http://bunte.t-online.de/c/32/13/49/3213496.html
Luttyy
BILD: "...was wird nun aus daisy?"
beileid.
;-|
Daisy?
Mosi + Daisy waren unzertrennlich, also muss man ihm Daisy mit ins Grab geben, zumal ihn Daisy nicht verteidigt hat.
Habe es auch vorhin in den Nachrichten gehört. Erinnert mich irgendwie stark an den Fall Sedlmayer....
Gruß
Hatte auch zuerst jenen mit Mosi verwechselt!
A Pro po, ist der Fall Sedlmeyr eiegentlich aufgeklärt? Weiß das jemand?
Ich habe den früher sehr gerne gesehen!
Mann, ist ja doch schon extrem lange her!
Das letzte was ich mitbeklommen hatte, war, das die den Butler im Visier hatten!
Na ja, mal schauen was die Justiz daraus wieder dreht!
Danke für den Link!
RIP. Moshammer war mir trotz seiner exzentrischen Lebensweise sympatisch, da er sich für Obdachlose einsetzte...
Mit einem Telefonkabel erwürgt, ich frage mich wirklich welches Motiv dahinter steckt...
Telefonrechnung nicht bezahlt?
Gruß
ChrE
Ich finde sein Engagement für Obdachlose bemerkenswert.
Hi Fr@nky!
Du meinst wohl eher:
Ich fand sein Engagement...
Vergangenheitsform!!
Er engagiert sich ja jetzt gezwungener Maßen nicht mehr.
*scnr*
Ich dachte, ich höre nicht richtig.
Hab ihn immer wieder gerne im TV gesehen und fand ihn sehr symphatisch !
Die Guten gehen immer zu früh :-(
Ich bin auch schockiert. War zwar kein Fan von ihm, aner das hat er nicht verdient.
Von folgendem distanziere ich mich ausdrücklich. Aber vielleicht mache ich damit jemand anders eine "Freude" (gegen schwarzen Humor ist ja eigentlich nichts einzuwenden):
http://www.vosat.de/moshammer.jpg
Heute mittag gabs das Bild noch! jetzt hat wohl die political correctness zugeschlagen!!! Ob wohl es von der Idee her (Verarschung einer (wirklich blödgemachten) [IMHO] OriginalWerbekampagne eines großen Herstellers von DECT-Telefonen), nicht wirklich "schwarzer Humor" war!
Der Zeitpunkt war halt unpassend: Genau wie "Die perfekte Welle" die keiner mehr spielen will :-(
Es gibt halt keine Kunstfreiheit mehr. ;-)
mario, nimm jenen Link. Gerade extra nochmal getestet!
Merci pupsi, habe das bild schon heute mittag gerechtsklickt!
Mal sehen wielange diese Version sich vor den Hausjuristen der Firma Siemens halten kann?!
Das Problem nummer eins dabei dürfte der Dateinamen sein.
Wollte auch zuerst das Bild bei directupload.net eingestellt haben, aber zur weiteren Verbreitung wollte ich nun wirklich nicht beitragen.
Das du das schon gesaved hast, dachte ich mir ja irgendwo schon, aber ab und an geht einem mal etwas durch, und dann sucht man danach.
Ich finde es auch echt schockierend, war zwar nie ein Moshammer-Fan, fande ihn aber dennoch immer sympathisch! Sein Engagement war bemerkenswert. Sowas hat er nicht verdient!
mfg
Muß ich wissen, wer das ist?
Ist er in irgend einer Weise bemerkenswerter als mein Nachbar, der Straßenbahnfahrer, den ich täglich sehe, oder meine Zeitungsausträgerin?
"Muß ich wissen, wer das ist?" Du weißt, wer es ist.
"Ist er in irgend einer Weise bemerkenswerter als mein Nachbar": Sicher, denn er war ein weltweit renomierter Modeschöpfer und Exzentiker.
Geh einfach mal in die Obdachlosen-Heime und Garküchen in München und mach dich dort auf die selbe Weise über Moshammer lustig. Bestell aber schon mal die Ambulanz, denn die brauchst du dann garantiert...
Ach Gott, es gibt zum Glück ein paar mehr Leute, die vor allem auch dann helfen, wenn weder BILD noch Fernsehkameras dabei sind.
Und die nicht mit derartiger Publicity auch noch Umsatz generieren.
Mir ist meine Zeit jedenfalls erheblich zu schade, um mich mit derartigem Boulevard zu beschäftigen. Den Namen kenne ich, mehr nicht.
