Hat jemand schonmal die Google-Toolbar aufm Desktop installiert? ist ja alles schön und gut, blos... dieser Hinweis auf die beruhigende Hintergrundmusik hat mich derart verdutzt, daß ich die...
Hallo Leute , ich habe am Composite-Anschluss meines neuen Targa Visionary PCX 3200 PC einen TV-Receiver angeschlossen . Das funktioniert problemlos. Nun aber , wenn ich meine Hi8-Kamera an die...
Hi, scheiß Ati sag ich da nur. Ich starte das Game, das Auto wird dargestellt. Aber wenn ich dann Eine Strecke lade, stürzt der Penner ab mit Fehlermeldung DDhelp... Soein Scheiss! Das macht mich...
Meine Sat-Anlage ist installiert, das Empfangssignal ist okay. Nun empfange ich aber nur Balkan-Programme und nicht die üblichen wie Pro7, Sat1 usw. Wie kann ich nun vorgehen?
Der Aspirant und der Satguru: Es war einmal ein junger Aspirant, der wollte wissen: Was ist Gott? Darüber dachte er nach und kam zu keinem Ergebnis. Da fragte er viele Menschen und jeder gab ihm eine...
Hi, weiss jemand ob man bei einem/allen derzeit im Handel erhältlichen und sündhaft teuren dvd-recordern mit festplatte diese einfachen austauschen und durch eine größere ersetzen kann, bzw. wie...
Hallo, die TV-Karte läuft unter Win2000, ASRock/VIA, AMD Duron 1.8GHz, 512 MB hervorragend. Der Conexant-Chip bietet die richtigen Auflösungen und arbeitet ruckelfrei. Allerdings laufen Video- und...
Hallo ihr! Ich wollte mir einen Memorystick Pro für meine Sony-Digitalkamera bestellen, doch sind die in der Größe 512MB ausverkauft. Memorystick Pro Duo gibt s aber noch mit 512MB. Gehe ich...
Jo, also, ich frage jetzt einfach mal so in die Runde: Wie bekomme ich mehr SPAM für mein Fax? Ich will mal testen wie so das maximum aussieht. Kennt ihr irgendwelche Listen in die man sich eintragen...
Hallo Ich versuche einen Vidochat mit ICQ 4.1 und 2003b Pro aufzubauen. Doch die Verbindung wird einfach nicht aufgebaut. Bei ICQ pro steht die ganze Zeit: Connecting... und bei ICQ dreht sich die...
Hi, bei der Benutzung der Digitalcamera Medion MD 9700 tritt folgender Fehler auf: Will man ein Foto machen, ist das Bild im ungezoomten Zustand auf dem LCD-Display unscharf. Man erkennt gar nichts....
Hallo, neulich im Radio auf Bayern3 zum Thema Computer vor Viren schützen und sicher machen : Sie öffnen Ihren Internet Explorer... Kürzer geht ein Witz nicht! cu,
Alles im Folgenden beschriebene ist meine subjektive Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Wahrheit: Binsenweisheit Nr. 1: Never touch a running system? Das mag für Firmenrechner in Ordnung sein,...
Nix für Herzkranke, für alle anderen ein Muß! Es klappt aber nur, wenn man genau der Anleitung folgt. http://lustich.de/lustich/specials_suchbild-specials.html Viel Spaß Bean
meine tochter hat von ihrem onkel von weit weg sim2 original zu weihnachten bekommen spiel instaliert alles ok heute morgen hat sie die cd aus der hülle genommen und kaputt gemacht riss gibt es eine...
Hi! Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meiner Menüführung hatte das gleich Problem schon unter NFS1! Das Problem: Ich kann mein Menü nicht mehr mit den Pfeiltasten bzw. W,A,S,D steuern ich...