Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wem kennt diese Worte?

von Nachtwanderer am 6 Antworten

Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Haupauge und Win Media Editon

von chef_3 am 4 Antworten

Hallo,ich habe eine Haupauge WinTV 88x - seit ich die eingebaut habe, kann ich über Media Editon nicht mehr fernsehen, auch über die mitgelieferte Software und WinTV2000 neueste Version funktioniert...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC3-PlugIn für Nero ?

von Lightning1 am 6 Antworten

Zuwas braucht man denn das Teil, und wie installiert man das denn ? Ich finde immer nur Anleitungen wie man das in BeSweet integriert, aber nicht in Nero grummel Nero-Hotline hat zwar sehr schnell...

Media Center 2005 und Fernsehen?

von andhey am

hi, Leute, hab mir einen Neuen PC gekauft. ACER Aspire T620, eigentlich ein tolles Teil. ist einen digitale TV-Karte mit drin. wollte jetzt eine Antenne mit Verstärker anschließen und Fernsehen....

[bisher keine Antworten]

@garftermy: Audiokompression 2

von ndmixery am 4 Antworten

Hallo garftermy, wie ich schon im andreren Thread gesagt habe gibt es verlustFREIE Audiokompression. Das kannst du hier nachlesen: http://www.audiohq.de/index.php?showforum 23 Es ist kein Märchen....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Thomson WHP 360 R (Funkkopfhörer)

von Dominik6 am 2 Antworten

hallo ihrs, und zwar hab ich mir vor einigen tagen die im betreff genannten kopfhörer gekauft. jetzt hab ich eine sache, die mich stört. hier bin ihc mir aber nicht sicher, ob es an der qualität...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welche Ports für Battlefront???

von mietschie am

Moin! Ein Kumpel von mir will Battlefront im Netz spielen aber er hat einen router mit firewall. Jetzt soll ich für ihn rausfinden, welche Ports man dafür freigeben muss... Kann mir da jeman...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

turboman

von garftermy am 3 Antworten

...sag mal turboman - eine suchmaschine wie zb google kannst du aber schon bedienen - oder? ...und selbst mal im internet recherchieren kannst du doch auch - oder? wenn ja - dann erklär mir mal...

Forum Off Topic

Internet-Radio

von Umfrager am 17 Antworten

Hallo, ich wollte fragen ob ihr Internet-Radio hört -wenn ja, welches? -was habt ihr für hobbys? nur angeben wenn ihr wollt -wie alt seid ihr ungefähr z.B.: mitte 20 auch nur wenn ihr wollt Diese...