Off Topic 20.519 Themen, 227.976 Beiträge

Ich bleib im Bett :)

gelöscht_35042 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei uns ist morgen in Wiesbaden und im gesamten Rhein-Main-Gebiet das totale Chaos!

Das Busch-Baby kommt.

Sogar die Metro in Mz-Kastel muss den Laden dicht halten.

Das glaubt man ja alles nicht :(

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
aldixx gelöscht_35042 „Ich bleib im Bett :)“
Optionen

Ob das alles für den Bush ist, ich glaube der Schröder übt schon
wenn die Hartz4 Geschädigten auf die Barrikaden gehen.

aldixx

make my day
pinky+brain gelöscht_35042 „Ich bleib im Bett :)“
Optionen

Recht hast Du luttyy! So ein Aufstand wegen dem Typen. Echt krass. Und wer wird wie üblich zur Kasse gebeten für den ganzen Sch...? Der Steuerzahler. Wie immer.

gelöscht_35042 pinky+brain „Recht hast Du luttyy! So ein Aufstand wegen dem Typen. Echt krass. Und wer wird...“
Optionen

Sicherlich werden noch ein paar Bomben abgeworfen, um vorsorglich potentzielle Gegner gleich abzumurksen.

luttyy

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Ich bleib im Bett :)“
Optionen

www.de.indymedia.org/2005/02/107735.shtml

Kolti gelöscht_35042 „Ich bleib im Bett :)“
Optionen

Er erzählte begeistert von einer brasilianischen Sängerin (Name vergessen. Er war tierisch begeistert von deren Hinterteil, mit dem sie so herrlich wackelte, wenn sie auf der Bühne sang.

Dann kam er auf Busch zu sprechen und machte einen Vergleich:
Komisch immer wenn ich denn Busch sehe und an die Brasilianerin denke, fällt mir dazu immer ein-

Was für ein Arsch.

gelöscht_116802 Kolti „Im Fernsehen hat jemand einen nette Story gebracht.“
Optionen
Spasstiger gelöscht_35042 „Ich bleib im Bett :)“
Optionen

Da hab ich eben was gefunden: http://www.netzeitung.de/deutschland/326817.html

Zitat: "US-Präsident George W. Bush trifft in Mainz nicht wie geplant einige Bürger, um mit ihnen zu diskutieren. [...] Der US-Präsident müsse damit rechnen, auch «fiese Fragen» gestellt zu bekommen. Die Gesprächsrunde wurde abgesagt. [...]"

Der mächtigste Mann - wie er oftmals bezeichnet wird - sollte doch eigentlich über fiesen Fragen stehen und schlagfertig genug sein, ebenso fiese Antworten zu geben. Aber man muss dieses "Kind" ja offenbar doch bevormunden.

Bandeplus gelöscht_35042 „Ich bleib im Bett :)“
Optionen

Aufgrund des Besuches wird der Schiffsverkehr angeahalten (Sicherheit geht vor). Über 10.000 Polizisten sind deswegen im Einsatz. Wenn ich alle Ausgaben so überschlage - hötte es eine Videokonferenz nicht auch getan? Der Mann hat doch eh nichts von Deutschland gesehen, oder sich gar mit dem Volk beschäftigt.

Spasstiger Bandeplus „Aufgrund des Besuches wird der Schiffsverkehr angeahalten Sicherheit geht vor ....“
Optionen

Deutschland liegt halt in der Achse des Bösen. Ich hoffe, dass Bush beim Anblick von Angela Merkel keine Herzattacke bekommt und Deutschland deshalb den Krieg erklärt ;-).

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

out-freyn Bandeplus „Aufgrund des Besuches wird der Schiffsverkehr angeahalten Sicherheit geht vor ....“
Optionen
Über 10.000 Polizisten sind deswegen im Einsatz.

Jedenfalls wird er zu Hause erzählen können, dass alle Deutschen (sofern sie nicht gerade Politiker sind) in neckischen grünen Klamotten herumlaufen und Autos mit blauen Lämpchen darauf fahren....
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Pashka out-freyn „Antwort“
Optionen

ROFL!
Naja das haben Deutsche so an sich ... ;) :O

MfG Pashka

Anonym gelöscht_35042 „Ich bleib im Bett :)“
Optionen

lol