Hi, also ich brauche Unbedingt die Treiber für die Tchibo Digitalkamera. Sie hat damals knappe 70€ gekostet. Wer noch die CD und Treiber hat soll sich doch bitte bei mir mal melden.
Wäre wichtig. Dank eim Vorraus!
Hi, also ich brauche Unbedingt die Treiber für die Tchibo Digitalkamera. Sie hat damals knappe 70€ gekostet. Wer noch die CD und Treiber hat soll sich doch bitte bei mir mal melden.
Wäre wichtig. Dank eim Vorraus!
Hallo!
Ich kann den Treiber für die TCM-Cam auftreiben. Wie hättest Du´s denn gerne?
AngelEyes
Am besten per FTP :] Wenn das möglich ist
Ähm... sorry, aber Du hast es mit einem absoluten Laien zu tun was solche Sachen angeht.... :-) Also wenn Du mir erklärst, wie das geht/ was ich machen muß, dann gerne!
Hab die CD mit dem Treiber inzwischen auch organisiert. Brennen wär auch kein Problem.
Also, ich habe webspace, da lädst du es per FTP Programm hoch. Hast du evtl IRC oder ICQ? Sodass ich dir besser helfen kann :] Btw ich kann emails bis 7 mb entfangen.. wie groß ist die software?
Wenn es euch nicht allzuviele Umstände macht, dann wäre es nett, wenn jemand von Euch mir den Treiber per E-mail zukommen lassen könnte. Meine Treiber CD funktioniert Leider nicht mehr. :-(
Meine E-Mail:
ralf.peters@rub.de
ohhhhhh, ich habe das gleiche Problem. Ich bräuchte auch den Treiber, finde die blöde CD auch nicht mehr. grumel
Könnt Ihr mir den Treiber per E-Mail senden? Ich kann große E-Mails mit Anhang empfangen.
Meine E-Mail Adresse lautet: 1marvin@web.de
Ich freu mich schon auf Post von Euch.
Großen Dank
Wenn es euch nicht allzuviele Umstände macht, dann wäre es nett, wenn jemand von Euch mir den Treiber per E-mail zukommen lassen könnte.
Meine E-Mail Adresse lautet: h-mittelstaedt@t-online.de
Hallo leute,
habe den passenden Treiber für die TCM 209632 DigiCam gefunden!
Versucht es doch mal mit diesem!
www.aiptek.de/download.php?lan=1&datei=pocketcam_smc_vs12.zip
Einfach downloaden, entpacken und installieren.