Off Topic 20.562 Themen, 228.483 Beiträge

Für alle Fans von Sweety...

Sesselpuppser / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
Tja, gelöscht! War aber witzig! ;-)

Endlich hört das gepiepse auf!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Sesselpuppser „Für alle Fans von Sweety...“
Optionen

full ack

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Nachtwanderer Sesselpuppser „Für alle Fans von Sweety...“
Optionen

Alle Klingeltonhasser (wie mich) sollten mal diese Seiten aufsuchen.

http://votenow.cell5.com/

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Sesselpuppser Nachtwanderer „Alle Klingeltonhasser wie mich sollten mal diese Seiten aufsuchen....“
Optionen

Gute Seite, meine (virtuelle) unterschrift haben sie jedenfalls.

Es gab ein paar gute KT früher. So habe ich immer noch "Der Pate", "Sandstorm" und Axel F." als monophoner KT in gebrauch.

Aber heute erkennt man ganz oft die leider erst, wenn man sie das zweite oder dritte mal gehört hat. Und dann dafür ca. 3€??? Neee, mit mir nich!

the_mic Sesselpuppser „Für alle Fans von Sweety...“
Optionen

da schaut man ahnungslos eine metalsendung auf viva2... und mit einer vorwarnzeit von weniger als zwei sekunden kommt plötzlich dieses schwule gepiepse aus den lautsprechern! das ist der augenblick, in dem das volle, massiv gebaute whiskeyglas mit der bildröhre des fernsehers kollidiert und dieser akustischen schädigung empfindlicher gehöre ein ende bereitet.

cat /dev/brain > /dev/null
Sesselpuppser the_mic „da schaut man ahnungslos eine metalsendung auf viva2... und mit einer...“
Optionen

Der arme Fernseher kann doch gar nichts dafür, meinst du denn, das den das nicht auch quält? TV-Quäler du! ;-)

Diese mischung stelle ich mir besonders reizvoll vor. In einem moment For whom the bell tolls und dann "I maybe small..."! *brrrr*

the_mic Sesselpuppser „Der arme Fernseher kann doch gar nichts dafür, meinst du denn, das den das...“
Optionen

zum glück war das mit dem whiskeyglas nur fiktion... zum einen wärs mir zu schade um den tv, zum andern wärs natürlich erst recht schade um den whiskey ;-)

ah, übrigens: http://www.kill-sweety.de.vu/

Sesselpuppser the_mic „zum glück war das mit dem whiskeyglas nur fiktion... zum einen wärs mir zu...“
Optionen

Past ja wie die Faust aufs Auge! Das Video finde ich ganz gut, die Botschaft sollte einige von den Kiddies zum Nachdenken bringen ;-)

Um den TV... na ja, wenn man weiter mit diesen KT gejagt wird, überlege ich doch glatt, ob ich meinen Fernseher nicht von seinen Qualen erlöse. ;-)

Um den Whiskey wäre es wirklich zu schade!
A pro po, warum haben manche Schotten schwarze Zungen?

the_mic Sesselpuppser „Past ja wie die Faust aufs Auge! Das Video finde ich ganz gut, die Botschaft...“
Optionen

>A pro po, warum haben manche Schotten schwarze Zungen?
wär doch schade um das gute getränk. nur weil die flasche auf der frisch geteerten strasse runtergefallen und zerbrochen ist. ;-)

Sesselpuppser the_mic „ A pro po, warum haben manche Schotten schwarze Zungen? wär doch schade um das...“
Optionen

Menno, jetzt bin ich aber beleidigt! ;-)

Graf Dracula Sesselpuppser „Für alle Fans von Sweety...“
Optionen

Na endlich ist das bescheuerte Vieh weg.

Emily22 Graf Dracula „Na endlich ist das bescheuerte Vieh weg.“
Optionen

Haha zu früh gefreut.. nun ist Quieky da *g*