Das Schicksal meiner leukämiekranken Nachbarin ist mir wirklich wichtiger, auch wenn es keine Schlagzeilen macht, weil sie von Beruf "nur" Putzfrau ist.
SB.
"Alle spielen betroffen, weil keiner es ist."
Du schwafelst einen Müll...
* Wenn ich abkratze interessiert es niemanden hier.........*
SCNR .....aber dann verschwinden mindestet 10 andere hier auch gleichzeitig.....
*...und das interessiert hier durchaus. ;)
MfG Nasser
...oder warum kommt von dir soviel Sch....?
cu
Hallo nmmm,
ich verstehe dich leider nicht richtig!
Was genau meinst du mit: (...)warum kommt von dir soviel Sch....? ?
Kannst du deine Frage bitte genauer formulieren?
Wie man Fragen richtig stellt siehe hier:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#prune
@nmmm P.S.
Klempner haben mit Fäkalien genau soviel am Hut wie du mit Intelligenz!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Klempner
http://de.wikipedia.org/wiki/Klempner:
Umgangssprachlich wird oft der Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik auch als Klempner bezeichnet, da dies früher der gleiche Beruf war.
Also evtl. doch Kacke_am_Hut...;-)
cu
Solche Betroffenheitsarien passen in die Bildzeitung und entsprechen dem herrschenden Klischee von der political correctness. Aber hierher?
Achso, ihr habt die Flutwelle mittlerweile vergessen, es muß was neues her, um zu zeigen, wie menschlich man ist. Vir allem, wenn man selber nichts dafür tun muß.
also hiddenpeak, du kannst nicht wirklich von unseren Betroffenheitsträgern hier bei nickles ernsthaft erwarten 150.000 + Betroffenheitspostings zu starten. (Auch wenn es nur OT ist was ja nur zweitrangig in der Statistik auftaucht, aber so kriegen wir Olaf19 nicht ;-) Platz 27 für mich (ganz ohne geheuchelte Mitleidsbekundungen!!, yeah) :-)
Ich weiß gar nicht, was Du hast, es ist doch schön, daß wir die Medien haben, die uns in berechenbaren Intervallen mitteilen, worüber wir betroffen sein dürfen.
Wer wird denn schon negativ bewerten wollen, daß mittlerweile Fall Moshammer von der Medienpräsenz die ca. 250.000 Tsunamiopfer überholt hat? Wer wird es den Medien verdenken, daß in zwei Wochen kein Hahn mehr nach der Ermodung Moshammers kräht, sofern nicht der Mörder zufällig in der Zeit gefasst wird?
Auf der einen Seite ist natürlich positiv, daß die Medien auf Katastrophen, Schicksale und Leid aufmerksam machen, andererseits sollte jeder für sich einmal kritisch hinterleuchten, warum die Medien das tun, warum unsere Betroffenheit so einfach steuerbar ist und warum er die Medien braucht um betroffen zu sein, obwohl ihm der gesunde menschenverstand sagt, daß jeden Tag Millionen menschliche Tragödien auf der Welt anfallen.
Wer ist heute noch betroffen wegen der Millionen toten in Ruanda, obwohl immer noch täglich viele Sterben? Wer gedenkt noch der Toten in Spanien? Wer gedenkt in 3 Monaten noch der obdachlosen und verarmten Menschen in den FLutgebieten, obwohl diese auch in einem jahr wohl noch von den Folgen betroffen sind?
Man kann von keinem Menschen erwarten, daß er jeden Tag das Elend in der Welt betrauert und jeden Toten, warum erwarten aber viele Menschen, daß man um eine Person, die man nicht kennt, die einen nie interessiert hat und die nicht unbedingt das übelste leben der Welt hatte betrauert, wenn er einen (zugegebenermaßen unwürdigen) Tod gefunden hat? Nur weil die Medien es einem von Links und Rechts um die Ohren hauen?
Hast Du schön formuliert.
Ich träume halt immer noch von einer Welt, in der die Individuen nicht in den Chor der Massenhysterie (Massenfeude, Masssen...) einfallen, sondern das Spiel begreifen, das hier gespielt wird.
Es ist doch garnicht kompliziert. Sondern lediglich hochprofitabel.
...kein Mensch egal wie oder was er ist, hat es verdient, durch eines Menschen Hand zu sterben...ende meiner Ausführungen
Daysi wurde bestimmt fürstlich von Ihm bedacht.
Hallo!
Nickles baut eindeutig ab.
