Off Topic 20.519 Themen, 227.976 Beiträge

Nachtwanderer Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

LoL

nicht schlecht..

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

Nochmal fall ich da nicht drauf rein!
Beim erstenmal bin ich auf einen Schlag um 20 Jahre gealtert, so habe ich mich erschrocken!

Gruß!

Bean gelöscht_116802 „Nochmal fall ich da nicht drauf rein! Beim erstenmal bin ich auf einen Schlag um...“
Optionen

Ich hatte den Link heute Mittag einem guten Freund geschickt. Die Vorstellung seines Gesichtsausdruckes beim Öffnen, ließ mich schon fast in die Hose pinkeln. Als ich dann später in mein Mail-Postfach sah, lag eine Nachricht von ihm drin. Er hat sich auch ganz, ganz scheußlich erschrocken. Ich hatte es kommen sehen, denn er übertreibt oft etwas und hatte zu diesem Link seine Subbass-Anlage auf volle Kanne gestellt, sodaß sich sogar die Ehefrau ein Stockwerk tiefer verjagte. Ich könnte immer noch einnässen, bei der Vorstellung.
Es ist Schadenfreude in seiner reinsten Form, die mich zu diesem Thread nötigte.
Gruß an alle Geschädigten und...
Gebt es zu, nach dem Schreck kommt der Spaß - oder?

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
gelöscht_116802 Bean „Ich hatte den Link heute Mittag einem guten Freund geschickt. Die Vorstellung...“
Optionen

Bei mir war es allerdings ein Suchbild, von wegen "wo sind die drei Fehler im rechten Bild?". Normalerweise sehe ich sowas nach drei Sekunden, aber in diesem Bild schien es schwieriger zu sein. Also gaaaaaaaanz genau hingesehen, wo denn wohl die Fehler sind!

Umso grösser war natürlich der Schreck!!
Aber nach dem Schreck kommt der Spaß, da haste natürlich Recht!

Gruß zurück und einen schönes Restwochenende!

gelöscht_35042 Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

Grrr...., einen alten Mann so zu erschrecken!!! Das sag' ich...:(

Luttyy

Kolti gelöscht_35042 „Grrr...., einen alten Mann so zu erschrecken!!! Das sag ich...: Luttyy“
Optionen
_Quax Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

ROFL - sogar mein Hund ist wach geworden - dem geht sonst so ziemlich alles am Arsch vorbei.

cu _Quax

schnaffke Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

man starrt auf einen Tisch, dann wird irgendwann kurz ein Bild eingeblendet, ein Schrei ertönt, toll und das wars?
Ich kann daran absolut nichts gruseliges finden, erschrocken habe ich mich auch nicht, also wenn da nicht mehr drin ist, dann Danke...
Ich hatte eher so ein 3D-Bild erwartet, das man nur sieht, wenn man die Augen entspannt, aber so einen Quatsch, ne wirklich nicht...
Ich fand es einfach nur blöd...

Bean schnaffke „Und was ist daran gruselig???“
Optionen

Ich glaube, man darf Dich mit Fug und Recht einen Spielverderber nennen. Ich mag diese Leute, die die Pointe eines Witzes ausplaudern müssen, bevor er erzählt ist.
Ganz großartige Leistung, weiter so.

-=[AsH]=- Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

Also ich hab mich erschrocken....aber eher wegen dem Ton, der erklang, weil ich meine Anlage noch anhatte...

MfG AsH

MfG AsH
Grossadministrator Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

Uralt..., gibts in tausend Varianten, z. B. hier:

zum Suchbild

Bean Grossadministrator „Uralt..., gibts in tausend Varianten, z. B. hier: zum Suchbild“
Optionen

Vielleicht ein bißchen langweilig, aber sonst nicht schlecht!

_Quax Grossadministrator „Uralt..., gibts in tausend Varianten, z. B. hier: zum Suchbild“
Optionen

@ grossadmin: Warum nennst Du Dich nicht einfach "GrossGriesGram" - würde doch viel besser zu Dir passen.
Lass doch mal eine neutrale Person Deine Postings beurteilen - irgendwas stimmt bei Dir oder Deinem Umfeld nicht.

cu _Quax

Indronil Ghosh Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

ist nett, danke!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Phoenix.Computer Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

Alter Schwede, jetzt bin ich echt wach.

Phoenix.Computer
spiderjens Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

ist n alter Hut, geklaut von www.dankwartsgrube.de

Raphael Beck Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

so was ähnliches gibts auch mit nem Labyrinth und Britney. Is auch net schlecht vorallem weil man sich so darauf konzetriert das Labyrinth fertig zu durchlaufen.

http://www.giga.de/index.php?storyid=110724

mfg
Super Mario

Raphael Beck Bean „1 x zappeln gefällig?“
Optionen

so was ähnliches gibts auch mit nem Labyrinth und Britney. Is auch net schlecht vorallem weil man sich so darauf konzetriert das Labyrinth fertig zu durchlaufen.

http://www.giga.de/index.php?storyid=110724

mfg
Super Mario