Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

npd ködert jungendliche **kotz** :((

signalton / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.n-tv.de/5464613.html

sagt mal kamman diesen drecksverein nich endlich verbieten ?!?!?

die ham doch klar und deutlcih gesagt das sie verfassungs feinlich sind und gegen ausländer gegen den staat und überhaupt. also warum zeiht man die miesen typen nich endlich ausm verkehr

ich versteh sowas nich :(

bei Antwort benachrichtigen
gerfield signalton „npd ködert jungendliche **kotz** :((“
Optionen

Ich zitiere aus dem Song "Eierkopf Rudi" von der EAV:

"Führer brauchen Massen,
Führer werden nicht gebor'n,
denn ein Führer ohne Massen ist nur nur,
ein brauner Arsch mit Ohr'n"

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
signalton gerfield „npd ködert jungendliche **kotz** :((“
Optionen

hehe der is gut gefällt mir (:

is aber nur n schwacher trost schließlich gibts solche typen die dne sog 'führern' hinterherlaufen

GarfTermy signalton „npd ködert jungendliche **kotz** :((“
Optionen

...

mit intoleranz und "RAUS" bekommt man das problem nicht gelöst. mit ständigen "verbieten" aufrufen auch nicht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
signalton GarfTermy „... mit intoleranz und RAUS bekommt man das problem nicht gelöst. mit...“
Optionen

nö verbieten allein reicht natürlich nciht da muss mehr getan werdn aba wenn ne partei verfassungfeindlich ist muss sie trotzem verboten werden

das wär auf jeden fall ne schwächung der rechten szene und sone aktionen wie vor den schulhöfen könnten di dann auch net mehr machn !

Tilo Nachdenklich signalton „npd ködert jungendliche **kotz** :((“
Optionen

Ich glaube die NPD ist noch weniger gefährlich, weil die Gefahr gut sichtbar ist. Ist natürlich nicht harmlos, wenn man verprügelt wird usw., aber es ist die wohl bekannte Form der Auseinandersetzung.

Schlimmer finde ich das Auftreten der neuen Rechten inklusiv Mimikri in Internetforen. Sie versuchen die Foren zu dominieren, sie versuchen Leute, die was merken, lächerlich zu machen, mundtot zu machen. Sie tarnen sich, sie wechseln ständig die Positionen (!) und Nicknames und natürlich empören sie sich: Ich stehe links, ich bin ein Liberaler, ich war in der Antifa. Beispiel zwei Postings bei Heise. Der eine greift so eine Figur an und das andere Posting ist die Antwort darauf. Man achte mal auf die verlogene Argumentationsfigur. Solche Verhaltensmuster werden vorgegeben und trainiert.

Die Vorhaltung
Die Entgegnung

Sinniger Weise bezieht sich der Vorfall zu dem gepostet wird auf RTL ("Regierungsender", Bertelsmannanteile = "Kanzlerberatungsfirma").

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Ich glaube die NPD ist noch weniger gefährlich, weil die Gefahr gut sichtbar...“
Optionen

Gerade eben noch gefunden:
www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19019/1.html
In dem Artikel vor allem der Link:
www.stoppnazilaeden.de.vu/

signalton Tilo Nachdenklich „Gegen den Einfluss der Rechten in Musik und Subkultur“
Optionen

danke die links sind ganz interessant in dem einen steht übrigens

>>> Auch das gescheiterte NPD Verbotsverfahren lässt sich als Ursache für den Wahlerfolg anführen. Die staatliche Bestätigung für die NPD, eine demokratische Partei zu sein, hat nicht nur in der Neonaziszene zu einer positiven Innenwirkung geführt. Die NPD stellte sich nun auch anderen potentiellen WählerInnen als legitim und wählbar dar.
das meinte ich eben die npd tut gradeso als wär sien stück normalität, das finde ich schon beunruhigend ): hoffentlich gibts bald ein zweiten anlauf mit dem verbot

