euch noch an diesen Thread erinnern ?
Nickles-Thread
Dann lest mal diese News:
News
Vielleicht hat "Pandara" ja doch nicht gelogen ;)
Gruß
IDE-ATAPI
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Ja, das würde die Sache mit dem Joint erklären, so optisch-haptisch.....
Zitat aus dem Newslink:
"Die Grund- und Hauptschullehrerin ..."
und weiter darunter:
"... lud die Frau immer wieder Neunt- und Zehntkläßler ..."
PISA lässt grüßen wenn nicht einmal die Autoren eines News über allgemeines Allgemeinwissen verfügen ...
eigentlich wollte ich NUR untenstehendes bild als kommentar zum bild der Frau reinmachen (darf ich jetzt "Gruß NadineH" schreiben? Oder wird das Posting dann gelöscht), aber durch gerfields hinweis auf allgemeines allgemeinwissen:
ja es soll HAUPTSchüler geben die 15-17 jahre alt sind. (besonders wenn einmal pappengeblieben ist 17 durchaus das regelalter! und ihr wisst doch: dumm f**** gut!)
http://www.8ung.at/wtg.wsp.u.a./foren/bilder/extreme_painter.jpg>
Das Bild...ich hau mich weg :))))
welches bild? ich seh kein bild. (zumindest nicht im zusammenhang mit NadineH) ;-)
Um mein Posting mit dem Hinweis vielleicht noch einmal zu verdeutlichen: Schonmal einen Hauptschüler in der 10. Klasse gesehen .... oder gar Grundschüler? :D
ja, hauptschule im westen hat 10 jahre. dann haste 10a wenn du nicht so helle und eher praktisch veranlagt bist oder du kriegst nen 10b abschluß . Und das lehramt heißt wirklich so für grund- und hauptschule. also kein rechentechnischer patzer in der BZ meldung aber ente wohl doch (meine vermutung!) ansonsten würde ich als niederrheiner - der mit berlin nix gemein hat außer da geboren worden zu sein - sagen das ist Coupeniveau, oder ist die BZ immer so?
"ja, hauptschule im westen hat 10 jahre. dann haste 10a wenn du nicht so helle und eher praktisch veranlagt bist oder du kriegst nen 10b abschluß." - Echt?
Hier in Baden-Würtemberg macht man seinen Hauptschulabschluss in der 9. Klasse.
Hmm ... naja - geht mich ja nichts an ;)
na im ländle sind die jungs und mädle ja auch was heller als bei uns "tief im westen..." P.S. weiß schon jemand was über die landesinterne reihenfolge bei PISA? die Staatenweite ist ja schon bekannt. oder ist das zu peinlich für manche bundesländer!?
Na Hilfe die sieht ja aus wie 51, an die geht doch freiwillig kein Mann ran, logisch muss die sich irgendwelche von ihr abhängigen Personen holen.
liebe analphabeten
besucht unsere kurse
lernt lesen und schreiben
gruß
micha