Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

RIDDICK-PC-einfach der Hammer!

torritt / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer alle bekannten und erfolgreichen Shooter dieses Jahr gespielt hat, sollte sich unbedingt noch den gerade erschienenen RIDDICK für PC antun.
Das Game hat von der Presse und Usern über 90 % Wertung bekommen und kann es grafisch,storymäßig und soundtechnisch mit allen Top Titeln aufnehmen.
Das Game ist ein Mix aus Actionshooter,Taktik und Rollenspiel und handelt von einem Gefängnisausbruch.
Besonders die Zwischensequenzen sind bombastisch und das Game ist ziemlich hart, schwer und kniffelig.
Für mich mit das Beste, was es momentan Genreübergreifend gibt.
Unbedingt reinziehen!

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter torritt „RIDDICK-PC-einfach der Hammer!“
Optionen

Ja, hab mir auch schon überlegt das Game zu kaufen, hatte es sogar schonmal in der Hand - aber: Ist es möglich diese besch***** Vin-Diesel-Fresse zu ignorieren? Oder ist es als Anti-Fan unmöglich das Spiel ohne Brechreiz durchzuspielen?

Wie sind die Hardwareanforderungen?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
torritt Nachtrag zu: „RIDDICK-PC-einfach der Hammer!“
Optionen

System: Windows 2000, Windows XP
Medium: Computerspiel

Systemvorraussetzungen:

PIV 1,8Ghz CPU
256MB RAM
3-D-Karte

Also die CPU ist hier wichtiger als die Graka, GF3/4 und Radeon 8500 werden auch unterstützt, zumal man den Shadermodus manuell wechseln kann, wenns Probs gibt.
Leider kann man Vin Diesel nicht ignorieren, da er oft zusehen und (voll cool) zu hören ist.
Im reinen Gameplay erträglich, in den vielen Intros und Sequenzen schon nervend.
Einfach nicht drauf achten , die Grafik und Story reisst vieles raus.
Leider sehr kurz.
MadHatter torritt „ System: Windows 2000, Windows XP Medium: Computerspiel Systemvorraussetzungen:...“
Optionen

Klingt doch mal richtig vielversprechend! Werds mir morgen im Lauf des Vormittags holen gehen, hab ja bis noch bis Montag Urlaub :)

Fake23 torritt „RIDDICK-PC-einfach der Hammer!“
Optionen

kann madhatter da nur beipflichten. interessiere mich ebenso für das game wie ich vin diesel nicht ausstehen kann. SEHR!! ;-) der klingt doch als hätte er nen rachenkathar mit seinem obercoolen geschwafel. dagegen ist ja selbst wesley snipes in blade die uncoolness in person und das meine ich nicht positiv denn man kanns auch übertreiben. soviel coolness erzeugt bei mir einfach brechreiz... und trotzdem werde ich mir das game wohl auch besorgen, da ich ausschließlich gutes gehört und gelesen habe, hoffe ich werds nicht bereuen. beim letzten film (chronicles of riddick) hab ichs bereut)

na denn...noch nen schönen resturlaub ;-)

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
torritt Fake23 „kann madhatter da nur beipflichten. interessiere mich ebenso für das game wie...“
Optionen

Also der letze Schauspieler, der bei mir Brechreiz hervorgerufen hat, war und ist der super duper Mister Oberwichtig Nicolas Cage.
Ich kenn die RIDDICK Verfilmung nicht,da das Game aber als bessere Umsetzung des Stoffes gilt, erwartet Euch einiges................
Lasst euch einfach überraschen und vergleicht mal mit Doom 3 oder HL 2.............................

samfisher20041 torritt „RIDDICK-PC-einfach der Hammer!“
Optionen

na geil...da kann dann mein athlon xp 1800+ gut nacht sagen oder wie? ^^
ich hab ein MSI KT4AV, da steht ich kann maximal einen sempron 3000+ einbauen. ist der gut, und kann ich auch athlon xp 3400 oder so einbauen?
mfg sam

Diablo64 torritt „RIDDICK-PC-einfach der Hammer!“
Optionen

Also da ich das Spiel selber gerade Zocke, kann ich eigentlich nur sagen, als Anti Vin Diesel Fan, würde ich das spiel nicht kaufen, denn es lebt wirklich von diesen hier so runtergemachten Harten und Coolen Sprüchen und Zwischensequenzen. Ich denke mir, wenn man einen anderen Schauspieler genommen hätte, mit den gleichen Texten würde die Atmo lange nicht so gut rüber kommen wie es jetzt der fall ist.

