Meine Tochter liebt zur Zeit das Musical "Phantom der Oper", aber nur in der deutschen Version, die Film-Musik klingt ihr zu sehr nach Disney. Die Stimme von Peter Hofmann als Phantom in der deutschen Version in Hamburg gefällt ihr besonders gut. Dshalb habe ich jetzt kurz vor ihrem 13. Geburtstag mal die Home-Page von Peter Hofmann besucht, und um ein Autogramm gebeten (evt. mit Widmung). Und was soll ich euch sagen, der eingeschickte Rückumschlag ist heute hier eingetroffen, mit der Autogrammkarte, die tatsächlich eine Widmung enthält:
"Für Leonie zum 13. Geb. Herzlichst Peter Hofmann"
Handschriftlich. Ich bin platt.
Sowas hatte ich nicht erwartet......
Mal sehen, wie meine Tochter reagiert an ihrem Geburtstag, am 3.2.2005, ich poste dann mal das Ergebnis....
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für die Kleine.
Ich denke, der Mann ist wohl schon etwas älter und weiss noch was er seinen Fans schuldet. Meistens bekommt man ja nur irgendwelches vorgedrucktes Zeugs, oder die "Stars" lassen sich ihre Autogrammkarten zu Tausenden von Kindern mit der "echten Unterschrift" versehen.
Nee...
Das glaube ich jetzt mal nicht....
Da macht jemand einem Anderen eine Freude!?
Und das wird hier bei Nickles gepostet.
Ich bin platt. Völlig platt.
Normalerweise bekommt man zu jeder Tages,- und Nachtzeit doch von irgend jemanden eins verbraten.
Jeder denkt nur an sich und nutzt jede nur erdenkliche Chance dem Anderen eins auszuwischen, ob gerechtfertigt oder nicht, ist dabei völlig egal.
Und nun das hier, dass jemand einem Anderen eine Freude macht.....
Es scheint so, dass es noch ein paar wenige Menschen auf unserem Planeten gibt, die anderen Menschen, ohne Hintergedanken, eine Freude machen.
Das ich das noch erleben durfte.
Gruss an die Kleene (Unbekannter Weise, soll auch so bleiben) und Glückwunsch zum Geb.
von
Nasser