Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Verfluchte Bohnen

von Fr@nky am 3 Antworten

Verfluchte Bohnen Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.Leider hatten sie bei ihm immer so eine unangenehme und irgendwie sehr lebendige Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte...

Forum Off Topic

Kalorienregeln

von Fr@nky am 1 Antwort

Kalorienregeln fürs neue Jahr 1. Wenn du etwas isst, und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.2. Trinkst du eine Light-Cola oder -Limonade und isst dazu eine Tafel Schokolade, so werden die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD auf FP kopieren

von geri100 am 2 Antworten

Wenn ich eine DVD auf meine FP kopiere, wird der Film autom. in einzelne Frames max 0,99 GB immer zerlegt. Beim Abspielen muss ich dann immer zum nächsten Frame wechseln. Kann ich nicht eine DVD am...

Video->PC.. brummt!

von Anker12 am 2 Antworten

Hi,... Ich habe vor längerer Zeit probiert, mit einer TV Karte Filme von VHS aufzunehmen. Zufrieden war ich mit dem Ergebniss nicht. Da hat man mir geraten, den Terratec Grapster 250 AV USB zu...

So das war es dann!

von mario32 am

wieder ein Jahr rum und was hats am Ende gebracht: www.popfile.de gibt es nicht mehr! :- Woran das wohl gelegen hat?... Vieleicht an den verhältnismäßig hohen Preisen von ONLINEKAUF MUSIK in...

[bisher keine Antworten]

Video offline abspielen

von torsten40 am 1 Antwort

hi leutz ich habe mir von http://ekofresh.de das neue video runtergeladen, ist auch legal, doch ich kann es nur sehen wenn ich online bin. Das ist aber schlecht, weil ich nicht immer online bin. Wie...

Forum Off Topic

An alle

von Alf 123 am

Nicklesianer Einen guten Rutsch wünscht

[bisher keine Antworten]

Anschluß Receiver an TV

von marwoj am 9 Antworten

Hallo, ein Dolby Receiver hat s.g. Componenten Video YUV und Video Cinch Ausgang. TV Gerät dagegen SCART, VGA PC , DVI, Cinch. Was für eine Verbindungsmöglichkeit scheint hier als beste zu sein?...

Videos zusammenfügen

von omitsch am 3 Antworten

Mit welchem Programm kann ich Videos zusammenfügen ?, ohne aufwendige Nachbearbeitung usw. wie zB. mit Pinnacle. Also 5 mpeg- oder avi-Videos mit gleicher Auflösung zu einem zu machen.