Ist das normal dass hier einer frei herumläuft
und aufs derbste mit Fäkalsprache um sich wirft
und alle schauen zu?
- "kleiner Assi-Stinker"
- "Du hast was an der "Waffel"! "
- "Dümmling!"
- "Du kannst doch dein Bein nicht heben, um mit den großen Hunden pinkel zu gehen"
- "Deppchen"
- "Einfach Dreck, du Ratte...." [...] "Ratten überleben und stinken eben auch in der dicksten Scheiße"
- "Assi-Arsch"
- "jetzt verpiss dich."
- "Du bist und bleibst eine arme Sau"
- "Und ich habe dich voll an den Eiern gepackt"
- "der kann mich mal kreuzweise am Arsch lecken."
Das hier ist nur eine Liste aus den letzten 48 Stunden(!)
Wenn du sowas schreibst, dann musst du aufpassen, dass das nicht geblitzt wird.
Derjenige dagegen, der mit diesen Worten um sich wirft, bleibt dagegen unbehelligt. Immerhin hat er ja schon über 5000 Postings in seiner Statistik stehen, daher darf man seinen Account nicht so einfach auflösen.
Obwohl ich nichts gegen lutty habe muss ich doch sagen, dass er (um ihn geht es hier ganz offensichtlich) aus allen anderen Foren, die ich kenne, hochkant herausgeflogen wäre, wenn er sich dort so aufgeführt hätte. Ich habe die Diskussion verfolgt, ich bin echt geschockt. Sowohl über seine Wortwahl als auch darüber, dass von Seiten der Redaktion hier nicht eingeschritten wurde.
Gut, die feine Art ist das nicht. Das gilt aber genauso für die diversen Provokationen die zu dieser Überreaktion führten. Hier haben ein paar Leute ein (erfolgreiches) Kesseltreiben veranstaltet. Zwar mit subtileren Mitteln, aber doch in verwerflicher Absicht.
PS: ich bin kein Freund von Herrn L. - im Gegenteil.
Wäre ja nicht das erste mal dass es derart abartige Entgleisungen
von Luttyy gibt.
Wenn ich das richtig beobachtet habe bekommt Luttyy in spätestens 10 Tagen wieder einen verbalen Rappel und wir bekommen wieder Beschimpfungen zu lesen.
Der zweite Thread befand sich heute früh hier auf OT, wurde aber allem Anschein nach gelöscht. Bei Bedarf kann ich dir ihn schicken, habe ihn als PDF gespeichert..l.
Sollte es sich um besagten User handeln, stimme ich King Heinz zu - praktisch kein Forum duldet solche verbalen Aussetzer. Warum das hier so ist, kann ich mir nur schwer erklären. Ich habe die Diskussion leider nicht verfolgt, aber ich kanns mir ungefähr vorstellen. Die derben Beschimpfungen sind in der Tat armselig. Na ja, was soll man tun ? Man kennt Lutty ja. Wenn der Mann seinen Rappel kriegt, wirds halt unterirdisch. Sofern die oben zitierten Aussagen denn von ihm stammen.
Die Streiterei lief unbemerkt im Hintergrund ab und keiner hat was mitbekommen.
Ich habe niemand zu erst provoziert!
Aber Leute, auch wie IDE-ATAPI, müssen es halt dann hier auf die Obeläche ziehen, um beifallheischend ihre Threads zu starten.
Ich hatte nur geschrieben, dass ich etwas "erworben" habe, und etwas "Schweineteuer" war. Nur diese 2 Worte langten aus, um mich sofort anzupöbeln und über mich "Herzuziehen". Es sind die ewigen Neider, die ganau diese Pöbeleien anfangen und dann knallt es einfach.
Ich greife niemand jemand zu erst an, aber ich lasse mir sowas nicht gefallen.
Und Bildchen von mir hier zu veröffentlichen, oder den link meine HP, wo genau meine volle Adresse und Name drin steht, ist voll von diesen linken Typen beabsichtigt und dann muss man sich nicht wundern.....
Erstaunlicher Weise ist bis jetzt keiner auf den Zug aufgesprungen und hat mich zugemüllt.
es ist mir aber im grunde genommen egal wer angefangen hat, denn ich bin hier nicht der kindergartenwaerter, und ich bin auch kein schiedsrichter. das gleiche gilt fuer die vips.
wenn dich also jemand beleidigt oder sonstwie mit einem posting veraergert, dann gehe bitte den normalen weg - und blitze das entsprechende posting.
