Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Allen

von TheVomit am 2 Antworten

ein gutes, erfolgreiches, glückliches, schönes und angenehmes neues Jahr wünsche ich Euch!! Kommt gut rüber und gehabt Euch wohl! Grüße Martin

Forum Off Topic

Tat twam asi

von apocalypsedude am

Der Aspirant und der Satguru: Es war einmal ein junger Aspirant, der wollte wissen: Was ist Gott? Darüber dachte er nach und kam zu keinem Ergebnis. Da fragte er viele Menschen und jeder gab ihm eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mehr Spam für mein Fax!

von xsnoogex am 4 Antworten

Jo, also, ich frage jetzt einfach mal so in die Runde: Wie bekomme ich mehr SPAM für mein Fax? Ich will mal testen wie so das maximum aussieht. Kennt ihr irgendwelche Listen in die man sich eintragen...

Forum Fotografieren und Filmen

Videochat mit ICQ

von Masonman am 1 Antwort

Hallo Ich versuche einen Vidochat mit ICQ 4.1 und 2003b Pro aufzubauen. Doch die Verbindung wird einfach nicht aufgebaut. Bei ICQ pro steht die ganze Zeit: Connecting... und bei ICQ dreht sich die...

Forum Fotografieren und Filmen

Medion MD 9700

von lunakix am 1 Antwort

Hi, bei der Benutzung der Digitalcamera Medion MD 9700 tritt folgender Fehler auf: Will man ein Foto machen, ist das Bild im ungezoomten Zustand auf dem LCD-Display unscharf. Man erkennt gar nichts....

Forum Off Topic

Neulich im Radio

von GTFreak am 1 Antwort

Hallo, neulich im Radio auf Bayern3 zum Thema Computer vor Viren schützen und sicher machen : Sie öffnen Ihren Internet Explorer... Kürzer geht ein Witz nicht! cu,

Forum Off Topic

1 x zappeln gefällig?

von Bean am 18 Antworten

Nix für Herzkranke, für alle anderen ein Muß! Es klappt aber nur, wenn man genau der Anleitung folgt. http://lustich.de/lustich/specials_suchbild-specials.html Viel Spaß Bean

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sims 2

von mabä am 11 Antworten

meine tochter hat von ihrem onkel von weit weg sim2 original zu weihnachten bekommen spiel instaliert alles ok heute morgen hat sie die cd aus der hülle genommen und kaputt gemacht riss gibt es eine...

Forum Off Topic

Die AHB verkünden den Weltfrieden

von pizzapaule am

zumindest zwischen verfeindeten Atomkraftwerken ... und rufen Ihre Gevattern !! HohoHo ja is denn weihnachten schon wieder vorbei ?!

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFSU2 Menü Problem!!! Hilfe

von Desert1 am 1 Antwort

Hi! Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meiner Menüführung hatte das gleich Problem schon unter NFS1! Das Problem: Ich kann mein Menü nicht mehr mit den Pfeiltasten bzw. W,A,S,D steuern ich...