Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Euer Spiel des Jahres!

von MadHatter am 39 Antworten

So liebe Community, das Jahr ist fast rum, alle wichtigen Spiele die dieses Jahr erscheinen sollten sind auch erschienen, Zeit für eine kleine Umfrage: Euer Spiel des Jahres 2004 Mein Favorit dieses...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Rainbow Six 3

von Abe S. am 3 Antworten

Ravenshield startet während ich spiele regelmäßig den Rechner neu. Außerdem friert ab und zu das ganze System komplett ein, keine Tastenkombination funktioniert mehr und der Rechner lässt sich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Software für DVD-RAM

von stefan 38 am 2 Antworten

Hallo Ich suche dringend eine Software,mit der ich Filme auf einer DVD-RAM bearbeiten kann Werbung entfernen usw. Habe die Filme mit einem Festplattenrecorder von Panasonic DMR-E95H aufgenommen.Als...

Forum Fotografieren und Filmen

Begriffserklärung!

von Peter Kowalczyk am 8 Antworten

Hallo Jungs! Es geht mir um den Begriff interpoliert . Darüber habe ich schon oft in Verbindung mit Scannern und jetzt auch im Digicam-Bereich Hardware-Interpoliert gelesen. Was versteht man...

Forum Off Topic

MUSIKTIP

von mario32 am 11 Antworten

macht zwar sonst schnaffke, aber ich will auch mal: Heute abend 22.15 auf 3sat wiederholung des the wall konzerts von 1990 auf dem potsdamerplatz!!

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fragen zu Audiocodecs

von Manfredtiel am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe gerade ein paar Versuche mit meinen unter XP SP2 installierten Audiocodecs gemacht. Mit Virtualdub habe ich eine einminütiges AVI - File aufgenommen. Mit DivX videocodiert und...