ein Freund von mir hat eine nette junge Frau kennengelernt. Soweit so gut. Sie versehen sich prima und beide sind einer Beziehung...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV-Karte?

von anyone am

Hallo! Ich hab einen analogen Kabel-TV-Anschluss und möchte gern am PC Fernsehen schauen, bissl was aufnehmen und so weiter. Außerdem wäre da noch die Sachen mit einem S-VHS-Anschluss damit ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

CAD-Daten für HTD-Zahnriemen - woher nehmen?

von sossi am

Aloha, Ihr! Momentan beschäftige ich mich mit dem Eigenbau einen CNC-Fräsmaschine. Für diese benötige ich ein paar Sonderzahnriemenscheiben. Jetzt suche ich verzweifelt nach der Geometrie, habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV-Aufzeichnung - Bild und Ton sind nicht synchron

von W.Kahleys am

Bei TV-Aufzeichnungen-Anschluss SAT analog mit dem Pro- gramm Pinnacle 8.12.ist beim Abspielen/Bearbeiten der Ton mit dem Bild nicht synchron.TV Karte Hauppauge/WIN TV Version 4.8.Gibt es hierfür ein...

[bisher keine Antworten]

Midiprogramme unter XP ???

von Alf 123 am 1 Antwort

MOIN Ihr sehenden unter den Einäugigen :- Hab auch mal wieder eine Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ein Bekannter von mir Musiker möche unter XP seine Programme Passport Designs Encore und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

timer-aufnahme mit TV-Karte

von Hühnerschregga am 15 Antworten

hallo leute folgendes problem: ich soll heute einen film auf meinem pc aufnehmen wäre nicht das problem, wenn ich denn da wäre. aber ich bin eben nicht da weiß jemand, was für ein programm getimte...

PSC703 Treibersignatur

von Kati.b am 1 Antwort

Hallo, nachdem ich von ME auf XP umgestellt hatte, konnte ich meine Soundkarte nicht mehr installieren. Die Treiber von CD wurden auf Treiber ohne Signatur vom System nicht akzeptiert. Auf dre Suche...

Pinnacle TV-Karte

von wasisdog am 7 Antworten

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres einen neuen PC gekauft bei MediaMarkt den Scaleo600 Da ist eine TV-Karte mit eingebaut. Weil ich totaler Anfänger bin würde...