vergessen

vergessen
so ich habe dem kolti jetzt ne 6 gegeben! worauf mir die javascriptanwendung sagte vielen dank für ihre mitarbeit! was hat das damit auf sich? wer viele schlechte noten hat fliegt raus, oder wie???
Nein der muss sitzenbleiben und das ganze Off-Topic Brett auswendig lernen.....
So ganz erschließt sich mir der Sinn der Bewertungen noch nicht..zumal das Bewertungssystem auf Heise bspw. schon recht zweifelhaft ist.
Zumal TW schon hier gemeint hat das es wohl keinen großen Sinn hat...
p.s. gar kein Multimedialink diesmal? ;)
entschuldige bitte - aber das habe ich NICHT gesagt.
WM_FYI
Dann hab ich es mißverstanden, sorry dafür, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)
Allerdings hats sich das durch den betreffenden Thread ja eh geklärt.
achso dafür soll das gut sein. Wenn "der große böse Wolf" sonst nix in seiner freizeit zu programieren hat...
Was mcih nur (nachdem ich den thread von ihm gelesen habe) noch interessieren würde, wenn es schulnoten sein sollen a la sehr gut bis ungenügend, worauf soll sich diese wertung beziehen?
Auf die originalität des (fehlenden) multimedialinks oder auf Sinnfreiheit oder darauf wie gut eine frage beantwortet wurde, oder wie höflich (da habe ich mit RTFM und STFW Links wohl keine chance) oder wie oder was soll bewertet werden???
Tut mir leid, daß ich Euch aufgeschreckt habe.
Ich habe versucht mit dem Avant Browser ein neues Posting zu erstellen.
Hat alles geklappt, nur das Abschicken nicht. :-(
Weiß der Teufel, was ich da blockiert habe.
Mit dem Internet Explorer ging es dann.
also das du den Internet Exploder benutzt ist nur eine 4- wert!!!!
:-)
Du weißt doch:
In Zeiten von Harz IV wird nicht mehr so milde geurteilt. IV ist übrigens die Schulnote für die Reform...finde ich aber auch noch zu milde.
Tja den Namen "Böser Wolf will" er sich jetzt ehrlich verdienen...deshalb programmiert er solchen sinnfreien Schwachfug.