'zurueckschlagen' mit beleidigungen ist genauso unerwuenscht wie beleidigungen ohne rueckschlag.
All diese Dinge die du nennst rechtfertigen keinesfalls deine Ausdrucksweise. Das kann man auch anders regeln.
Und mir zu unterstellen ich schreibe "beifallheischend" diesen Thread ist lächerlich. Eher hat man das Gefühl du provozierst Leute um Kontroversen zu erzeugen und dich dann als Opfer darzustellen.
Das ganze läuft so ab:
Luttyy protzt, prahlt, schmeisst mit Wörtern der untersten Schublade und wundert sich dann wieso er plötzlich Contra bekommt.
Schnell noch ein paar Ausdrücke hinterhergeworfen bis der Thread gelöscht wird und sich dann als armes Opfer darzustellen.
Schaut man mal ins Archiv, so findet man zahlreiche Beispiele,
wobei seine ergeizigsten Ergüsse wohl schon gelöscht sein dürften.
Hier nur einer, zufällig und wahllos aus der Suchliste ausgewählt:
Ich will ja nichts sagen, aber was dieser Satz: ...oder den link meine HP, wo genau meine volle Adresse und Name drin steht, von dir soll, das verstehe ich nicht. Jeder im Internet, der deine Seite besucht, bekommt auf diesem Weg deine volle Anschrift und deine Telefonnummer. Nicht nur die Leute aus diesem Forum, die jetzt aufgrund dieses Threads darauf aufmerksam gemacht worden sind.
Sei doch froh, dass deine Seite dadurch bekannt geworden ist. Vielleicht bekommst du ja jetzt einen Mieter für deine Wohnung.
Und Bildchen von mir hier zu veröffentlichen, oder den link meine HP, wo genau meine volle Adresse und Name drin steht, ist voll von diesen linken Typen beabsichtigt und dann muss man sich nicht wundern....
Lutvy wieso stellts du deine HP ins I-Net wenn sie keiner sehen soll? Ausserden ging es bei der veröffentlichung soweit ich das rauslesen konnte darum das du meintest er wird diese Seite nicht finden(die herausforderung mag zwar in einen weniger freundlichen gespräch gefallen sein ,)).
Das mit den Bild kann ich verstehen, auch wenn die Umsetzung mir nicht besonders Bösartig vorkam.
Nein Leute, das geht manchmal zu weit.
Wenn sich manche hier erlauben persönliche Daten von anderen und dazu "passende" Kommentare zu publizieren, das geht einfach nicht. Die letzte Schnüffler sind 1990 verstorben, allerdings manchen macht das weiter Spaß.
Deswegen ist auch luttyy ausgerastet, würde übrigens auch jeder von euch tun, oder etwa nicht?.
Ursprungs Posting ist gelöscht( gut so)worden, und jetzt wird alles umgedreht?
Für dich noch IDE..
wenn jemmand mir weh tut, achte ich auch nicht besonders auf mein Wortschatz, bei Bedarf werden auch meine Pfoten fliegen.
Du sollst jetzt mit dem Verursacher abrechnen, und nicht einfach provozieren und weiter provozieren.
Für alle noch, die das nicht wissen: der Auslöser ist marios gerechtig gelöschte Posting.
--
cz marwoj
War ja nicht böse gemeint. Aber ich verstehe die Logik dahinter nicht ganz. Du machst du deine Adresse und Telefonnummer bewusst (!) für jeden (!) zugänglich. Dann musst du andererseits aber auch damit rechnen, dass jeder (!) diese Angaben lesen kann. Auf welche Art und Weise diese Angaben dann verbreitet werden und an wen sie verbreitet werden, da hat man dann leider Gottes keinen Einfluss drauf, das muss man so in Kauf nehmen. Ansonsten darf man die Angaben eben nicht auf diesem Wege öffentlich zugänglich machen.
Jeder reagiert aber anders. Luttyy hat noch nie auf höfflich gestellten Posting böse reagiert. Hier wird allerdings seine bekannte Reaktion vorprogramiert ausgenutzt.
Einfach alles nur Deutsch? Soll das "Spaß" heißen?
--
cz marwoj
hallo marwoi,
jetzt muß ich auch was dazu sagen! (ich war der der luttyys auslandsimmobilienseite ausgegraben hat.)
Es war so, das luttyy anfing sich aufzuregen weil er einen satz mit emoticon nicht richtig interpretiert hat. Dies wurde von HansMoser aufgegriffen und es entwickelte sich ein wüßtes austauschen von proleten sprache zwischen den beiden ohne jede feinsinnigkeit(kein schreibfehler!).