Auch tausend Mooshammers verdienen nicht so viel Beachtung wie
die genialen Bilder von der Landung auf dem Saturn-Mond:
http://www.lpl.arizona.edu/~kholso/jpeg/
Gruß
ChrE
Not Found
The requested URL /~kholso/jpeg/ was not found on this server.
Falscher Planet, oder was? ;-)
Hallo!
Die Seite wurde eben vom Netz genommen.
Hier ist noch ein Link:
http://www.esa.int/SPECIALS/Cassini-Huygens/SEMCXM71Y3E_0.html
Gruß
ChrE
Na ja, berauschend ist das Bild nicht wirklich; 40 Meter Auflösung per Pixel aus 16 Km Höhe! Da habe ich schon bessere Bilder gesehen:
Wollen wir mal hoffen das das ganze System da draußen mit 'nem RICHTIGEN Betriebsystem arbeitet! Es steht da ja sogar was, das so ein bisschen Eigenmagnetfeld ein Problem hätte werden können! Aber angeblich hat es ja wohl geklappt, nicht das es jetzt wegen falschem System wieder heißt:
;-)
Server was not found. Klick mich
Gruß
Zorngiggel
ich nehm den alten Wischmop aus der Garage, färb den Lappen schwarz und verkaufs für 50.000 bei ebay als original Moosis Perücke
Nicht schlecht, was aus dem Thread wurde, wie er sich im laufe der Zeit verändert hat.
Ob lutty sich das so gedacht hat?
Nicht, dass ich es nicht selber schon mal praktiziert hätte, ABER, wer auf Mooshammer rumtritt, der tritt auch auf der armen todkranken Nachbarin, oder dem, dem Tode geweihten Reisbauern herum.
Wie gesagt, ich kann mich da nicht von ausschließen.
Vermächtnis hin oder her, ich jedenfalls habe nicht in jedem Scheiß-Boulevard-Magazin, sei es nun der Öffentlich-Rechtlichen oder der scheiß Privaten, gesehen, wie Mooshammer werbeträchtig vor laufender Kamera einem Obdachlosen Geld in die Hand gedrückt hat. Und dass er es oft genug getan hat, nehme ich den allgemeinen Erzählungen schon ab.
Auch ich war kein Fan von ihm. Er brauchte mich auch nicht als Fan. ABER andere haben ihn gebraucht und es schaut so aus, als ob er für sie dann auch da war. Das kann ihm und seinem Andenken keiner durch noch soviel Häme und Verachtung selbst jetzt nach seinem Tod mehr nehmen.
Gewiss wird jetzt nach den dunklen Seiten des Rudolf M. gesucht und gewiss finden die Aasgeier und Leichenfledderer auch was. Außer den USA, zumindest in der letzten Zeit, finden Kakerlaken ja immer was. Aber denen schaut die Weltöffentlichkeit ja auch nicht so sehr auf die Finger, wie den amerikanischen Kriegsverbrechern und ihren Kumpels.
Wie gesagt, ich war weiß Gott kein Fan von ihm, aber vielleicht kann ich doch noch zwischen Heuchelei und sozialem Engegemant unterscheiden und da muss ich aus heutiger Sicht sagen, dass sich jene hier auf dieser Seite, die sich lustig machen über den Tod dieses Menschen, ziemlich schämen sollten, so wie ich es für mich ebenfalls tue, wenn ich merke, dass ich mal wieder über die Stränge geschlagen habe.
Armes Deutschland!
Mit dem lustig machen habe ich nicht die paar flotten Sprüche gemeint, darüber würde der Verstorbene gewiss noch selber lachen können.
Ich meinte die anderen Wortmeldungen hier auf der Seite.
Armes Deutschland!
Zur Ergänzung vielleicht noch folgendes:
Was Moshammer in München für die Obdachlosen war, ist Frank Zander in Berlin
Ich habe großen Respekt vor diesen Leuten mit ihren menschlichen Fehlern und Schwächen aber auch mit großem Herz, wie sie es in der Geschichte schon immer gab und schon immer in der Weltliteratur beschrieben wurden: Dostojevski, Hugo, Dickens, Böll...
The Wasp
pass mal auf gleich kommt bestimmt einer und kräht dazwischen
'bääh das kann der doch alles von der steuer absetzen'
(:
Hinterher sind wir alle schlauer! Nur, in diesem Fall nützt es leider nichts mehr. Schade um den Kerl, ich habe Ihn wirklich gemocht.
Gruß
luttyy
war ein akzeptabler Freak - Muenchen wird um einiges grauer sein ohne den.
gruss
l+