Was ist das für eine Masche? 23 December, 2004. Dear Friends, Please excuse me for any inconvience caused by this message. I sent you this message from a library of our small city and I pray for your...
hallo leute, ich weis ned woran es liegt, ich verzweifle schon, hab ne GeForce FX 5200 mit 128MB Speicher, da kackt alles ab. Hab jetzt sogar schon die Karte meiner Freundin getestet, ne GeForce FX...
Hi ich will mir für eine Digitalkamera weil selten gebraucht aber wenn dann viel speicehr nötig und einen mp3player eine 512-erweiterungskarte holen. Ich hab gelesen das sd eine schnellere...
Montag, 16. Dezember, 15 Uhr: Unter dem Motto Ein Stück weit Frieden spüren eröffnet Pastoralreferent Reinhard Höllerich-Nöhrenberg den alternativen Stenkelfelder Weihnachtsmarkt rund um die St....
Dienstag, 14. Dezember, 19:56 In der festlich geschmückten Werkstatthalle des Autohauses Oertel im Gewerbegebiet Stenkelfeld treffen die ersten Belegschaftsmitglieder zur Weihnachtsfeier ein. 20:16...
Sonntag, 1. Advent, 10 Uhr In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren....
Hi Leutchen Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Auf das wir alle so bleiben wie wir sind, zumindest der größte Teil! CU Cybercrown
Glaubt mir, ich hab den Weihnachtsmann mit eigenen Augen gesehen. Er ist zur Zeit bei uns im Haus und hält sich dort versteckt. Er riecht nach Äpfeln und nach Schnee, er kommt wohl gerade aus seinem...
Hi, habe letztes Weihnachten meiner Frau eine A60 geschenkt, mit der alle sehr zufrieden sind. Daß sich mein Kleiner 14 laufend die Kamera greift, gefällt meiner Frau natürlich nicht. Jetzt wollte...
damit ich es einem Jugendlichen 14 schenken kann? Da mein Kleiner unbedingt ein Bundeswehrmesser haben möchte, habe ich mal im Internet geschaut und werde nicht so recht fündig, was das Abschleifen...
Mein Arbeitgeber gibt Anfang Januar einen Empfang am Abend auf Wunsch mit Übernachtung und bittet um gehobene Freizeitkleidung . Was um alles in der Welt ist das? Jeans, T-Shirt und Bomberjacke...
Hi hab mir das Spiel MOHPA besorgt jetzt hab ich ein prob und zwar bricht er beim laden vom menü immer ab hab version 1.1 weiß nicht woran es liegen könnte hab einen amd 64 bit 3500 und 1GB ram von...
hallo zusammen, mein karrieremodus funkt. nicht mehr,das piel haängt sich beim laden auf?!es lädt und lädt und lädt...,lässt sich dann nur mit affengriff beenden!habe auch versucht neues profil...
hallo beinander, wem es auch so geht, dem wünsch ich einen ruhigen arbeitstag. 08:30: Büro aufgesperrt. 08:31 Espresso-Maschine hochgefahren, Rechner läuft schon. 08:32: DAT-Band am Server...
Moin! Habe ein Problem beim Arbeiten mit MP3s. Wenn ich einen Rechtsklick auf die Datei mache, wird die CPU für einen Sekundenbruchteil sehr stark ausgelastet, manchmal sogar überlastet, sodass sich...