signalton Tilo Nachdenklich „Ich glaube die NPD ist noch weniger gefährlich, weil die Gefahr gut sichtbar...“
Optionen

hmmm also dieser staarmie kommt super unsympatisch rüber. ob der echt so doll rechts is kann ich nach den zwei posts aber net sagen manchma schiessen linke bissl über ziel raus mit verdächtigungen. ich meine da müste man mehr posts von den beiteiligen kennen. was der riot schreibt finde ich übrigens gut, des post hier mein ich http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=7067365&forum_id=70827

wen meinst du übrigens mit 'neuen' rechten, wodurch unterschieden die sich von alt und neo nazis ? einfach nur das die sich ganz subtil als linke tarnen oder steckt mehr dahinter ? sidn die alle organisiert ? ich meine nur weil du am schlus was von training geschrieben hattest

Tilo Nachdenklich signalton „hmmm also dieser staarmie kommt super unsympatisch rüber. ob der echt so doll...“
Optionen

Leider sind die Bilder nicht mehr online, die sagen mehr als tausend Worte. Hier der Text:
www.new-aeon.de/index.php?act=viewtext&textID=74337
Ein verharmlosender Artikel bei Lichttaufe
www.im.nrw.de/sch/doks/vs/neurech.pdf
www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr23.htm
Wenn Du nach den entsprechenden Stichworten googelst (Zillo, Nazis, Neue Rechte oder nach Namen in den Artikeln) findest Du jede Menge Artikel. Soweit sie von der Neuen Rechten verfasst sind findet sich immer die gleiche Pöbelstrategie. Und satanistische Ideologie ist nie weit entfernt.

Weiter unten findest Du in meinen Beiträgen (zu xaffords "Demokratie und Gewaltenteilung" oder haarscharf am Atomkrieg vorbeigeschrabbt)
auch Hinweise zur Konservativen Revolution, zur Wochenzeitung Junge Freiheit, zu Carl Schmitt.
Die Neue Rechte lässt sich auch schon mal von der PDS unterstützen und kommt als "Linke" daher, google mal nach Stefan Pribnow...das ist der Typ im Impressum von:
www.kalaschnikow.net/de/index.php?rubrik=12

Mit Bertelsmann ist die Neue Rechte auch direkt am Kanzler dran, wenn's im Moment auch noch nicht so recht erkennbar ist. Das Stichwort heißt Neoliberalismus (= Reform, Harz IV usw.).

Die Deutsche Gildenschaft versucht Einfluss bei der CDU zu erlangen.

signalton Tilo Nachdenklich „Leider sind die Bilder nicht mehr online, die sagen mehr als tausend Worte. Hier...“
Optionen

danke @ tilo die pdf auf nrw.de is ganz informativ . mir scheint der hauptunterschied is das 'neue' rechte subtiler und intellektueller vorgehn. also das sich an aktuelle trends mit dranklinken und in einigen punkten von den ollen nazis abweichen .

was ich bei dem blumentritt schockierend fand ist das die uach bei den linken den fuss in der tür haben . bei der spd hätt ich ja noch geglaubt aba bei den grünen und sogar pds ?? des is echt heftig .

achso zu dem pribnow hab ich das hier gefunden:
http://www.antisemitismus.net/antisemitismus/linke/texte/rot-braun.htm
da ist sogar von rotbrauner front die rede unglaublich ):

sag mal ist bertelsmann wirklich so rechts ? da gehört doch auch der spiegel und stern mit zu oder täusch ich mich ? und neoliberal is doch noch nich rechtsextrem oda?

achso woran würdest du jetz einen linksliberalen der echt einer is unterscheiden von einem neuen rechten der vorgibt linkslieberal zu sein ? wenn das alles so ist kann man ja bald niemad mehr trauen :(

sorry bissl viel fragen auf einem haufen * bg *

Tilo Nachdenklich signalton „danke @ tilo die pdf auf nrw.de is ganz informativ . mir scheint der...“
Optionen

Die sind wirklich hell-wach bei hagalil. Auf Kalaschnikow hat ja Karl Eduard von Schnitzler bis zu seinem Tod weiter den Schwarzen Kanal veröffentlicht...weiß nicht mehr vielleicht bis vor einem Jahr. Inzwischen nicht mehr zu finden und wenn man im Archiv wühlen will, müsste man sich registrieren. Aber wer registriert sich bei diesem Haufen?