Mal abgesehen davon, hat mich schon allein die Grafik echt umgehauen. Die sieht meines erachtens mindestens genauso gut aus, wie Doom 3. Wenn nicht sogar noch ein Stück besser, dank des Normal Mappings. Und im gegensatz zu Doom 3 läuft es auf meinem System (siehe ViKa) mit höchsten Einstellungen und 4 mal AA und 8 mal AF absolut flüssig.

torritt Nachtrag zu: „RIDDICK-PC-einfach der Hammer!“
Optionen

Also ich habs jetzt durch und kann nur immer wieder staunen, das dieses Game so wenig promotet wird.
Mir sagte Vin Diesel gar nichts, ist so ein Bruce Willis für Arme.........
Ohne diese Mätzchen wäre es nur halb so coll.
Das ist praktisch ein Selbstläufer.
Was wurde nicht um Doom 3 Wellen gemacht, und im Endeffekt war das ne Grafik Demo für HIGH END Systeme.
Hier kann man auch mit relativ wenig Performance absolute Spitzengrafik bestaunen, und das noch mit Story und Abwechslung.
Bitte sofort mehr davon, dann aber etwas länger!

Optionen

:-)

So, ich geh dann jetzt mal zu meinem Game-Dealer, bin (trotz Vin Diesel) gespannt auf das Game! Mal sehen ob es rein grafisch an Doom³ mit installiertem UEQ-Mod hinkommt :-)

Einen guten Rutsch euch allen!!

Optionen

Wow, hab jetzt mal das Tutorial-Level durch, bis jetzt bin ich begeistert! :)

Habe allerdings ein saublödes Problem, ich kann nur eine maximale Auflösung von 800x600 wählen...

Google hat mir geraten einen Monitortreiber zu installieren, was aber nichts gebracht hat. Seltsam, alle anderen Spiele laufen mindestens in 1280x1024, und das ohne Probleme... An der Forceware (66.93) liegts auch nicht, andere Treiberversionen bringens auch nicht...

Hab versucht in der .cfg (OpenGL) die Auflösung zu ändern, das Programm setzt sie aber selbstständig beim Starten herunter... Das NERVT!!

Weiss jemand von euch Rat??

mfg

torritt MadHatter „Wow, hab jetzt mal das Tutorial-Level durch, bis jetzt bin ich begeistert! :...“
Optionen

Also ich hab auch mal gegoogelt, und ein zuteffender Monitortreiber Deines Modells MUSS helfen, zur Not auch ein ähnlicher.
Ich habe das Problem nicht, weil ich eine ATi Graka hab....................
1280 x 1024 und die HL 2 Beta ATI Treiber auf Setupkonfiguration, Null Problemo.
Hoffentlich kriegste es hin, da geht sonst viel Atmo weg..........

MadHatter torritt „Also ich hab auch mal gegoogelt, und ein zuteffender Monitortreiber Deines...“
Optionen

Tja, eben einen passenden Treiber aufzutreiben ist schwer... Mein Bildschirm ist "steinalt" (Baujahr 1995) - funktioniert aber wunderbarstens. Auf der Herstellerseite gibts nur einen Universal-Treiber zum runterladen, ich weiß allerdings nicht ob da mein Modell noch unterstützt wird...

Naja, ich werd mich mal schlau machen. Hoffentlich find ich was passendes. Naja, nächstes Jahr dann *g*

Guten Rutsch euch allen!

torritt MadHatter „Tja, eben einen passenden Treiber aufzutreiben ist schwer... Mein Bildschirm ist...“
Optionen

Liegt nicht am alten Bildschirm, sonder ist ein Problem mit Nvidia Graka.
Es haben sich schon moderne 19 Zöller TFT geweigert, mehr als 800 x 600 auf ner FX anzuzeigen.
Kaufst Dir halt ne ATI und gut is.......... ! (Lol.............!)

Hellspawn MadHatter „Tja, eben einen passenden Treiber aufzutreiben ist schwer... Mein Bildschirm ist...“
Optionen

könntest FSAA wie ein irrer hochzudrehen, könnte als zwischenlösung ja gehen...

PS: frohes neus

MadHatter Hellspawn „könntest FSAA wie ein irrer hochzudrehen, könnte als zwischenlösung ja...“
Optionen

Hab ich schon :) Sieht trotzdem noch relativ sch*** aus, vor allem auf einem 21-zöller...

Naja, hab mal den Support kontaktiert, mal sehen was die dazu meinen.

kongking torritt „RIDDICK-PC-einfach der Hammer!“
Optionen

Wer Doom 3 mag wird es mögen.
Wer Half Live 2 gespielt hat,und es mag,auf Stalker warten ;-)
Grafik ok, aber Plastikgesichter. Fürchterlich...

Fazit für mich: Fehlkauf.

kongking