Off Topic 20.562 Themen, 228.481 Beiträge

Wieder ein Prinz auf Urinier-Abwegen ;o)

charlie62 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp charlie62 „Wieder ein Prinz auf Urinier-Abwegen ;o)“
Optionen

Wen interessiert der Mist? Naja, die 8Mio BILDleser und Gaffer sehen halt auch fern und du bist einer von jenen...

Ende
charlie62 The Wasp „Wen interessiert der Mist? Naja, die 8Mio BILDleser und Gaffer sehen halt auch...“
Optionen
Wen interessiert der Mist? Naja, die 8Mio BILDleser und Gaffer sehen halt auch fern und du bist einer von jenen...

Willkommen im Club.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
GarfTermy charlie62 „Wen interessiert der Mist? Naja, die 8Mio BILDleser und Gaffer sehen halt auch...“
Optionen

lol...

erst ein thema anfangen und dann plötzlich einen auf alzheimer machen.

"...Wen interessiert der Mist?..."

den threadstarter - denn sonst hätter er ja den thread wohl NICHT gestartet.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
charlie62 GarfTermy „lol... erst ein thema anfangen und dann plötzlich einen auf alzheimer machen....“
Optionen

Ich bin bei Spiegel.de darauf gestoßen und habe den doch lustigen Link hier gepostet. Sogar mit einem Augenzwinkern.

Wenn du damit Probleme hast, dann bleib doch einfach in einem anderen Thread.

GarfTermy charlie62 „Ich bin bei Spiegel.de darauf gestoßen und habe den doch lustigen Link hier...“
Optionen

...da knickt er ein, der wicht, und rechtfertigt sich, doch für so ein tv-machwerk gibt es keine rechtfertigung.

zur abwechslung schlage ich dir (he - was ist los mit mir...?) vor, die friedenspfeife zu rauchen.

...dann tust du wenigsten einmal was vernünftiges.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Nasser charlie62 „Wieder ein Prinz auf Urinier-Abwegen ;o)“
Optionen

Hehehe

Die "Kader Loth" fehlt hier echt noch. *g

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
hulk 8150 charlie62 „Wieder ein Prinz auf Urinier-Abwegen ;o)“
Optionen

..ich find euch alle kacke...

h...