Off Topic 20.519 Themen, 227.976 Beiträge

Scheiss Winter!

_Quax / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Jahreszeit ist absolut überflüssig.
Gegen Ungeziefer haben wir Mittelchen, den Verbrennungsmotoren geht es warm auch besser und Wintersport muß ich mir wirklich nicht geben, höchstens kichernderweise vor der Glotze, sobald jemand auf\'s Gesicht oder so fällt.
So soll es noch bis März weitergehen, denn mann Gute Nacht.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover _Quax „Scheiss Winter!“
Optionen

Der Meinung bin ich auch, leider funzt das mit dem Winterschlaf bei mir nicht.......aber ich schlafe wesentlich mehr.

gelöscht_84526 _Quax „Scheiss Winter!“
Optionen

Jau, jedes Jahr derselbe Sch.....

Vorweihnachtlicher Gruß

Der_Milchmann _Quax „Scheiss Winter!“
Optionen

wieso? ist doch besser als dauernd in seiner eigenen brühe zu ersaufen wie im hochsommer

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
lard _Quax „Scheiss Winter!“
Optionen

ist doch schööön!
Seit alle Muffel!

Positiv Denken!

mfg
lard

Mario32 _Quax „Scheiss Winter!“
Optionen

und besser schlafen geht auch wegen nicht so heiß im bett! (die raumtemperatur ist gemeint!!) und gegen kälte im winter muß man(n) halt enger zusammenrücken! (warum werden soviele kinder wohl in den spätsommermonaten geboren?!)

Nörgler Mario32 „und besser schlafen geht auch wegen nicht so heiß im bett! die raumtemperatur...“
Optionen

"(warum werden soviele kinder wohl in den spätsommermonaten geboren?!)"

Weil deren bescheuerte Eltern so gern über ihr "Kann-"Kind diskutieren und sich was weiß was drauf einbilden wenn ihr Gör so spät wie nur möglich dem Schulstress ausgesetzt werden muss. Gegen Pisa hilft das allerdings auch nicht, da tritt eher das Gegenteil ein und wir hören den Spruch: "Also ich weiß wirklich nicht, warum unser Sven-Dennis jetzt wieder so schlecht in der Schule gewesen sein soll. Die heutigen Lehrer können aber auch nichts mehr richtig vermitteln, gell Sven-Dennis? Ach, er ist aber auch ansonsten ein richtig braver Junge. Ok, raucht, säuft, poppt, bedroht und verprügelt andere Leute mit seinen 10 Jahren schon mal gern. Aber, ganz ehrlich, haben wir früher nicht auch so unsere Jugendsünden gehabt?"
Soviel dazu und zu Pisa:

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Mario32 _Quax „Scheiss Winter!“
Optionen
(...)höchstens kichernderweise vor der Glotze, sobald jemand auf\'s Gesicht oder so fällt.

Danke fürs stichwort: Ihr wisst doch ich habe geputzt und zu diesem stichwort gabs (im weitesten sinne von fallen) mal was:

antirauchspot(t)
www.clipserver.de\Videoclips\Videoclips\SMOKE.MPG
Zaphod Mario32 „ ... höchstens kichernderweise vor der Glotze, sobald jemand auf s Gesicht oder...“
Optionen

www.clipserver.de\Videoclips\Videoclips\SMOKE.MPG

... könntest du bitte URLs mal so schreiben, dass sie standardkonform sind und von allen Betriebssystemen gelesen werden können, mit Protokollangabe und korrekten Slashes;

http://www.clipserver.de/Videoclips/Videoclips/SMOKE.MPG

Danke,
HTH, Z.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

The Wasp Zaphod „www.clipserver.de Videoclips Videoclips SMOKE.MPG ... könntest du bitte URLs...“
Optionen

Werden URLs von Betriebssystemen gelesen? Ich dachte, das sei Browsersache?

Ende
lard The Wasp „Werden URLs von Betriebssystemen gelesen? Ich dachte, das sei Browsersache?“
Optionen

nicht was die slashes angeht

Mario32 Zaphod „www.clipserver.de Videoclips Videoclips SMOKE.MPG ... könntest du bitte URLs...“
Optionen

klar kann ich das! das habe ich ja schon gelernt ;-) aber das sind keine url, das ist der inhalt der infos aus dem file. ich habe nämlich absolut keinen plan wo diese alten dateien damals hergekommen sind (120GB sind so weitläufig.) Im übrigen nimmst du mozilla.org software die es ja auch für linux gibt, mit c+p in der adresszeile so wie gepostet klappt es bei mir problemlos mit der umsetzung.
P.S. zu meiner entschuldigung: habe auch echt nicht draufgeachtet wierum die slashes waren!

HTH

Grossadministrator _Quax „Scheiss Winter!“
Optionen

Ein dreifach Hoch auf die globale Erwärmung! Unsere Enkel werden sagen, der Opa spinnt, wenn wir von einem Winter mit Minustemperaturen erzählen.

Tilo Nachdenklich _Quax „Scheiss Winter!“
Optionen

Da hat der Schröder (und Bertelsmann) mal wieder ne große Chance vertan. Die globale Erwärmung hätte er bescheiden auf sein geniales Regierungshandeln zurückführen sollen. Zielpräsize Landung: Gerade jetzt wo die Heizölpreise so hoch sind und die Leute wegen Harz IV eh kein Geld haben, muss niemand frieren.

spiderjens _Quax „Scheiss Winter!“
Optionen

Wieso scheiss Winter?...1.) Rasen mähen fällt flach, 2.)Man schwitzt nicht wie ein Biber, 3.)Punsch schmeckt nur im Winter, 4.) wann hat man so viel Zeit für ein Spielchen am PC?, 5.) jetzt macht das Kuscheln mit der Partnerin(oder deren Freundin.sfg)erst richtig Spass, 6.) die puckelige Verwandschaft will nicht immer zum Grillen kommen, 7.) Autofaheren im Winter find ich richtig Geil, also, nicht meckern.....:-)

spje

Phoenix.Computer _Quax „Scheiss Winter!“
Optionen

Ich liebe den Winter.

Ich sage immer vor Kälte kann man sich besser schützen als vor Hitze.
Und wenn ich die Wahl hätte in der Anarktis oder in der Sahara ausgesetzt zu werden(ohne Hoffnung auf Rettung), na dann packe ich die Winterstiefel aus ;-)

Ach war das noch schön als dieses Land vor 12000 Jahren teils von Gletschern durchzugen war.

Einen frostigen Gruss

Phoenix.Computer