Fotografieren und Filmen 2.963 Themen, 18.453 Beiträge

TCM 209632 Treiber!

raSerofDkH / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, also ich brauche Unbedingt die Treiber für die Tchibo Digitalkamera. Sie hat damals knappe 70€ gekostet. Wer noch die CD und Treiber hat soll sich doch bitte bei mir mal melden.


Wäre wichtig. Dank eim Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
AngelEyes raSerofDkH „TCM 209632 Treiber!“
Optionen

Hallo!

Ich kann den Treiber für die TCM-Cam auftreiben. Wie hättest Du´s denn gerne?

AngelEyes

bei Antwort benachrichtigen
raSerofDkH AngelEyes „Hallo! Ich kann den Treiber für die TCM-Cam auftreiben. Wie hättest Du s denn...“
Optionen

Am besten per FTP :] Wenn das möglich ist

bei Antwort benachrichtigen
AngelEyes raSerofDkH „Am besten per FTP : Wenn das möglich ist“
Optionen

Ähm... sorry, aber Du hast es mit einem absoluten Laien zu tun was solche Sachen angeht.... :-) Also wenn Du mir erklärst, wie das geht/ was ich machen muß, dann gerne!

Hab die CD mit dem Treiber inzwischen auch organisiert. Brennen wär auch kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
raSerofDkH AngelEyes „Ähm... sorry, aber Du hast es mit einem absoluten Laien zu tun was solche...“
Optionen

Also, ich habe webspace, da lädst du es per FTP Programm hoch. Hast du evtl IRC oder ICQ? Sodass ich dir besser helfen kann :] Btw ich kann emails bis 7 mb entfangen.. wie groß ist die software?

bei Antwort benachrichtigen
[R]Sunny_The_Dancer raSerofDkH „Also, ich habe webspace, da lädst du es per FTP Programm hoch. Hast du evtl IRC...“
Optionen

Wenn es euch nicht allzuviele Umstände macht, dann wäre es nett, wenn jemand von Euch mir den Treiber per E-mail zukommen lassen könnte. Meine Treiber CD funktioniert Leider nicht mehr. :-(

Meine E-Mail:

ralf.peters@rub.de

bei Antwort benachrichtigen
1marvin [R]Sunny_The_Dancer „Wenn es euch nicht allzuviele Umstände macht, dann wäre es nett, wenn jemand...“
Optionen

ohhhhhh, ich habe das gleiche Problem. Ich bräuchte auch den Treiber, finde die blöde CD auch nicht mehr. grumel

Könnt Ihr mir den Treiber per E-Mail senden? Ich kann große E-Mails mit Anhang empfangen.
Meine E-Mail Adresse lautet: 1marvin@web.de
Ich freu mich schon auf Post von Euch.

Großen Dank

bei Antwort benachrichtigen
mitti1 raSerofDkH „TCM 209632 Treiber!“
Optionen

Wenn es euch nicht allzuviele Umstände macht, dann wäre es nett, wenn jemand von Euch mir den Treiber per E-mail zukommen lassen könnte.
Meine E-Mail Adresse lautet: h-mittelstaedt@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
mitti1 raSerofDkH „TCM 209632 Treiber!“
Optionen

Hallo leute,
habe den passenden Treiber für die TCM 209632 DigiCam gefunden!
Versucht es doch mal mit diesem!
www.aiptek.de/download.php?lan=1&datei=pocketcam_smc_vs12.zip
Einfach downloaden, entpacken und installieren.

bei Antwort benachrichtigen