Es gipfelte in luttyy's Satz:
Und wenn du jetzt noch meine HP mit meinen Auslandsimmobilien kennen würdest, würde dir der Fisch aus dem Gesicht fallen :)
Was mich dazu veranlasste mal in google zu suchen, was nicht schwer war und dazu führte, das ich postete:
Ich muß mich noch mal einmischen weil mir luttyys Geprahle echt auf den keks geht, und wenn ich mit meiner aus logischer kombinationsgabe resultierender Vermutung richtig liege kriegt der vor Wut darüber nen Herzstillstand und dann gilt das was Reinhard Mey mal gesungen hat:[an dieser stelle ein textzitat aus: "Das wahre Leben"]
Und wenn du jetzt noch meine HP mit meinen Auslandsimmobilien kennen würdest, würde dir der Fisch aus dem Gesicht fallen :)
Daraufhin viel wohl nicht dem HansMoser was aus dem Gesicht ;-) sondern dem Luttyy, was am Ende darin gipfelte das er mutmaßt ich, hansmoser, der neue account der den Photomontierten "Lügen"baron von Münchhausen gepostet hat wären ein und die selbe Person, dazu wäre ich noch ein ganz ein schlauer vip mit ganz geheimen Fähigkeiten hier die er nicht hat und die mir deshalb den "Vorteil" brachten seine Seite finden zu können und noch so Gefasel von Sperrmüll/gebrauchtMöbel und die üblichen Verbalbeleidigungen auf unterster Schiene.
Ich weiß nicht wie der Aktuelle Stand des Häckerbrett threads ist, aber wenn der luttyy jetzt hier behauptet ER sei angegriffen worden und er habe sich verteidigt ist das schlicht weg nicht zutreffend!!
Es soll sich bitte niemand der nicht den "VOLLSTÄNDIGEN" Verlauf der beiden Threads zur kenntnis hat anmaßen etwas zu werten.
Damit wird niemandem gerecht!!
Weder dem (vermeintlichen) "Opfer" Luttyy, noch den (vermeintlichen) "Tätern" mario32, HansMoser "derneu?" (name grad nicht im kopf)
In diesem Sinne: besser Sachlich bleiben und nur die Frage beantworten die IDE-ATAPI zu dieser Threaderöffnung gestellt hat? Sind solche Beleidigungen auf unterstem Niveau Problemlos möglich und werden Sie stillschweigend geduldet?
Ich denke das sollten Sie nicht, egal von wem sie kommen. ggfs. habe ich im Rahmen dieser beiden in Rede stehenden Threads auch vieleicht mal die Beherrschung verloren(?wo?) das will ich garnicht abstreiten!
Es ist dir lieber marwoi aber als unbeteiligtem an der Sache nicht zustehend zu behaupten in diesem Thread hier wird etwas umgedreht nach dem das Ursprungsposting gelöscht wurde. Den Vergleich mit Spitzelzeiten von Damals verbitte ich mir, weil der Vergleich bei meiner einfachen suchanfrage an google überhaupt nicht Hintergrund war.
Meines Jahrgangs nach, am Niederrhein aufgewachsen, habe ich nix aber auch garnix mit Spitzelmethoden am Hut! Im Gegenteil, und das einfache eingeben eines Namens in eine öffentliche Suchmaschine ist mit der ostdeutschen Stasivergangenheit imho nicht zu vergleichen!!
Und du meinst in deiner arroganten abgehobenen Art, du könntest hier die Leute erst vorführen, dann zum Schluß sie fragen, ob sie sich nicht mal medizinisch untersuchen lassen sollen, von Demenz usw. und dann setzt du mal schnell ein emoticon dahinter, so nach der Regel: Aber es war ja nicht so gemeint!!
Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein?! Bist der der "Größte", der sich auf dies Art alles rausnimmt?
Schon alleine wie du hier durch die Foren tobst und die Leute teilweise dermassen abkanzelst, in deiner in der von mir beschrieben Art, na.........
Und ich rede Deutsch und nicht in deiner Art jemand zu beleidigen!
Tja lieber Mario,
Danke für die Spucke ;-)
Ist alles deine Interpretation, völlich korrekt, dazu hast du auch recht. Durch das Ausfinden der Adresse und sofortiger Verlinkung hast du dich wieder wichtig gemacht bzw. wolltest das. Mag sein, hast du nur spontan verhandelt.
Der andere, wie z.B. ich, würde das nicht auf diese Art und Weise machen. Dadurch ist auch meine Reaktion entstanden, und keine Bange, ich kenne den Ablauf, nicht was du behauptest.