Der eigentlich Hintergrund dürfte sein, dass die Russische Revolution inklusiv der Installierung Stalins letztlich ja doch ein Projekt der Obersten Heeresleitung bzw. deutscher (und vielleicht anderer) Geheimdienste war. Ähnliche Kreise haben an Hitlers Karriere gebastelt und seine antisemitschen Phrasen waren oft einfach einfach von Hassbriefen des abgedankten Deutschen Kaisers übernommen. Allen gemeinsam ist der Hass auf den Liberalismus (nicht unbedingt den Neoliberalismus der Wirtschaft) und der Hass auf die bürgerliche Demokratie. Rotbraun...da wächst zusammen was zusammengehört. Da wollten viele Leute echte Revolutionäre wie Trotzky loswerden.

Es sind ne Unmenge linke Seiten aus dem Netz geflogen...ein Werk der Rechten die sich reingemogelt haben:
www.germany.indymedia.org/2004/03/76045.shtml
(auf der Seite gehen viele Links nicht mehr)

Ich habe auch mal was gepostet über Abmahnstrategien von NPD-Ortsverbänden. Linke Seiten verlinken auf andere linke Seiten. Dort sitzt irgendein A-loch setzt abmahnungsfähigen Mist auf die Seite. Die NPD mahnt nicht diesen Pappenheimer ab, nein sie mahnt die Antifa-Seite ab, die irgendwann einmal (früher) auf die Seite verlinkt hatte, als noch alles in Ordnung war.

Übrigens soll die Rechte auch hinter Sexseiten, Dialerseiten und Spam stecken. Scheint ne typische Finanzierungsform für ihre Aktivitäten zu sein.

Mario32 signalton „npd ködert jungendliche **kotz** :((“
Optionen

die npd "lebt" doch in der hauptsache von den jungs des verfassungsschutzes! und die wirklich gefährlichen FASCHISTEN sitzen auch nicht in der NPD. Die sitzen (wenn überhaupt in einer öffentlichen) Partei, dann in den etablierten parteien und machen einen auf BIEDERMANN. DAS sind die gefährlichen. Der dumpfe Skinhead von nebenan (btw. Skinhaeds kommen aus england und waren ursprünglich LINKE!!) passt doch in der regel in das muster was schon H.G. damals mit "hart im Hirm weich in der Birne" beschrieben hat. In meiner nachbarschaft wohnt so ein "Möchtegernfascho" grade 19, keinen job, keine ahnung, Hakenkreuz auf der brust tätowiert und wenn man den mal nach politischen dingen im zusammenhang mit 3.Reich, Faschischmus und Co fragt. herscht schweigen im Glatzkopf. Solche Leute sind nicht wirklich gefährlich(im Sinne von gefahr für demokratie) für den einzelnen Schwarzafrikaner oder sonstwie "nicht deutsch" seienden mag so ein Skin wenn er besoffen ist und mit baseballschläger und kumpel rumzieht sehr wohl eine gefahr dastellen, aber nicht für unsere demokratische grundordnung.
In sofern ist es auch (meiner persönlcihen Meinung nach) keine gute idee so läden wie die NPD zu verbieten, solange die Scharfmacher in solchen Rahmen agieren ist der braune nachwuchsmop nämlich zu überschauen und wenn die in den untergrund gehen wird es problematisch!!