Ich hab meinen CD-Player aus der Sony Anlage aufgeschraubt, da er ab einer bestimmten Stelle immer abbrach und nur noch klackerte oder während dem Spielen nur noch knackende Geräusche aus den...
Realsatire: Man will doch schließlich nicht auf dem eigenen Gesetz ausrutschen. Der Freedom of Information Act in Großbritanien soll ja auch schon die Schröder-Regierung inspiriert haben. Der...
Kennt Ihr das? Neues Rennspiel, tolle Grafik aber schlechte Steuerung. Oder: Tolle Grafik, bauchbare Steuerung, Superautos aber kein Schadensmodell? So oder so ähnlich ist es immer. Einzig das...
So liebe Community, das Jahr ist fast rum, alle wichtigen Spiele die dieses Jahr erscheinen sollten sind auch erschienen, Zeit für eine kleine Umfrage: Euer Spiel des Jahres 2004 Mein Favorit dieses...
Auf der Internetseite von Computerbild habe ich einen netten Link gefunden: www.kunstparker.de/ Viele schöne Bilder von mehr oder weniger gelungen Einpark-Übungen.
hallo kann mir vielleicht jemand helfen und halbwegs verläßliche/ selbstgemessene Werte für die schreib- und lese-transferraten MByte/sec des- Creative MuVo TX FM 512MB - Creative MuVo V200 512MB...
Ravenshield startet während ich spiele regelmäßig den Rechner neu. Außerdem friert ab und zu das ganze System komplett ein, keine Tastenkombination funktioniert mehr und der Rechner lässt sich...
Hallo Ich suche dringend eine Software,mit der ich Filme auf einer DVD-RAM bearbeiten kann Werbung entfernen usw. Habe die Filme mit einem Festplattenrecorder von Panasonic DMR-E95H aufgenommen.Als...
Nachdem ich mal hier einen Thread Tierfreunde unter euch gestartet hatte, ob denn niemand einen Graupapageien aus schlechter Haltung wüßte, da ich nirgends sonst fündig wurde, hat es vor 14 Tagen...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: wenn ich Lieder aus iTunes brennnen will MP3s, Wave o.ä. funktioniert es ohne Probleme. Jetzt habe ich allerdings zum ersten mal Lieder offiziell über den...
Ich möchte meine Pinnacle Installation wegen Platzproblemen auf eine andere Platte verschieben. Das funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache dass Pinnacle dann ohne Registrierungsnummer und in...
Hallo Jungs! Es geht mir um den Begriff interpoliert . Darüber habe ich schon oft in Verbindung mit Scannern und jetzt auch im Digicam-Bereich Hardware-Interpoliert gelesen. Was versteht man...
... und ein paar Impressionen von uns. Der Baum wird geschmückt, meine Tochter wirkt etwas gelangweilt und schreibt lieber SMS an ihre Freundinnen.... Unser traditionelles Heiligabend-Essen:...
Hallo Leute, ich habe gerade ein paar Versuche mit meinen unter XP SP2 installierten Audiocodecs gemacht. Mit Virtualdub habe ich eine einminütiges AVI - File aufgenommen. Mit DivX videocodiert und...