>>Es ist dir lieber marwoi aber als unbeteiligtem an der Sache nicht zustehend zu behaupten.. scharf, was meinst du damit? Alle sollen nur zusehen, oder durfen nur reden wenn dir passt?
Eins stimme ich zu, mit Spizelzeiten wie du das empfunden hast, nehme ich zurück. Sorry, man kann das wirklich anders interpretieren.
Denke nach, nichts gegen dich, aber ich kann Luttyys Reaktion nachvollziehen. Und fein lag die Sache in meinen Augen nicht.
--
cz marwoj
Hi marwoi, Danke für die Spucke ;-)
Den sinn dieses spruch kenn ich nicht, habe ich auch noch nie gehört.
Es ging mir nicht darum mich mit der verlinkung wichtig zu machen!
Es ging genau um das was ich zitiert habe. ich habe mich geärgert weil luttyy geprahlt hat mit "seiner auslandimobilie. Also habe ich sie gepostet. Es ging darum was er ja wollte, moser sollte neidisch sein, also hat ER es angespielt. ich habe nur gezeigt was es ist: ein einfaches worddokument als html gespeichert, was noch nichtmal die immobilie zeigte und wirklich von vor jahren von luttyy in word gespeichert wurde wie der html quelltext zeigte!
Alle sollen nur zusehen, oder durfen nur reden wenn dir passt?
Nein , gott bewahre das ganz sicher nicth, im gegenteil, ich finde meinungsfreiheit und austausch wichtig! und begrüße jeden der den gesammten vorgang vorliegen hat sich seitenneutral kritisch mit dem thread auseinander zu setzten, und mir siene Meinung zu sagen.
und keine Bange, ich kenne den Ablauf, nicht was du behauptest.
meinst du damit das der ablauf anders war als ich HIER in diesem thread behaupted habe, oder was mienst du mit "nicht was du behauptest"
Warst du beteiligt im thread?
Hat du ihn vorliegen?
Willst du den textinhalt der GESAMMTEN beiden threads von mir?
Denke nach, nichts gegen dich, aber ich kann Luttyys Reaktion nachvollziehen
Was meinst du mit reaktion? Auf das posten meines suchergebnisses hat er NICHT mehr reagiert!
Er reagierte auf das Baron Münchhausen Bild!
Er ging deshalb "petzen" im chat und deshalb wurde das OTbildPosting gelöscht. Er hat sich nicht im Hackerthread wegen des (nicht von mir) Bildes geäußert (weder angemessen noch unangemessen (das was du wohl mit REAKTION meinst)
ich habe mich von dir nicht angegriffen gefühlt mit deinem hinweis auf Stasizeiten.
Mir ging es bei meinem einwurf hier, darum klarzustellen dasw niemand der nicht beteiligt war bzw nicht den GESAMMTEN inhalt kennt sich eben besser neutral verhält und weder für die eine noch die andere seite partei ergreift/diese verteidigt, weil den unbeteiligten eben die Gesamtsicht auf die Medallie fehlt.
@luttyy
Wenn man mit 60 finanziel nicht aus dem Schneider ist,
hat man im Leben was verkehrt gemacht.
Meine Devise:
Wer nichts ergaunert und nichts ererbt bleibt ein armer
Tropf bis das er sterbt!
ohne das ich die genauen Zusammenhänge in diesem speziellen Thread kenne (und auch nicht kennen möchte), muss ich sagen, dass es bedauerlicherweise in der letzten Zeit desöfteren bei Nickles.de - hm - leichte Entgleisungen zu lesen gab. Es bedarfte nur einen anderen Blickwinkel oder Meinung, so wurde gar heftig auf den Betreffenden "geschossen". Angefangen bei absolut unsinnigen Unterstellungen und Mutmaßungen, bis hin zu Beschimpfungen.
Gerade eine Meinungsvielfalt macht meiner Meinung nach eine Diskussion erst richtig interessant und spannend, ist quasi das Salz in der Suppe.
Sich im Vokabular zu vergreifen, deutet auf ein niveauloses vorpupertäres Gehabe hin und passt hier - meiner Auffassung nach - nicht wirklich her. Wer weiß um die Hintergründe warum hier jemand glaubt seine imaginäre Phallusverlängerung preisgeben zu müssen? Aber sei´s drum, schmunzelt einfach darüber und gut ist´s. Es sollte wahrlich wichtigeres geben...
Vergesst nicht, Nickles.de ist auch nur ein Querschnitt durch die Bevölkerung.