Off Topic 20.519 Themen, 227.976 Beiträge

Hilferuf!

gelöscht_35042 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Leutz, bekomme gerade über einen meiner Distrbutorne einen Hilferuf rein.
Ich denke mal, dass wir sowas wieter leiten können!

Sent: Tuesday, January 04, 2005 3:36 PM
Subject: WG: Suchmeldung aus Thailand für Angehörige eines deutschen jungen Mädchens

Betreff: WG: Suchmeldung aus Thailand für Angehörige eines deutschen jungen Mädchens

Liebe Freunde,

Dieses Mädchen, 10 Jahre alt, Name Sophia Michl, Eltern: Edeltraud
und Norbert Michl, liegt in Phuket im Krankenhaus und vermisst
seine Angehörigen. Die Eltern leben nicht mehr.

Bitte sendet diese e-mail an alle Adressaten in Deutschland weiter,
vielleicht erkennt jemand das Kind und kann sich mit dem
Krankenhaus in Verbindung setzen.

If anybody known them please contact us by phone 076-249400 ext.
1336, 1339 or e- mail : info@phuket-inter-hospital.co.th

Uwe Schmidt
Deutsche Lufthansa AGa
Corporate Security, FRACG/W
Werkschutzleitung
Tel: 069-696 2114
Fax: 069-696 93548
m@il: UWE.SCHMIDT.FRACGW@dlh.de

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_35042 „Hilferuf!“
Optionen

Deutsche werden vom deutschen Konsulat betreut und ausgeflogen.

In deinem Alter sollte man sowas wissen...

Ende
gelöscht_35042 The Wasp „Deutsche werden vom deutschen Konsulat betreut und ausgeflogen. In deinem Alter...“
Optionen

Es war mir klar, dass es Komentare geben wird! Deiner ist aber mehr wie dümmlich....:(

luttyy

IDE-ATAPI gelöscht_35042 „Es war mir klar, dass es Komentare geben wird! Deiner ist aber mehr wie...“
Optionen

Tolles Crossposting.

Wie ich im anderen Posting schon geschrieben habe ist dieses Ding
nicht mehr aktuell und stellt somit Spam dar, schickt man es weiter.

Bevor man leichtsinnig auf den FW Button klickt, sollte man
wenigstens google zu rate ziehen.

Gruß
IDE-ATAPI

gelöscht_35042 IDE-ATAPI „Tolles Crossposting. Wie ich im anderen Posting schon geschrieben habe ist...“
Optionen

Deine Postings pflege ich nicht zu lesen und wenn mir einer der größten Distributoren mir sowas zur Veröffentlichung schickt, kann ich das auch!

PS: Und es ist auch kein Crossposting, sondern das erste war Fehlerhaft!

The Wasp gelöscht_35042 „Es war mir klar, dass es Komentare geben wird! Deiner ist aber mehr wie...“
Optionen

Wenn man andere als dümmlich tituliert, sollte man wenigstens die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik kennen...
Du mußt hier auch nicht den Herzensmensch spielen, wenn du das wolltest, könntest du deine Angeberkutschen verhökern, kauftest dir eine Durchschnittskutsche und spendest den Rest an Bedürftige.
Statt dessen wirst du uns auch weiter mit deinen postpubertären Spielzeugpralereien beglücken...

Ende
Pumbo gelöscht_35042 „Hilferuf!“
Optionen

He @lutty!

Sicher, dass Du damit nicht auf die Rolle genommen wurdest? Eine 10jährige weiß doch i.a. ihren Namen und Adresse. Da denke ich, ist es doch für Botschaft in Zusammenarbeit Polizei und Einwohnermeldeamt etc. ein Leichtes, etwaige Verwandte etc. auszumachen. Auf jeden Fall professioneller, als wir hier mit irgendwelchen Namenslisten von Sportveranstaltungen etc.. Du bist doch bei der Polizei (gewesen?). Dann maile das doch denen, Du weißt doch, an welchen Strippen Du da ziehen mußt.

Wenn das aber alles hier ein "fake" von irgendeinem kranken Idoiten unter @luttys Namen war, dann ist Achterbahn für ihn angesagt

SmallAl Pumbo „He @lutty! Sicher, dass Du damit nicht auf die Rolle genommen wurdest? Eine...“
Optionen

Der Hilferuf ist kein Fake, es liegt auch auf der Hand, das die Eltern vermutlich verstorben sind - oder vielleicht irgendwo umherirren ???

Jedenfalls habe ich denselben Hilferuf in unserem Firmenverteiler erhalten - und die haben es von einer Pressestelle mit der unsere Firma eng Zusammenarbeitet.

Allerdings halte ich davon nicht viel, macht auf mich mehr den Eindruck von Noch mehr Betroffenheit für Tsunami Opfer erzeugen ... .

remember: Today is the first day of the rest of your life !