NTSC------> PAL
von nils14 am 1 AntwortHallo, ich habe eine nicht kopiergeschützte DVD5-R im NTSC Format. Nun möchte ich es in eine PAL DVD5-R umwaneln! Der Ton 5.1 Dolby Digital DE und EN soll erhalten bleiben! Wens geht das Menü auch!...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich habe eine nicht kopiergeschützte DVD5-R im NTSC Format. Nun möchte ich es in eine PAL DVD5-R umwaneln! Der Ton 5.1 Dolby Digital DE und EN soll erhalten bleiben! Wens geht das Menü auch!...
hallo, möchte mir einen der oben genannten DVD Recorder kaufen, der unterschied der beiden ist, der Mustek DVD R 100 B hat einen i-link anschluß nur einen eingang oder auch ausgang weis ich nicht...
Hallo. ich habe heute eine Festplatte kaufen wollen von Samsung. Ich bin in einen Laden hier in Hamburg gegangen, aus Datenschutzgründen sag ich natürlich jetzt mal nicht, welcher das war. muss aber...
Wer schon immer gegen den Kontoauszugdrucker schach spielen wollte, sollte es einfach mal probieren
hi, ich möchte mir von meinen cd s einige lieder für sylvester mit nero brennen. muß ich sie konvertieren ? kann mir jemand tips geben. vielen dank im voraus gruß gerdi1
Hallo,ich bin DJ und möchte meine DJ Sets auf Harddisk aufnehmen um sie später auf CD pressen zukönnen. Jedoch habe ich zur zeit das Problem das ich mit meiner Software Goldwave 4 nur bis zu 2...
Schönes Wochenende :-
warum nicht?? mit Media Player Microsoft verasucht nix Media Player Ashampoo nix WinAmp auch nicht Quick Time auch nicht abspielbar
Hallo zusammen Ich habe eine dig. SAT-Anlage installiert mit Terrestrischer einspeisung. Das Terrestrische Signal Trenne ich dann wieder mittels SAT-Dose. Das SAT-Signal führe ich auf den digital...
hallo leute! also ich hab n problem... hab da so eine sat-schüssel auf dem dach, von der kommen 2 kabel und die gehen in ein multiswitch wo dann 4 ausgänge dran sind an 4 fernseher angeschlossen...
Hi,Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach ein paar US-Weihnachtssongs. Also nicht so was wie Stille Nacht, heilige Nacht in englisch, sondern die Klassiker von Dean Martin Co. Habt ihr da...
Hi, kann es sein, dass ich mit einem Modem den WMrecorder nicht benutzen kann?
Hallo Leuts, habe eine Digikamera Kodak CX-7525 gekauft.Sie hat einen CCD 1/2 5 , 5 Megapixel Na ja, da ich ein penibler Mensch bin, und das optimalste für mein Geld haben will Kodak habe ich bei...
Tagebuch einer Weihnachtsgans _________________________________ 12. Dezember Haben wir es nicht prima getroffen? Na ja, gegen die derzeitige Kälte kann keiner was, nicht mal der nette Bauer, der uns...
Hallo, Ich habe schon mehrmals gehört das es Programme gibt die aus Mp3 s oder Wav-Dateien bestimmte Instrumente anhand der Frquenz rausrechnen können. Ehrlich gesagt halte ich das für blanken...
Hallo Leute! Ich musste auf meinem PC Windows XP komplett neu installieren und einrichten. Ich hatte NFSU2 auf einer anderen Partition installiert und die Daten sind auch alle noch da. Doch wenn ich...
Hi, also ich brauche Unbedingt die Treiber für die Tchibo Digitalkamera. Sie hat damals knappe 70€ gekostet. Wer noch die CD und Treiber hat soll sich doch bitte bei mir mal melden. Wäre wichtig....
Hallo, leider bin ich in Sachen Digitalphotographie echt ein Neuling, deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand eine Ahnung davon hat welches Stativ zu meiner Kamera passt. Sind die Stativschrauben...
Na da habe ich aber was gefunden: Die folgenden Hinweise wurden mit Hilfe der CIA, der amerikanischen Industrie- und Handelskammer, der Lebensmittel- und Drogenbehörde, den Krankheitskontrollzentren,...
hi leute, ich suche nach einem guten mp3-player der 512 mb speicher haben soll. ich hab mir schon einen ausgesucht und zwar den aiptek mp3-s3 512. nun meine frage könnt ihr mir gute empfehlen und ist...