BIG BROTHER is watching you...
von mario32 am 2 Antwortenor you watch him in amerika!! http://168.215.159.14/sample/LvAppl/lvappl.htm erschreckend was man mit webcams mit zoom objektiv so alles sehen kann!!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
or you watch him in amerika!! http://168.215.159.14/sample/LvAppl/lvappl.htm erschreckend was man mit webcams mit zoom objektiv so alles sehen kann!!
Hallo, ich wollte meinem Patenkind 14 Jahre ein Taschengeldkonto einrichten, als Geschenk, anstelle von irgendwelchem Kram zum Geburtstag und zu Weihnachten. Da ich das natürlich vorher mit den...
Hallo!Funktioniert bei Euch www.heise.de auch nicht?Ist bei mir seit heute vormittag so.Da ich die Heise-News nicht lesen kann, weiss ich auchnicht, was passiert ist - Gruß ChrE
Ich hab eine Videoleuchte, in der ein Akkupack aus 5 St. sub-c drinnen ist. Die Akkus sind hinüber. Nun werden die in der Fabrik ja wohl durch Metallbrücken und Punktschweißung miteinander...
Hat die lütte Schnaffke nicht heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und viel Freude im neuen Lebensjahr aldixx
Mir ging bei der Planung meines Urlaubs gerade mal durch den Kopf, wieviel Urlaub wohl die Deutschen so haben. Gesetzlich sollten es ja mindestens 24 Tage sein....in GB z.B. sind es schlappe 15 Tage....
Hallo Ich Habe gelesen, das es Mp3-player gibt, die Lyric dateien abspielen können. Kann mir jemand sagen, wo ich diese herbekomme, oder wie ich diese erstellen kann? Danke Lukas
Hallo, habe irgendwie ein riesen problem, Habe das schöne programm womit ich mir eine diashow erstellen kann mit den ganz schönen effekts, dann kommt das riesen problem. muß ja dann den film...
Ich möchte aus einer DVD VOB-Dateien einige Szenen herausschneiden um diese in einem kleineren Format avi auf unsere Homepage zu stellen. Wie muß ich vorgehen? Gibt es ein passendes Programm, dass...
Mein schon etwas älterer Miele-Trockner machte in der letzten Zeit laute Geräusche. Als alter Reparatur-Fachmann für Weißware kein Problem und baue den Trockner auseinander, in der Annahme, die...
Hallo, ich habe angefangen mit Virtual Dub zu arbeiten und nutze hauptsächlich Delogo. Blöderweise fügen viele Fernsehsender jetzt Riesen-Schriftbalken mit irgendwelchem Werbemüll oder Vorschauen...
.. oder wie kann man am besten denunzieren ohne die Aufmerksamkeit auf sich selber zu lenken ! Die US-Regierung ist sich nach Medienberichten zu 90 Prozent sicher , dass Nordkorea waffenfähiges...
Hallo Mädels und Jungs, hat jemand nen Tipp, wie ich meinen Sat Receiver Kathrein DVB 590 Scart und Chinch-Ausgänge an meinen ADI PC-Monitor G1000 5x RGBHV BNC anschließen kann. Danke schön !!...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich besitze ein Laptop, dieser hat jedoch kein COM anschluss, aber er hat USB 1.1. Ich möchte von meinem Laptop direkt auf den HUMAX Reciever zugreifen. In der...
Nichts Teures, einfach nur eine gute Idee? Laßt euch mal aus. Thx.
Hi, ich habe seit neuestem kein Ton mehr bei HL2, bin bei Folgt Freeman. Was soll ich tun?
Hi, manchmal wundere ich mich schon, woher so die E-Mails an mich geschickt werden: Return-Path: xxxx@xxxxx.de X-Original-To: xxxx@xxxx.de Delivered-To: xxxx@xxxxx.de Received: from appl2.xxxxx.de.de...
Doom 3 grottenschlecht, Half Live 2 gut, aber steamvergewaltigt... wann ist stalker final zu erwarten ???
Hallo, weiß jemand, wie ich bei GTA2 Demo die Zeit weg 6 min bekomme? Auf eine Antwort würde ich mich freuen Euer Play Boy
Hi, Ich habe mir vor einiger Zeit rome total war gekauft und hab es auch problemlos gespielt. aber als ich meinen Rechner aufgerüstet habe habe ich auch formatiert und Rome neu installiert. doch...