Hallo Leute, ich habe eine Pinnacle PCTV Sat Karte. Diese Karte ist totale Sch es ist nicht möglich mit die aufgenommenen Filme ordentlich auf eine CD oder DVD zu brennen und dann mit synchronen Ton...
Bei uns ist morgen in Wiesbaden und im gesamten Rhein-Main-Gebiet das totale Chaos! Das Busch-Baby kommt. Sogar die Metro in Mz-Kastel muss den Laden dicht halten. Das glaubt man ja alles nicht : luttyy
In den USA sind zwei Pflegerinnen des einzigen Gorillas, der die Taubstummensprache versteht entlassen worden, weil die Gorilladame angeblich die Brustwarzen der beiden Pflegerinnen sehen wollte und...
Hallo zusammen! Ich habe mal ein paar Fragen. Ich habe mir letztes Jahr MAGIX Filme auf CD DVD 3.0 gekauft und 1-2 Filmchen mal überspielt VHS . Ergebnis: relativ gut gemessen an den...
und die Beweise gibt s hier: http://www.praeastronautikwelt.de.tf/ Nicht nur Rechtschreibung und Grammatik sind abenteuerlich, gerade auch die abstrusen Theorien haben mir diesen langweiligen...
Hi allerseits, heute habe ich mit jemandem gesprochen, der mir sagte, seine Firma wäre von der Firma Kodak aufgekauft worden - im Rahmen der Globaliserung - und dadurch würde er sehr bald...
Hi, kennt von euch noch jemand Musiksender im Fernsehen?? Kann mich noch dunkel erinnern, gab es damals nicht noch Viva, Mtv und Onyx? Sehe mittlerweile nur noch gelbe Vögel und furzende Affen, kann...
Hallo zusammen, woran kann es liegen, dass bestimmte Spiele z.B. Chrome, Conflict:Vietnam, usw. eine Ewigkeit brauchen, um sie zu installieren? Ich habe jetzt nach 30 Minuten abgebrochen, weil die...
Hallo an alle MP3-Spezialisten, das Autoradio in meinem neuen BMW E46 ist angeblich MP3-fähig. Nun habe ich von meinen CD s eine MP3-Sammlung mit Playlist erstellt, die vom PC oder auch vom...
Ich hab mir grad die Logitech z-5300 Boxen zugelegt: http://www.geizhals.at/a64768.html Ich hab jetzt das Problem, dass bei meinem Subwoofer dort wo ich ihn aufstellen will die anschlüße auf der...
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Seit einiger Zeit versuchen wir auf den XP-Computer P IV/2,8 mit ATI 9600 XT Grafikkarte das Spiel Gothic II zu spielen. Die Installation ist immer erfolgreich...
Die Digi-Kamera Casio QV-R51 versagte nach 5 Monaten. Das Objektiv fährt nicht mehr rein. Casio sagt, ich sei Schuld, dass da Sand ins Objektiv gekommen ist. Sie verlangen für die Reparatur 271,00...
Wie kann man sich eigentlich davor schützen?Denn nicht jeder will einen haben.Im TV machen die einen fürchterlichen Wind um den Fetzen Papier. Unserer Meinung nach ist das völlige Volksverdummung....
Wolle mal nachfragen wer weiß wie man mit zwei controllern am pc spielen kann. Win XP erkennt beide usb-controller und konfiguriert sie auch gut. Spiele wie Collin mc fürn pc oder mario-kart mit...
Heidi weg, Hans Moser weg, luttyy weg, bald Schröder weg? Trauert ihr um eine n ? Oder habt ihr Angst, vor dem, was da bald kommen wird, z.B. Angela? Haltet ihr es für eine umwälzende Änderung...
Hi, ist ja eignetlich alles ziemlich slebst erklärend : gibts da ne möglichkeit.. hab nach trafos geguckt aber 220v olt auf 12 volt runterzusamplen und dann noch 20 ampere rauszubekommen is...