... zumindest das erste, das in der aktuell verwendeten datenbank liegt. es gab vorher einen anderen mechanismus vom den viele, aber nicht alle inhalte uebernommen wurden. musste ich heute aus anderen...
die diskussion zum thema loeschen von beitraegen kommt ja immer wieder mal auf. es ist dann jedesmal das gleiche - letztlich poste ich dann irgendwann das im gegensatz zu dem eindruck den ein paar...
Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die...
Hallo, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe mir einen kleinen mp3player gekauft elta mp3player 8840 und ich kann keine dateien draufkopieren, ich kann ihn nicht formatieren...fehlermeldung...
Hallo,ich habe eine Haupauge WinTV 88x - seit ich die eingebaut habe, kann ich über Media Editon nicht mehr fernsehen, auch über die mitgelieferte Software und WinTV2000 neueste Version funktioniert...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336999,00.html Mal abgesehen davon, ob Motassdeq schuldig ist, oder nicht, worum es mir gerade auch gar nicht geht, fällt jemandem etwas an der Meldung auf? Was...
Zuwas braucht man denn das Teil, und wie installiert man das denn ? Ich finde immer nur Anleitungen wie man das in BeSweet integriert, aber nicht in Nero grummel Nero-Hotline hat zwar sehr schnell...
hi, Leute, hab mir einen Neuen PC gekauft. ACER Aspire T620, eigentlich ein tolles Teil. ist einen digitale TV-Karte mit drin. wollte jetzt eine Antenne mit Verstärker anschließen und Fernsehen....
Hallo garftermy, wie ich schon im andreren Thread gesagt habe gibt es verlustFREIE Audiokompression. Das kannst du hier nachlesen: http://www.audiohq.de/index.php?showforum 23 Es ist kein Märchen....
hallo ihrs, und zwar hab ich mir vor einigen tagen die im betreff genannten kopfhörer gekauft. jetzt hab ich eine sache, die mich stört. hier bin ihc mir aber nicht sicher, ob es an der qualität...
So fühlte ich mich gestern Abend. Für einen Kunden mußte ich mehrere DIN A0 Plakate für den Druck aufbereiten und in PDF-Dateien umwandeln. An sich keine größere Sache war es zumindest bisher ,...
Moin! Ein Kumpel von mir will Battlefront im Netz spielen aber er hat einen router mit firewall. Jetzt soll ich für ihn rausfinden, welche Ports man dafür freigeben muss... Kann mir da jeman...
Hab mir nen neuen Rechner zugelegt,Athlon 3000,K8V-x,Radeon 9600 XT und der Rechner läuft super, nur wenn ich spielen will Farcry, Doom3 usw. hängt sich der Rechner nach ein paar Minuten auf, geht...
...sag mal turboman - eine suchmaschine wie zb google kannst du aber schon bedienen - oder? ...und selbst mal im internet recherchieren kannst du doch auch - oder? wenn ja - dann erklär mir mal...
Hallo, ich wollte fragen ob ihr Internet-Radio hört -wenn ja, welches? -was habt ihr für hobbys? nur angeben wenn ihr wollt -wie alt seid ihr ungefähr z.B.: mitte 20 auch nur wenn ihr wollt Diese...
Hi Leute, meine Eltern haben ein paar Sachen die sie nicht mehr brauchen und wollten das schon auf den Müll werfen Stelle man sich mal vor ... . Darum habe ich gesagt: Wenn ihr das eh nicht mehr...
Manche scheinen das ja ganz professionell zu machen. Mich würde auch interessieren, wie ihr gliedert, wie tief ihr staffelt etc. Ich verwende Linkman und gliedere ziemlich tief. Also z.B:...