Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle TV Sat CI

von mariusgaius am 20 Antworten

Hallo Leute, ich habe eine Pinnacle PCTV Sat Karte. Diese Karte ist totale Sch es ist nicht möglich mit die aufgenommenen Filme ordentlich auf eine CD oder DVD zu brennen und dann mit synchronen Ton...

Forum Off Topic

Globalisierung?

von Konstantin am 15 Antworten

Hi allerseits, heute habe ich mit jemandem gesprochen, der mir sagte, seine Firma wäre von der Firma Kodak aufgekauft worden - im Rahmen der Globaliserung - und dadurch würde er sehr bald...

Forum Off Topic

Musiksender

von Don Haeberle am 3 Antworten

Hi, kennt von euch noch jemand Musiksender im Fernsehen?? Kann mich noch dunkel erinnern, gab es damals nicht noch Viva, Mtv und Onyx? Sehe mittlerweile nur noch gelbe Vögel und furzende Affen, kann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Beamer

von computer !!! am 3 Antworten

is die qualität wenn ich nen 800x600 beamer 800x600 pc habe schlechter also wenn ich nen beamer mit 1024x768 und nen pc mit 1024x768 ???

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 im Autoradio?

von marliesq am 7 Antworten

Hallo an alle MP3-Spezialisten, das Autoradio in meinem neuen BMW E46 ist angeblich MP3-fähig. Nun habe ich von meinen CD s eine MP3-Sammlung mit Playlist erstellt, die vom PC oder auch vom...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GOTHIC II von JoWooD/Piranha-Bytes

von John52 am 1 Antwort

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Seit einiger Zeit versuchen wir auf den XP-Computer P IV/2,8 mit ATI 9600 XT Grafikkarte das Spiel Gothic II zu spielen. Die Installation ist immer erfolgreich...

Forum Off Topic

The Pirelli 2005 Calendar

von Nasser am 9 Antworten

Wie kann man sich eigentlich davor schützen?Denn nicht jeder will einen haben.Im TV machen die einen fürchterlichen Wind um den Fetzen Papier. Unserer Meinung nach ist das völlige Volksverdummung....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gamepads

von robbi2 am 1 Antwort

Wolle mal nachfragen wer weiß wie man mit zwei controllern am pc spielen kann. Win XP erkennt beide usb-controller und konfiguriert sie auch gut. Spiele wie Collin mc fürn pc oder mario-kart mit...

Forum Off Topic

Heidi weg!(?)

von Aide am 11 Antworten

Heidi weg, Hans Moser weg, luttyy weg, bald Schröder weg? Trauert ihr um eine n ? Oder habt ihr Angst, vor dem, was da bald kommen wird, z.B. Angela? Haltet ihr es für eine umwälzende Änderung...