Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Deutsche Post auf Weltrekordkurs :)

Bombenleger / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe am 02.01. eine CD bestellt die am 03.01. versandt wurde.
Bis heute nicht da, lol. Wurden zwischen den alten Bundesländern neue
Einfuhrbestimmungen eingeführt sodass ein Transport bald unmöglich ist ?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Bombenleger „Deutsche Post auf Weltrekordkurs :)“
Optionen

Hi!

Evtl. spendet es ja Trost: ich bin auf Entzug. Die c't war am Samstag nicht im Briefkasten (bzw. darunter). =8-O

Da alle Briefkästen leer waren, scheint's gar keine Zustellung gegeben zu haben...

Bis dann
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
chrissv2 Bombenleger „Deutsche Post auf Weltrekordkurs :)“
Optionen

der letzte brief den ich bekommen habe war halb zerrissen in einer plaste-folie eingeschweißt mit einem schiefgefalteten entschuldigungsschreiben der post

... durch unsere modernen verteilungsmethoden wurde ihr brief leider beschädigt....

da fehlte gut ein virtel zum glück war der inhalt(cd´s und fotos) vom absender nochmal separat eingepackt worden so das trotzdem alles angekommen ist

mfg
chris

DannyCoburg Bombenleger „Deutsche Post auf Weltrekordkurs :)“
Optionen

Und ich bekam einen Brief an ein Architekturbüro, das seit Jahrzehnten existiert, mit dem Vermerk zurück, daß der Empfänger nicht zu ermitteln sei. Die Anschrift war absolut korrekt.

Pashka Bombenleger „Deutsche Post auf Weltrekordkurs :)“
Optionen

Und ich wundere mich wieso meine drei Pakete noch nicht da sind ...

MfG Pashka

higgl Bombenleger „Deutsche Post auf Weltrekordkurs :)“
Optionen

ich warte auch vergebens auf eine reichelt bestellung, die schon am mittwoch raus gegangen ist

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Spasstiger Bombenleger „Deutsche Post auf Weltrekordkurs :)“
Optionen

Ein Kumpel von mir hat Anfang letzte Woche Ram und eine Festplatte per Nachnahme bestellt, was eigentlich noch Mitte letzter Woche hätte kommen müssen und wartet immer noch drauf.
Hoffentlich haben da nicht auch die "modernen Verteilungsmethoden" zugeschlagen ;-).

Bombenleger Nachtrag zu: „Deutsche Post auf Weltrekordkurs :)“
Optionen

Ich habe da den Verkehrsminister in Verdacht. Da ist diese Maut eingeführt worden und
wenn die Post-LKWs zwar Navigation OnBoard haben die aber nur Autobahnen zulässt sieht
es schlecht aus wenn die Fahrer ihren Dispo überzogen haben und deshalb Maut Preller sind :)

Andreas42 Bombenleger „Ich habe da den Verkehrsminister in Verdacht. Da ist diese Maut eingeführt...“
Optionen

Hi!

Bei mir ist weider alles im Lot. c't war am Montag da, zusätzlich gab's einen Fussmarsch (ist ja gesund...) zum nächsten GLS-Depot - ich weiss auch nicht, warum Amazon die Sendung per Kurier versendet hat, ich hab's nicht so geordert. Am Dienstag war dann die DVD von Amazon.ca da, nach 6 Wochen, was aber normal ist, wenn man den billigsten Versand wählt und der Zoll die Sendung nur stempelt.
Zwei DVDs von CD-Wow waren dagegen nach 3 Tagen da (versand am 09.01.), wobei die auch nur aus HK/Singapur versenden...

Ich würde mal den Versender ansprechen und fragen, ob die per Post oder Kurier ausliefern, nicht dass die Sendung irgendwo liegt, weil der Kurierdienst die Adresse nicht findet oder an den falschen Zustellt (das Problem hatte ich mehrfach in meiner früheren Adresse).

Bis dann
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
chrissv2 Andreas42 „Hi! Bei mir ist weider alles im Lot. c t war am Montag da, zusätzlich gab s...“
Optionen

mein favorit ist immernoch UPS
nie hat mir eine nette service-mitarbeiterin freundlicher gesagt: "holen sie ihr paket doch gefälligst selbst ab" "wie sie das machen is doch ihr problem"

einige monate später kam das paket mit der post an

mfg
chris