Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Heise tot ???

von ChrE am 22 Antworten

Hallo!Funktioniert bei Euch www.heise.de auch nicht?Ist bei mir seit heute vormittag so.Da ich die Heise-News nicht lesen kann, weiss ich auchnicht, was passiert ist - Gruß ChrE

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Lyric dateien im MP3-Player???

von lukas2019 am 1 Antwort

Hallo Ich Habe gelesen, das es Mp3-player gibt, die Lyric dateien abspielen können. Kann mir jemand sagen, wo ich diese herbekomme, oder wie ich diese erstellen kann? Danke Lukas

Sat Receiver an Monitor BNC

von elvis am 2 Antworten

Hallo Mädels und Jungs, hat jemand nen Tipp, wie ich meinen Sat Receiver Kathrein DVB 590 Scart und Chinch-Ausgänge an meinen ADI PC-Monitor G1000 5x RGBHV BNC anschließen kann. Danke schön !!...

KEIN COM anschluss, was nun?

von nils14 am 3 Antworten

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich besitze ein Laptop, dieser hat jedoch kein COM anschluss, aber er hat USB 1.1. Ich möchte von meinem Laptop direkt auf den HUMAX Reciever zugreifen. In der...

Forum Off Topic

Woher so die E-Mails kommen

von GTFreak am 5 Antworten

Hi, manchmal wundere ich mich schon, woher so die E-Mails an mich geschickt werden: Return-Path: xxxx@xxxxx.de X-Original-To: xxxx@xxxx.de Delivered-To: xxxx@xxxxx.de Received: from appl2.xxxxx.de.de...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Prob mit Rome total war !!!

von Mr. Moe am 1 Antwort

Hi, Ich habe mir vor einiger Zeit rome total war gekauft und hab es auch problemlos gespielt. aber als ich meinen Rechner aufgerüstet habe habe ich auch formatiert und Rome neu installiert. doch...