Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

NTSC------> PAL

von nils14 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine nicht kopiergeschützte DVD5-R im NTSC Format. Nun möchte ich es in eine PAL DVD5-R umwaneln! Der Ton 5.1 Dolby Digital DE und EN soll erhalten bleiben! Wens geht das Menü auch!...

sylvester

von gerdi1 am 1 Antwort

hi, ich möchte mir von meinen cd s einige lieder für sylvester mit nero brennen. muß ich sie konvertieren ? kann mir jemand tips geben. vielen dank im voraus gruß gerdi1

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT und Terrestrisches Signal

von markus107 am 2 Antworten

Hallo zusammen Ich habe eine dig. SAT-Anlage installiert mit Terrestrischer einspeisung. Das Terrestrische Signal Trenne ich dann wieder mittels SAT-Dose. Das SAT-Signal führe ich auf den digital...

Stremviedeos speichern

von Turboman am

Hi, kann es sein, dass ich mit einem Modem den WMrecorder nicht benutzen kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Tagebuch einer Weihnachtsgans... ;-))

von DarkForce am

Tagebuch einer Weihnachtsgans _________________________________ 12. Dezember Haben wir es nicht prima getroffen? Na ja, gegen die derzeitige Kälte kann keiner was, nicht mal der nette Bauer, der uns...

[bisher keine Antworten]

Gibt es sowas wirklich ?

von PaoloP am 10 Antworten

Hallo, Ich habe schon mehrmals gehört das es Programme gibt die aus Mp3 s oder Wav-Dateien bestimmte Instrumente anhand der Frquenz rausrechnen können. Ehrlich gesagt halte ich das für blanken...

Forum Fotografieren und Filmen

TCM 209632 Treiber!

von raSerofDkH am 8 Antworten

Hi, also ich brauche Unbedingt die Treiber für die Tchibo Digitalkamera. Sie hat damals knappe 70€ gekostet. Wer noch die CD und Treiber hat soll sich doch bitte bei mir mal melden. Wäre wichtig....

suche nach einem guten mp3-player

von vager am 1 Antwort

hi leute, ich suche nach einem guten mp3-player der 512 mb speicher haben soll. ich hab mir schon einen ausgesucht und zwar den aiptek mp3-s3 512. nun meine frage könnt ihr mir gute empfehlen und ist...