Off Topic 20.602 Themen, 228.943 Beiträge

Microsoft hat Visionen!!!!!

Mario32 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Achtung liebe Mitbenutzerinnen und Mitbenutzer von Softwareprodukten aus dem Hause Microsoft!
Wie ich soeben aus zuversichtlicher Quelle (eine OriginalMSWebsite) erfahren habe wird die Firma Microsoft derzeit von massiven Visionen heimgesucht.

Zitat:
(...)Bei Microsoft fühlen wir uns dazu verpflichtet, sichere Produkte zur Verfügung zu stellen. Unser langfristiges Ziel ist, vor der Freigabe von Produkten sämtliche Sicherheitsanfälligkeiten zu eliminieren. Das ist ein Grundbestandteil unserer Vision, Trustworthy Computing, sicheres und vertrauenswürdiges Arbeiten am Computer, zu verwirklichen. Auch bei höchsten Anstrengungen, um Schwachstellen bereits während der Entwicklung zu vermeiden, bleiben Software-Anfälligkeiten ein Teil des heutigen Lebens. Es ist unser Ziel, umgehend zu reagieren, sobald diese entdeckt werden.(...)
Zitat Ende! Entnommen diesem Link der derzeit auf der Updatesite zu finden ist! (copyright des textes bei Microsoft!)

Also "die Firma" beschreibt ihren Zustand selbst als das sie zum Ziel haben "sich (allemein gesprochen)zu bessern" und umgehend bei "SOFTWAREANFÄLLIGKEITEN" zu reagieren.
Also ich habe gelernt das man diesen Zustand; Denken, Fühlen, Wollen und tatsächliches Handeln sind nicht im Einklang; als Schizophrene Störung bezeichnet (Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen (F20-F29))

Liebe Mitbenutzerinnen und Mitbenutzer von Microsoft Software"Anfälligkeiten" sollten wir dieses erneute Zeugnis schwerer Krankheit im Hause Microsoft nicht besser zum Anlaß nehmen dem "Kranken" endgültig den Rücken zu kehren?!
;-)

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Mario32 „Microsoft hat Visionen!!!!!“
Optionen

Dank Mario32 kenne ich jetzt endlich mein Betriebssystem, meinen Browser und den Namen der von mit besuchten Seite. Und was habe ich schon gegrübelt... ;o))
Zum Thema: Warum sollte man Microsoft den Rücken kehren? Ich beurteile Handwerker und Dienstleister nicht nach deren Fehlern (die können immer mal vorkommen), sondern nach der Art, wie sie damit umgehen. Die dauernden Patches von Microsoft sind zwar ab und zu Quelle der Heiterkeit - aber immerhin ein Eingeständnis der eigenen Unzulänglichkeiten, dass man bei anderen Berufszweigen manchmal schmerzlich vermisst.

- Boh glaupse ey! -
Massafagga hundevatta „Dank Mario32 kenne ich jetzt endlich mein Betriebssystem, meinen Browser und den...“
Optionen
Die dauernden Patches von Microsoft sind zwar ab und zu Quelle der Heiterkeit
Es wär gut wenn sie mal dauernd wären, aber wenn eine Sicherheitslücke erstmal einen Monat offen sein muss bis man man den Fertiggestellten Patch veröffentlich ist leider weit weg von dauernd. Das man ein Betriebssystem nicht ohne Fehler und sicherheitslücken schreiben kann ist denk ich mal jeden klar, aber das man auf Fertiggestellte fixes warten muss, nur weil grad kein Patchday ist, ist eine unverschämtheit^^
hundevatta Massafagga „Die dauernden Patches von Microsoft sind zwar ab und zu Quelle der Heiterkeit Es...“
Optionen

Du hast ja recht! Aber ob spät oder nicht: Sie kommen immerhin...

- Boh glaupse ey! -
Massafagga hundevatta „Du hast ja recht! Aber ob spät oder nicht: Sie kommen immerhin...“
Optionen
...bleiben Software-Anfälligkeiten ein Teil des heutigen Lebens. Es ist unser Ziel, umgehend zu reagieren, sobald diese entdeckt werden

Dann sollen sie ihren Worten mal taten folgen lassen, so schwierig ist ein tägliches update der Patch Seite nun wirklich nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher das MS die Patchday geschichte nicht so schnell sein lässt, und da sollen die PR fuzzies nicht so einen Müll labern. Oder drüber Werbung schreiben, damit man weiß woran man ist nämlich viel zu heise Luft.
Mario32 Massafagga „...bleiben Software-Anfälligkeiten ein Teil des heutigen Lebens. Es ist unser...“
Optionen

du mußt das nur richtig lesen "ES IST UNSER ZIEL.." das heißt also da wollen die hin! Aber nicht so, das die auch wirklich ankommen, weil dann haben sie ja kein Ziel mehr! oder wie der Volksmund sagt: Der WEG ist das ZEIL oder auch wie es in ARBEITSZEUGNISSEN in solchen Fällen steht: Er bemühte sich die an ihn gerichteten Aufgaben zu erfüllen!!