Verfluchte Bohnen
von Fr@nky am 3 AntwortenVerfluchte Bohnen Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.Leider hatten sie bei ihm immer so eine unangenehme und irgendwie sehr lebendige Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Verfluchte Bohnen Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.Leider hatten sie bei ihm immer so eine unangenehme und irgendwie sehr lebendige Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte...
Allen Nickles-Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass das nun kommende Jahr besser wird. -Thomas
Kalorienregeln fürs neue Jahr 1. Wenn du etwas isst, und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.2. Trinkst du eine Light-Cola oder -Limonade und isst dazu eine Tafel Schokolade, so werden die...
WÜNSCH EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!! KNUUUUUUUUUTSCH und pröstercheeeeeeeeennnnnnnnnnnn
Wenn ich eine DVD auf meine FP kopiere, wird der Film autom. in einzelne Frames max 0,99 GB immer zerlegt. Beim Abspielen muss ich dann immer zum nächsten Frame wechseln. Kann ich nicht eine DVD am...
Sex als Schwerstarbeit Der Tod eines Matrosen beim Bordellbesuch ist als Arbeitsunfall anzusehen. Das entschied der oberste Gerichtshof in Griechenland und sprach damit einer Witwe Anspruch auf Rente...
in einem Schreiben: u.g. ist das unten genannt oder umseitig genannt oder was völlig anderes, mir ist o.g. bekannt, bedeutet oben genannt aber u.g. leider keine Ahnung.
Hi,... Ich habe vor längerer Zeit probiert, mit einer TV Karte Filme von VHS aufzunehmen. Zufrieden war ich mit dem Ergebniss nicht. Da hat man mir geraten, den Terratec Grapster 250 AV USB zu...
Wer kann mir helfen!!! Habe meine Digitalkamera an den Computer angeschlossen und ein Bild ausgedruckt. Anschließend wollte ich die Kamera weiter benutzen,das ging leider nicht mehr da die Kamera die...
wieder ein Jahr rum und was hats am Ende gebracht: www.popfile.de gibt es nicht mehr! :- Woran das wohl gelegen hat?... Vieleicht an den verhältnismäßig hohen Preisen von ONLINEKAUF MUSIK in...
hi leutz ich habe mir von http://ekofresh.de das neue video runtergeladen, ist auch legal, doch ich kann es nur sehen wenn ich online bin. Das ist aber schlecht, weil ich nicht immer online bin. Wie...
Nicklesianer Einen guten Rutsch wünscht
Hallo, habe eine CD Englidch lernen gekauft. Da diese schon viele Kratzer hat wollte ich diese mit clone CD Clony XL kopieren. Diese ist kopiergeschützt. Lt. Computerbild Ausgabe 23/2004 ist das...
Hier mal ein paar Kontonummern: Aktion Deutschland Hilft Bündnis der Hilfsorganisationen action medeor, Adra, ASB, AWO, Care, Help, Johanniter, Malteser, Paritätischer Wohlfahrtsverband und World...
Hallo Leute, habe hier eine AMR-Datei, die nur mit dem Real Player wiedergegeben werden kann. Es handelt sich um eine Memo-Voice-Aufzeichnung vom Handy. Ich würde diese Audiodatei gerne in mp3, wav...
Hallo, ein Dolby Receiver hat s.g. Componenten Video YUV und Video Cinch Ausgang. TV Gerät dagegen SCART, VGA PC , DVI, Cinch. Was für eine Verbindungsmöglichkeit scheint hier als beste zu sein?...
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_im_Indischen_Ozean_2004
Mit welchem Programm kann ich Videos zusammenfügen ?, ohne aufwendige Nachbearbeitung usw. wie zB. mit Pinnacle. Also 5 mpeg- oder avi-Videos mit gleicher Auflösung zu einem zu machen.