hallo,also seitdem ich windows neu drauf gemacht hab und mir mal die neue, angeblich bessere, version von twinhandtv 2.431 heruntergeladen habe...hab ich das problem sowas wie pro 7 oda so mehr...
... Mit dem neuen Polizeigesetz wurden auch die Befugnisse zur Telefon- und Videoüberwachung ausgeweitet. So müssen Telekommunikationsfirmen künftig auf Weisung der hessischen Polizei Daten von...
Hallo, wenn ich meine webcam installieren möchte, dann kommt immer eine fehlermeldung, dass meine webcam den windows-logo-test nicht bestanden hat. Dann hab ich mir gedacht, vielleicht liegt es an...
Hi! Ich möchte einen DVD Player an einen Fernseher anschliessen der leider keinen SCART hat. neuer TV kommt nicht in die tüte, also was dann? Es gibt für PS2 und PS1 HF-Modulatoren die recht...
Bin bis jetzt noch nicht fuendig geworden nach der Suche eines Treibers und der Software fuer die Digital Camera MINOLTA DIMAGE E 203. Ist bei E-Bay nur mit flash Karte ersteigert worden Des weiteren...
Hi , ich habe seit Kurzem eine HP Photosmart 945 und habe ein Problem damit. Wie kann ich bei dieser Kamera Videos herausladen und bearbeiten. Darüber hüllt sich das Handbuch in Schweigen. Das...
Hallo, bei mir erschient die fehlermeldung technical difficulties und als unterschrift : a serious error ocurred! ich habe schon neue treibe für die grafikkarte installiert und es hat immer noch nict...
Achtung liebe Mitbenutzerinnen und Mitbenutzer von Softwareprodukten aus dem Hause Microsoft! Wie ich soeben aus zuversichtlicher Quelle eine OriginalMSWebsite erfahren habe wird die Firma Microsoft...
gibt es irgendeine externe Lösung USB,.... mit der man analoges SAT-TV empfangen kann? Ich habe bisher nur digitale Empfänger mit usb gesehen, allerdings mit der Möglichkeit, Internet per Sat zu...
Hallo, hier ist doch normalerweise soviel weihnachtliches los, haben doch schon den 12.12. und 3. Advent - wann kommt denn dann die weihnachtliche Pose
Situation: Ich: 2. Stock Eltern: Erdgeschoss Problem: Wenn ich laut Musik höre, müssen meine Eltern schreien/hochlaufen, wenn sie was wollen. Aber das stört auch mich Musik aus, Tür auf und sie...
Für das neue Jahr gibt es einiges an guten Vorsätzen, die man sich mal warm halten sollte: Aufgrund der dann gültigen Telekommunikationsüberwachung nur noch verschlüsselte Mails versenden Wenn...
Hallo TW. Ich weiss leider nicht ob ich das richtige Brett erwischt habe. Leider habe ich nichts entsprechendes im Impressum gefunden oder überlesen. Deshalb ist mir der Weg nicht bekannt, wie ich...
Wie ich erst heute erfahren habe, ist Herbert Dreilich am Sonntag seinem Krebsleiden erlegen. Jetzt werdet Ihr fragen: Wer zum Teufel ist Herbert Dreilich? Es war der Frontmann und Sänger der Gruppe...
Liebe Teilnehmer, gerne würde ich den Inhalt einer Videokassette System 2000 auf eine VHS Kassette retten. Kann mir jemande detaillierte Anweisungen geben wie das funktioniert. BITTE UM ANTWORTEN PER...
Der Kopf dreht sich scheinbar mit. Den Effekt sieht man nicht auf Anhieb, aber wenn man sich etwas konzentriert, ist es verblüffend. Die Bastelvorlage zum selber Ausdrucken als Bild und im...