Off Topic 20.520 Themen, 227.977 Beiträge

Einkaufs-Tipp für CD's

SmallAl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte einfach mal den Internet-CD-Versand empfehlen, über den ich in letzter Zeit relativ günstig meine CD\'s beziehe.

CD-WOW

Aktuelle CD\'s so um die 12 Euro - und jede kommt frei Haus in den Briefkasten (bei meiner letzten Lieferung war auch noch bei jeder ein 1 Euro-Gutschein bei ;-)).

Lieferzeit ist zwar gerne mal eine Woche, aber irgendetwas ist ja immer ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger SmallAl „Einkaufs-Tipp für CD's“
Optionen

CD Übereinstimmung nach Interpret
Interpret Titel Preis
Leider haben wir derzeit keinen Vorrat an Titeln von diesem Interpreten.
CD Übereinstimmung nach Titel
Interpret Titel Preis
Leider haben wir derzeit keinen Vorrat an CDs mit diesem Titel.
DVD Übereinstimmung
Titel Preis
Leider haben wir derzeit keinen Vorrat an DVDs mit diesem Titel.
Spiele Übereinstimmung
Title Price
Leider haben wir derzeit keinen Vorrat an Video Spiele mit diesem Titel.

Oops, lol. Der Laden scheint nur Chartgaranten zu haben und nichts für Power/Speedmetaller.
Gut das man sowas direkt und billiger bei den Bands bekommt.

Merry Metal X-Mas

SmallAl Bombenleger „CD Übereinstimmung nach Interpret Interpret Titel Preis Leider haben wir...“
Optionen

Ja, da hast Du Recht, die Auswahl ist recht bescheiden - aber nichts desto trotz schaue ich immer dort, bevor ich im Laden oder bei ebay etwas hole - es war nicht nur einmal so, daß die den besten Preis gemacht hatten.

Einmal hatte ich eine Reklamation - unzwar hatte ich mehrere CD's mir in die 4ma liefern lassen und 1 davon war nicht (zumindest bei mir) angekommen - eine kurze Mail und schon kam die (Ersatz-)Lieferung -> TOP !

idefix1968 SmallAl „Einkaufs-Tipp für CD's“
Optionen

Ich habe auch nur stark eingeschränkt etwas gefunden. Aber für Preise inkl. Versand ist das OK.
Gruß, Henning

Aragorn75 SmallAl „Einkaufs-Tipp für CD's“
Optionen

Und für PC-Games ist der auch nix... :-(((((

SmallAl Aragorn75 „Und für PC-Games ist der auch nix... :- “
Optionen

stimmt - leider ;-(

Hast Du eventuell eine günstige Quelle parat ?
Die letzten hatte ich bei Amazon bestellt - das waren aber auch Spiele für die Kids ;-)

Aragorn75 SmallAl „PC-Games“
Optionen

http://www.geizhals.at/deutschland/?o=31

Da schau ich immer nach und such mir dann den günstigsten...

Früher waren das noch Zeiten, wo sich die Spieleversender mit Zeitungsanzeigen überschlagen haben und man 1000ende gefunden hatte...

Mario32 SmallAl „Einkaufs-Tipp für CD's“
Optionen

und wenn du auch (zumindestens so tust als ob du auch) Raucher bist, un die camel newsletter beziehst, kriegst du bei denen (camel) derzeit als Weihnachtsgeschenk sogar einen 3 EURO gutschein für cd wow.
Ich hatte mir damals das album Noiz bei denen bestellt. Kam zügig per luftpost aus singapore!! zu einem preis den mir kein laden um die ecke bieten konnte!!

P.AS. Smalall. Meinen Hinweis in deinem älteren Thread(anfang des Monats?) wegen "und wenn ein lied" hast du gelesen?

SmallAl Mario32 „und wenn du auch zumindestens so tust als ob du auch Raucher bist, un die camel...“
Optionen

Mittlerweile habe ich das Album, trotzdem Danke ;-)

Andreas42 SmallAl „Einkaufs-Tipp für CD's“
Optionen

Hi!

CD-Wow ist in der DVD-Bestellerszene ;-) ein alter Bekannter.

Meistens billig, aber die Auswahl ist etwas eingeschränkt. Dafür bekommt man dann aber z.B. RC1, und RC3 DVDs.

Wer dort bestellt sollte beachten, dass CD-Wow aus dem Ausland versendet (Hongkong oder Singapur; auch wenn man über die duetsche CD-Wow.net bestellt!!) und daher der Zoll zuschlagen kann. Allerdings werden Artikel, die deutlich über 22€ (Zoll-Freigrenze) liegen wohl teilweise umgepackt und dann aus der EU verschickt.

Wer eine Kreditkarte verwendet, kann Suchmaschinen nutzen, die zu einem CD-Wow-Artikel den besten Preis liefern, so waren z.B. die englischen RC2-Ausgaben der Star Trek Classic Boxen über CD-wow.us bestellt am preiswertesten, zumal man am Ende der Bestellung nocheinmal die Wärung von USD auf Euro umstellen konnte und der dabei verwendete Kurs merkwürdigerweise günstiger zu sein scheint, als der, den die Umrechnungsseiten ausspucken (mir soll's Recht sein).

Infos zu CD-Wow findet man auch in den entsprechenden Beiträgen der Auslands-Schnäppchenbretter bei Areadvd.de und dvdinside.de.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
DannyCoburg SmallAl „Einkaufs-Tipp für CD's“
Optionen

Ich kaufe immer bei www.jpc.de - die haben tolle Klassik-Angebote z. T. sehr günstig und auch einiges an preisgünstigen Rock-Klassikern.

Olaf19 SmallAl „Einkaufs-Tipp für CD's“
Optionen

Bei der Gelegenheit... wer auf ein großes Repertoire bei fairen Preisen Wert legt, sollte auch mal bei

- http://www.jpc.de und
- http://www.gemm.com

vorbeischauen. Insbesondere bei Gemm findet man auch ausgefallenere Sachen, neu und gebraucht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)