Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

MMC oder SD

von Maddi am 2 Antworten

Hi ich will mir für eine Digitalkamera weil selten gebraucht aber wenn dann viel speicehr nötig und einen mp3player eine 512-erweiterungskarte holen. Ich hab gelesen das sd eine schnellere...

Forum Off Topic

Teil 3

von Kolti am

Montag, 16. Dezember, 15 Uhr: Unter dem Motto Ein Stück weit Frieden spüren eröffnet Pastoralreferent Reinhard Höllerich-Nöhrenberg den alternativen Stenkelfelder Weihnachtsmarkt rund um die St....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Teil 2

von Kolti am

Dienstag, 14. Dezember, 19:56 In der festlich geschmückten Werkstatthalle des Autohauses Oertel im Gewerbegebiet Stenkelfeld treffen die ersten Belegschaftsmitglieder zur Weihnachtsfeier ein. 20:16...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Teil 1

von Kolti am

Sonntag, 1. Advent, 10 Uhr In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frohe Weihnacht...

von Emily22 am 2 Antworten

Glaubt mir, ich hab den Weihnachtsmann mit eigenen Augen gesehen. Er ist zur Zeit bei uns im Haus und hält sich dort versteckt. Er riecht nach Äpfeln und nach Schnee, er kommt wohl gerade aus seinem...

Forum Off Topic

green day mal anders

von Silent Bob am

basket case in der weihnachtsmann - rentier edition - frohe weihnachten http://www.millan.net/funp/100/deerz2.html

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MOHPA

von roadrunner85 am 5 Antworten

Hi hab mir das Spiel MOHPA besorgt jetzt hab ich ein prob und zwar bricht er beim laden vom menü immer ab hab version 1.1 weiß nicht woran es liegen könnte hab einen amd 64 bit 3500 und 1GB ram von...