Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

PREMIERE dekodieren - Ist das überhaupt noch möglich?

rogowski / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich wollte mich mal versichern, ob es tatsächlich nicht mehr möglich ist, PREMIERE kostenlos zu empfangen. Vor längerer Zeit (2-3 Jahre) gesiterten ja div. Anleitungen (auch hier) zu diesem Thema rum und man konnte relativ leicht modifiziertre Chipkarten erwerben.
Wie ist der aktuelle Stand? Nach der Umstellung des Verschlüsselungsverfahrens nicht mehr möglich? Nur noch über den PC? Gibt\'s Seiten, Foren o.ä. mit Infos? Vielen Dank, Grüße von Rogowski

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy rogowski „PREMIERE dekodieren - Ist das überhaupt noch möglich?“
Optionen

klar! ...mit einem gültigen abo.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gerfield rogowski „PREMIERE dekodieren - Ist das überhaupt noch möglich?“
Optionen

Das größte Problem was sich stellt ist, dass die Verschlüsselung alle paar Minuten wechselt. Du musst also über ein Computersystem verfügen, was diesen Code in wenigen Millisekunden neu entschlüsselt. Das ist eigentlich ganz einfach - ich mache das so:

Dazu wäre die Alternative ein Abo für wenig Geld.

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
Aide rogowski „PREMIERE dekodieren - Ist das überhaupt noch möglich?“
Optionen

ist das Dein neuer Zweitaccount?
Für einen neuen User wäre diese Frage gleich als erste eher ein Grund, den Account gleich wieder zu löschen!
Damit wir uns richtig verstehen, Du machst im Moment nichts anderes als hier zu Fragen, "...ich möchte in die Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt einbrechen und alles Geld klauen, wie mache ich das am besten?"
Jede Antwort auf diese Frage müßte nicht nur sofort gelöscht weden, sondern als Aufforderung zu einer Straftat auch sofort der Polizei mitgeteilt weden. Ist das Dein Ziel, Weihnachten im Knast?
Schön doof!

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
Schweinebuckel rogowski „PREMIERE dekodieren - Ist das überhaupt noch möglich?“
Optionen

"Aufforderung zu einer Straftat"

Kann ich nicht erkennen.

Ist aber toll, daß Du so ein außerordentlich moralischer Mensch bist - liegt wohl am herannahenden Weihnachtsfest.
FreakW rogowski „PREMIERE dekodieren - Ist das überhaupt noch möglich?“
Optionen

Mal nicht ganz zu sweiner frage aber ich habe ein premiere abo möchte mit meinen pc premiere auch nutzen habe als tv karte die pctv sat. Ist das möglich oder nicht. Ein ja oder nein reicht mir

gerfield FreakW „Mal nicht ganz zu sweiner frage aber ich habe ein premiere abo möchte mit...“
Optionen

Soweit ich weiß gibt es dafür extra TV-Karten, wo du so deine Abo-Karte rein stecken kannst. Schau mal bei reichelt.de nach ....

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?